Beiträge von euro.boy
-
-
Zitat von ralfgamer
@ euro.boy:
Mal im Ernst....was soll das rumgeheule???
Du bist seit dem 30.04. hier angemeldet. Hattest also Gelegenheit Dir fast ALLE Spiele selbst zu erkämpfen. Natürlich erfordert das einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand und führt auch mal zu familiärem Ärger. Ich habe mir alle meine Tixx selber erkämpft oder ertauscht. Das hat mich aber auch jede Menge Zeit (und Ärger) gekostet. Hätte das nicht geklappt wäre ich aber auch bereit gewesen für dringend gesuchte Tixx einen guten Preis zu zahlen (wenn auch keine Ebay Preise).
Warum sollte jemand Deine Trägheit unterstützen und Dir hart erkämpfte Tixx zum Originalpreis überlassen? Mal ganz davon abgesehen, dass über diese Seite überhaupt keine Verkäufe mehr abgewickelt werden sollen....
... also von Trägheit?!? möchte ich jetzt nicht gerade sprechen, immerhin habe ich ja doch eine handvoll Karten ergattert, die sind mir auch nicht gerade in den Schoß gefallen
TROTZDEM (und extra für dich gejammert bzw. nochmals ganz langsam erklärt):
EBAY ist ok, es ist keine Schande Geld zu verdienen, ABER DOCH BITTE NICHT HIER !!!!
Und die Entscheidung den KAUF/VERKAUF zu schließen war FALSCH und KONTRAPRODUKTIV, weil genau das Gegenteil erreicht wurde.
Es gibt einige die Karten zu verkaufen haben und diese eben nicht bei ebay vertickern wollen, und es gibt halt auch (natürlich ein paar mehr) die, so wie ich auch, eben das ein oder andere Spiel noch suchen.
Also stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit Leuten die sich hier vor 3 Tagen angemeldet haben und dann schreiben SUCHE DRINGEND KARTEN EGAL WELCHES SPIEL .... ich will das gar nicht in Tagen zusammenrechen wie oft ich in den letzten Wochen auf F5 rumgehämmmert habe (dass die Taste noch lebt ist ja schon verwunderlich). Jetzt habe ich aber echt keinen Bock mehr und versuche aktiv gezielt noch zwei Spiele zu bekommen UND EBEN NICHT ZU ABZOCKPREISEN .... ist doch, glaube ich legitim, oder ???
-
... hast ne PN
-
... suche immer noch 2x USA-ITA in Kaiserslautern (KAT egal), Hauptsache 2 Plätze nebeneinander ....
Angebote als mail oder PN
-
... stimmt, deshalb macht es ja auch keinen Sinn, wegen ein paar Leuten die entsprechenden Foren dicht zu machen:
Das genau ist nämlich Kapitulation
-
... ja kapitulieren wegen den schwarzen Schafen ist klar der falsche Weg!!!
... das haben auch die zahlreichen Reaktionen auf die Schließung des KAUF/VERKAUF gezeigt.
-
Zitat von Rentüj
Arbeit, ja das ist es allerdings... und zwar auch freiwillige!
Würd vorschlagen, wir machen das hier dicht!
ja, wir sind auch alle sehr dankbar für den tollen Einsatz! So war das nicht gemeint, habe mich nur unglücklich ausgedrückt.
-
Zitat von Klinsmann
es findet eigentlich garkein verkauf von karten mehr über das forum mehr stadt. Wenn ich entsprechende beiträge finde werden sie gelöscht oder überarbeitet was über pn geschieht kann ich natürlich beeinflussen
... dann machst Du deine Arbeit aber nicht sehr gewissenhaft (mal abgesehen von meinem Beitrag
), hier wimmelt es nur so von KAUF und VERKAUF Angeboten ...
-
Zitat von Jeronimo
Wäre ja idiotisch seine Tickets für gute Spiele hier zu verschenken, wenn man keinen Tauschpartner findet und man seine eigenen Tickets dann bei Ebay wiederfindet. Kann die ganzen Motzer nicht mehr vertragen. Ein guter Tausch ist super aber verschenken können ihre Karten andere.
.also verschenken=sein eigenen Kosten reinholen????
Äußerst interessanter Gedankengang
Hallo Liebling, hier ein tolles Geschenk für dich, hat nur 100,00 EUR gekostet, kannst die Kohle auch überweisen
-
-
... werde das Spiel garantiert zum Orginalpreis sehen! Mach Dir mal keine Gedanken. Für Leute wie Dich hab ich ein Extra Thema eröffnet
Tschüß bei tooor.de
denn dein Platz heißt EBAY !!!
-
-
... ja ich weiß, wir sind hier im TAUSCH, aber trotzdem möchte ich mal hier meinen Unmut über einige user loswerden.
Da selbst keine TIX mehr zum tauschen, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach TIX für 2 Spiele auf dem Betze. KAUF/ VERKAUF wurde ja schon geschlossen (wegen denn gleichen Typen die mir jetzt TIX überteuert anbieten).
Ich habe bei meinen Suchanzeigen immer dazu geschrieben, dass ich nicht mehr als den Orginalpreis (plus kleiner F5 Aufschlag, Gebühren, etc. natürlich) bezahle, da das auch von den Machern und den zahlreichen Fans hier auf tooor.de so gewünscht ist/war. Es gibt ja schließlich ebay und den Schwarzmarkt für alle die glauben mit der WM Geld verdienen zu müssen. Ist ja kein Verbrechen, aber doch bitte hier nicht, oder?
Leider bekam ich jetzt diverse Angebote die sich fast alle auf EBAY-Preisniveau bewegen. Was soll denn der Scheiß ???
Es soll doch wenigstens noch einen Ort geben wo sich nicht alles um die Kohle dreht und Fans sich gegenseitig helfen!!!!
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix dagegen wenn jemand seine Tix auf ebay oder sonst wo verscherbelt ... aber hier bei tooor sollte sich doch bitte jeder an die Regeln halten, macht doch irgendwie mehr Spaß ...
-
... ich glaube hier ist dein Angebot besser aufgehoben:
http://tickets.listings.ebay.de/WM-Tickets_W0Q…ListingItemList
Hier ist ein FORUM von FANS für FANS!
Mann oh Mann, was geht denn hier jetzt plötzlich ab
-
... ja und ich würde o. das heißt KAUFEN
ALLERDINGS NUR ORGINALPREIS plus kleiner F5 Aufschlag (wie hier im Forum üblich) !!!
-
... und was passiert nach 11 UHR???
Also, falls du niemand zum tauschen findest: ICH SUCHE IMMER NOCH WELCHE !!!
Ich meine, bevor du die verfallen lässt, nehm ich dir die Last ab !
-
Zitat von Kartenkönig
Nix Tix-verkaufen - nur tauschen!
Nur die genannten Spiele, zusätzlich noch VF Berlin (hatte ich vergessen)... hab ich schon kapiert, aber wenn du bis SA um ca. 20 UHR niemand zum Tauschen gefunden hast, vielleicht verspürst du dann doch das Bedürfnis über einen Verkauf nachzudenken .... ich meine, bevor du die Tix verfallen lässt, nehm ich die dann zur Not :p:
Fahre so oder so am SA auf den Betze, vielleicht geht da ja noch was am STC ...
-
Zitat von huesch100
Wie gesagt. Kaufanfragen zwecklos!!
NUR TAUSCH
... hab ich schon kapiert, aber wenn du bis SA um ca. 20 UHR niemand zum Tauschen gefunden hast, vielleicht verspürst du dann doch das Bedürfnis über einen Verkauf nachzudenken .... ich meine, bevor du die Tix verfallen lässt, nehm ich die dann zur Not :p:
Fahre so oder so am SA auf den Betze, vielleicht geht da ja noch was am STC ...
-
... suche seit Wochen USA-ITA zu akzeptablen Preis, habe leider nix zum tauschen. Bei Interesse bitte mal melden per PN oder mail ...
-
He Kartenkönig, bitte mal melden ..... gibts die Karten noch???????