Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
ich geh dann mal pennen, muss um 5 aufstehen


warum so früh?
-
Als Franke Bayernfan geht eig. gar nich

-
gruss aus unterfranken

-
Bayern bildet ja auch sooo wenige Spieler selber aus, alles klar Magath.

Wenn man sich alleine den momentanen Kader ansieht: Alaba, Contento, Schweini, Müller, Badstuber, Lahm usw.
rensing



lell


-
ich würde mir das interview mit frank rost halt auch mal ansehen.
stellungnahme auf offizieller klub homepage seitens der vereine
Früher südländische Begeisterung - heute illegal - Austria Salzburg: Offizielle Website
http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=30
Pyro-Gesetz: Steyr ist dagegen
Vorwärts Steyr ist einer der ersten Vereine in Österreich, der sich offiziell gegen das umstrittene Pyrotechnik-Gesetz in den Stadien stellt.In einer Stellungnahme auf der Klub-Homepage schreibt Vorstandsmitglied Rene Kern: "Der Einsatz von Pyrotechnik stellt einen essentiellen Teil der Fankultur in Österreich dar. (...) Der SK Vorwärts Steyr begrüßt das neue Pyrotechnik-Gesetz NICHT."
Fan-Magnet Vorwärts
Ex-Bundesligist Steyr befindet sich nach dem Konkurs im Jahre 2000 derzeit in der Oberösterreich-Liga, der vierten österreichischen Spielklasse. Macht sich da also jemand unnötig wichtig?Mitnichten. Die Vorwärts genießt auch im Unterhaus große Fan-Unterstützung und hat bei Liga-Spielen einen besseren Zuschauerschnitt als die meisten ADEG-Erstligisten.
"Verbot ist keine Lösung"
Natürlich werde man sich als Verein an die Vorgaben und Regelungen halten, heißt es in der Stellungnahme weiters - allerdings werden diese scharf in Frage gestellt."Durch Verbote werden keine Probleme gelöst. Die Schaffung von fairen Rahmenbedingungen für den verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik würde eine konstruktive Basis für eine optimale Zusammenarbeit zwischen Fans, Vereinen und Gesetzgebung bieten."
Pro-Pyro-Phalanx wächst
Mit dieser Haltung befindet sich der SK Vorwärts Steyr auf einer Linie mit anderen Klubs wie Rapid Wien und Wacker Innsbruck.Die Tiroler machen schon seit Monaten darauf aufmerksam, dass sie mit dem neuen Pyro-Gesetz unglücklich sind. Beim SK Rapid meldete sich Fanservice-Leiter Andy Marek erst am Donnerstag offiziell zu diesem Thema zu Wort.
In Innsbruck gibt es wieder eine Sondergenehmigung der Polizeidirektion, dh. Pyrotechnik weiterhin legal.
Zitat:
... Was zur Folge hat, dass erst recht in der Anonymität gezündelt wird. Dem wurde im Tivolistadion von Security-Chef Gerald Falger ein Riegel vorgeschoben. "Wir haben einen polizeilichen Bescheid eingeholt, der die bisher schon problemlos durchgeführten Feuerwerke erlaubt."Tiroler Tageszeitung
haben die österreichischen vereine also alle nen knall?
-
Dümmster Spruch seit langem in diesem Forum, GW

hast dir die o.g. kampagne mal durchgelesen?
-
YouTube - Sk Sturm Graz - Rapid Wien 20.03.2010 Pyroshow
Tornados Rapid :: Photos & Berichte
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
In dem Spiel müsste es nach dem aktuellen Verständnis von DFB/DFL/Presse & Co. ca. 11 Tote und 200 Verletzte gegeben haben.
-
Alles anzeigen
Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wisst, aber:
Ich habe eine für die Bayern recht beängstigende Serie vorzuweisen.
Und zwar habe ich die Bayern bisher 4 x im DFB-Pokal gesehen:
1985 in Berlin gegen Bayer Uerdingen
2004 in Aachen gegen Alemannia
2006 (oder war das 2007?) in Aachen gegen Alemannia
2009 (oder war das 2008?) in Düsseldorf gegen Leverkusen...und 4x haben sie verloren

Und diesmal?
Schaumermal...
bleib bitte daheim

-
Alles anzeigen
22.03.2010 16:35 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Keine Stehplatzkarten für zwei Nürnberger Auswärtsspiele
Verhandlung in Frankfurt: Lorenz begrüßt "Club"-Manager Bader (l.) © Bongarts/GettyImages
Verhandlung in Frankfurt: Lorenz begrüßt "Club"-Manager Bader (l.)Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach den Vorkommnissen beim Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg vom 27. Februar neue Wege eingeschlagen.
Mit ausdrücklicher Zustimmung des 1. FC Nürnberg selbst und des DFB-Kontrollausschusses erging heute in mündlicher Verhandlung in Frankfurt folgendes Urteil: Wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in Bochum wird der FCN zu einem Teilausschluss seiner Fans bei den Auswärtsspielen in Freiburg am 17. April und in Hamburg am 1. Mai verurteilt. So dürfen für beide Spiele an "Club"-Anhänger keine Stehplatztickets und nur personalisierte Sitzplätze verkauft werden.
Der FCN muss dem SC Freiburg und dem Hamburger SV Schadenersatz in Höhe des entsprechenden Stehplatzkontingents zahlen. Darüber hinaus zahlt der "Club", der das damit rechtskräftige Urteil bereits akzeptiert hat, in diesem und im nächsten Jahr je 20.000 Euro an das Jugendamt Nürnberg zur Förderung des örtlichen Fanprojekts. Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts: „Der Sanktionswert des Urteils liegt bei etwa 100.000 Euro.“
Zur Urteils-Begründung führte Lorenz aus, dass es einen Trend hin zu Zuschauerausschreitungen der Gästefans gebe, das Sportgericht aber bislang stets mit Heimspielsanktionen reagiert habe. „Deshalb wollen wir mit der neuen Form der Sanktion das Übel an der Wurzel packen und gezielt den Auswärtsfan treffen. Der 1. FC Nürnberg hat sich sehr offensiv mit dem Problem auseinandergesetzt und sich beim Kartenkontingent für das Auswärtsspiel in Bremen bereits selbst beschränkt“, so Lorenz.
Hatte den Vorsitz: Hans E. Lorenz © Bongarts/GettyImages
Hatte den Vorsitz: Hans E. LorenzChristoph Schickhardt, der Anwalt des 1. FC Nürnberg, zeigte sich zufrieden: „Ich danke dem DFB für die konstruktiven Gespräche und das angemessene wie gerechte Urteil. Das ist gleichsam ein Zeichen, aber auch eine Chance für die Fans.“ FCN-Sportdirektor Martin Bader schloss sich uneingeschränkt an.
Beim Bundesliga-Spiel VfL Bochum gegen 1. FC Nürnberg waren mindestens acht Zuschauer im Nürnberger Fanblock verletzt worden, als zu Spielbeginn Leuchtkörper und Nebelkerzen im Block gezündet wurden. Sechs Personen mussten in einem Krankenhaus stationär versorgt, drei von ihnen gar in eine Spezialklinik für Brandverletzungen eingeliefert werden.
fussballmafia dfb



-
bremen - augsburg 8:9 i.E. (4:4 n.V.) (2:2)
schalke - bayern 0:5 -
kling glöckchen klingelingeling kling glöckchen kling
fc bayern meister
vizekusen zweiter
schalke wird nur dritter
oh wie ist das bitter
kling glöckchen klingelingeling kling glöckchen kling -
Ich hätte mir Lizarazu gewünscht ... aber nicht diese U 19 Amateure ...

100 mal lieber alaba und contento als lell und görlitz
-
-
-
-
jaaaaaaaa



putzig auch der heidenheima oben-ohne ultra mob

-
-
auf die roten

-
Wenn der DFB doch nur mal durchgreifen würde... die AA steht doch frei

grauenhafte vorstellung


