Rumänien und Tschechien kommen in Topf 3
Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
Alles anzeigen
Lt. kicker sähen die Töpfe nach aktuellem Stand so aus:
1.
Schweiz
Österreich
Griechenland
Deutschland2.
Schweden
Kroatien
Portugal
Italien3.
Polen
Frankreich
Portugal
Italien4.
Spanien
Israel
Norwegen
BulgarienPassend dazu titelete das Fachmagazin: "Fluch" der guten Tat?
Italiener sind 2 mal dabei ? ham die scho wieder was gedreht...schlimm sowas, wirklich schlimm..
-
Wird für Bayern-Fans sicher ungewohnt Ribery mit der Trikotnummer von Scholl auflaufen zu sehen...

welche nummer soll dann bitte der scholli gegen barca tragen? die 77? fragen über fragen...
-
das kanns ja nicht sein

2 tooorler kämpfen in einem gewinnspiel, und alles wegen mir
nur... für wen soll man jetzt stimmen?

für den nicht-tooorler

-
du sitzt ja auch bei jedem spiel auf nem anderen platz, die blockeinteilung ist vollkommen anders, da wärs unlogisch dauerkarten zu verteilen.;)
-
Folgende Spieler fallen fürs Saisonfinale aus: van Buyten,Lucio,Schweini,Sagnol,Podolski,Ismael,Hargreaves

3 Innenverteidiger fallen aus- Naja, Demichelis kann spielen und wer noch?

Vielleicht kommt Hummels zum Buli-Comeback?
Spannende Fragen

hm, allzweckwaffe brazzo in die innenverteidigung? oder vielleicht rensing, dann kann der junge nimmer meckern das er net spiel
aber is scho interessant, wer sich alles vorm ach so wichtigen mainz spiel verletzt, man stelle sich vor die bayern hätten noch cl/dfb finale zu spielen... -
Uuuunterhaching

-
die können das handy losschicken

-
Alles Gute alter junge, mach weiter so!

-
Herr der Ringe
Herr Lehmann
-
Der Schatz im Silbersee
-
-
na das hört sich doch mal gut an

-
-
-
Eurobbabogal...Eurobbabogal...Eurobbabogal...Euroobbabogal......." *sing*
"Erste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom...." *sing*"Eurobbabogal...Eurobbabogal...Eurobbabogal...Euroobbabogal......." *sing*
-
was kriegt eigentlich der Gewinner? VIP Karten fürs EM Finale?

-
-
ich finds nur ein bisschen fies dass hier so gut wie nur auf deutschaland eingegangen wird...
immer auch auf den aktuellen gegner

-
das ist mir *******egal das ist mir *******egal das ist das ist das ist mir *******egal