Weiß einer von euch, wer 2008 die Nummer 10 hatte?
Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
-
hat pizza wieder sauber eingefädelt:)
-
jo, schollis urus werden wohl leider untergehen
-
Bayern Amateure
-
War Italien 3 oder 4 mal
1934 und 2006 war beschiss, also 2x, allerhöchstens, wenn überhaupt
-
-
gute axxion:)
-
das ist überraschend
na ja nach dem überragendem giro is der halt auch ein bißchen ausgepowert, 2 solche rundfahrten so kurz hintereinander wäre etwas viel, denke mal er konzentriert sich auf die vuelta
-
-
11:12
GW Dravil
amatör
-
Bayer 04 Leverkusen dementiert Einigung mit Michael Jackson.
hammer Versprecher
macht sinn, dann sitzt er an der quelle
-
dank van gaal und absagen hat man 8-9 schlüsselspieler gefunden.
-
Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ein Argentinier das morgen in der 119. Minute macht und wir wieder erwarten den Ball nicht reinschiessen.
Aber ist ja nur Ghana, die sollen sich nicht so haben.
Das ist in keinster Weise weniger schlimm, als ein Ball der hinter der Torlinie aufspringt.
Ich finde sowas schreiend ungerecht.
was ist da denn ungerecht? jeder profi hätte in dieser situation genauso gehandelt wie suarez. für handspiel gibts rot plus elfer, so sind die regeln. wenn gyan nicht fähig ist zu verwandeln kann keiner was dafür. und im elfmeterschiessen stehts wieder 50:50 von den chancen her.
-
PS: Nibali gewinnt die Tour:)
amatör, der fährt gar net mit
List of teams and cyclists in the 2010 Tour de France - Wikipedia, the free encyclopedia -
Doping
Do Ping? neuer chinesischer Geheimfavorit?
-
Viertelfinale oho
fuxx
-
und danach Scholli, der nur argentinier hat
vergiss meine uruguayer net
-
Den mangelnden Respekt anderen gegenüber erkenne man "auch daran, dass die argentinischen Fans im Stadion zusammensitzen, obwohl sie gar nicht die Tickets dafür haben. Andere Zuschauer suchen dann ihren Platz, sehen, dass der besetzt ist und müssen sich irgendwo hinstellen. Das zeigt schon ein bisschen ihren Charakter und ihre Mentalität. Darauf müssen wir uns einstellen."
-