Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
-
Das Team für die neue Saison nimmt langsam Formen an,
nach Torwart Sattelmaier (Regensburg) und Leist (1859+1) , sowie Sansone und Lewicki (von der eigenen Jugend), kommen auch Kurz (Austria Burghausen), Ivan Cosic (Reutlingen) und Nico Jüllich (SV Waldhof)Allerdings scheint die Verpflichtung von Jüllich noch nicht in trockenen Tüchern zu sein, Hopp und Tanner (neuer Manager Hoffenheims) gestern auf der Pressekonferenz verlauten ließen, Jüllich verpflichten zu wollen. Dabei rechneten sie sich gute Chancen gegenüber dem FCB aus, da Hoffenheim Jüllich anscheinend ein Angebot für den Bundesliga-Kader machte.
Da bin ich mal gespannt, denn auf der FCB Website hörte es sich so an, als ob der Transfer eingetütet sei.

-
-
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und 1860 ?
Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung !
-
-
Sorry an alle Interessenten,muss hier zumachen(wobei edith sagt, dass das in diesem bereich gar nicht möglich ist
)- die Gespräche mit meinen Eltern haben gefruchtet:)
jawoll

-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin ja dafür:
________________Butt
Lahm, Hummels, Westermann, Badstuber
___Özil, Schweini, Ballack, Müller
___________Klose, Gomez
Aber auf mich hört ja keiner

ne, so:
Butt
Lahm Hummels Mertesacker Badstuber
Schweinsteiger
Marin Özil
KroosKießling Müller

-
die letzte staffel wird echt immer besser, lahm bis zur 12 folge und dann ein feuerwerk nach dem anderen;)
-
auf die roten

-
-
Egal, ich hab die Tage festgestellt dass ich zwar zig Bayerntrikots hab, aber nur sehr wenige knallrote
Da hab ich jetzt ma aufgebessert 

-
gute axxion

-
Was ist der Unterschied zwischen einem Schalke-Fan und einem Gesellen? - Der Geselle kann noch Meister werden!

-
Und mal ehrlich - im Grunde ist es *******egal, wer als dritter Torhüter mitfährt...

sportlich ja, aber für die stimmung und den zusammenhalt in der mannschaft evtl doch

-
-
wer nich spielt, kann nix falsch machen
er kann dann nachher beruhigt sagen, dass der Louis ihn auch nicht gemocht hat, wie den Luca
und er kann sich auf eine ganze Saison unter Grinsmann berufen
und da war er Stammspieler 

für den verein ist es wichtiger kraft spielpraxis zu geben damit er nächste saison nummer 2 sein kann. rensings interessen stehen da im hintergrund.
-
supercup bayern gegen bayern findet in auxburg statt