Beiträge von KILLHILL
-
-
Zitat von TribunM
Dir ist klar das du bei einer fünfstelligen Reihe mit je 34 Möglichkeiten wie es hier der Fall ist, Kombinationsmöglichkeiten in Milliardenbereich hast? Die Zahl weiß ich gar nicht wie ich die hier tippen kann ^^. Das ist eine Sache die funktioniert nicht. Zumindest nicht per Hand. Du müsstest ein Script haben was die Kombinationen dynamisch generiert. Das ist nichts anderes als Bruteforce. Natürlich in etwas abgewandelter Form. Dann würde das gehen evtl. Aber so mit dem Eintippen bist du Jahre dran, wenn die Datenbank nciht lernfähig ist.
das hatten wir schon mal. offenbar sind es "nur" 10.000 codes. warum weiß ich nicht, aber scheint so zu sein, dass die zahlen nicht bei jedem mal zufällig gneriert werden sondern aus einer liste stammen und und jede ein bestimmtes jpg hat.
-
noch was bevor ich mich hinlege.
felix
Im Grunde fänd ich es besser wenn das script die gelbpahsen der letzen 2,3 Stunden in einer Liste anzeigen würde, und es immer weiter läuft bis man es von hand anhält. so muss man es ja auch immer wieder starten. nur so ne idee. -
-
-
-
Zitat von felix63
dann war das nur ganz kurz gelb.Das tool geht die seiten hintereinander ab.Bei mir hat es angezeigt
Wie viel Traffic produziert das Script denn pro Aufruf?
Ganz abgesehen davon ob's jetzt gerade funzt oder nicht.
Wie viel Traffic hast du so auf dem Server frei?
Nicht, dass es aus was weiß ich für nem Grund ins
Bodenlose schießt und du dann ne Menge Unkosten hast. -
-
Zitat von felix63
ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
Kannste nicht auch einbauen, dass die alten von selbst zu gehen?
Das wäre geil, weil wenn man das paar Stunden laufen lässt stirbt der FF eh ab, da braucht der viel zu viel Speicher. Außerdem kann man sich Stunden durch die Tabs klicken. -
-
Zitat von felix63
macht das gute script ein geräusch?
-
-
-
-
-
-
Man, dieses scheiß VF hh macht es einem fast unmöglich normal auf die anderen Spiele zu achten. Zumindest wenn man nicht immer einfach so auf die Übersichtsseite starrt. Das ist doch Absicht von Blatter.
-
Mal ein wenig OT hier.
Zitat von KILLHILLHi
Ich suche noch ein MFG von Köln nach Berlin für das VF am Fr..
Im Grunde suche ich nur eine Rückfahrgelegenheit am Fr Abend oder
am Sa., da ich in Nacht von Do. auf Fr. mit nem Kumpel der nach Polen
fährt nach Berlin fahren könnte (er fährt aber erst Mo. zurück und ich
wäre gern früher wieder in Köln).Falls ihr aber sagt, nee, nur Hin und Zurück hab ich auch Interesse.
Also wer noch was frei hat, bitte PM an mich.
Danke und Grüße
Zitat von KILLHILL -
Hi
Ich suche noch ein MFG von Köln nach Berlin für das VF am Fr..
Im Grunde suche ich nur eine Rückfahrgelegenheit am Fr Abend oder
am Sa., da ich in Nacht von Do. auf Fr. mit nem Kumpel der nach Polen
fährt nach Berlin fahren könnte (er fährt aber erst Mo. zurück und ich
wäre gern früher wieder in Köln).Falls ihr aber sagt, nee, nur Hin und Zurück hab ich auch Interesse.
Also wer noch was frei hat, bitte PM an mich.
Danke und Grüße
-
Ey ich glaub ich gleich mal runter zum italienischen Bistro und sagen denen, dass noch jede Menge Karten gibt. Damit die endlich mal alles lehr kaufen. Das nervt!!