können aber noch nicht direkt inner ersten Runde auf Bayern treffen, oder??
Bayern? Sind die denn überhaupt schon qualifiziert ?
können aber noch nicht direkt inner ersten Runde auf Bayern treffen, oder??
Bayern? Sind die denn überhaupt schon qualifiziert ?
Aufbruch in Afrika - Vor der Fußball-WM 2010
Samstag, 28. April 2007
10.15-10.45 Doku (ZDF digital)
Die Fußball-WM 2010 in Südafrika wirft ihre Schatten voraus. Auch Nachbarländer wie Mosambik ziehen das Interesse von Investoren auf sich.
.
Prima. Freue mich vor allem für Hans Meyer: erst den FDGB-Pokal, jetzt den DFB-Pokal!
Deswegen hat er sich bei "Blickpunkt Sport" am Montag im BR auch fast versprochen, als er vom .."FD...." äh "DFB-Pokal" sprach ....
Samstag, 7. April 2007
17.30-18.00 HR
Der Sommer unseres Lebens
Die Fußball-WM - und was von ihr blieb
Ist so etwas wie die Main-Arena in Frankfurt noch einmal denkbar? Wird je wieder ein Lichtspektakel wie die Sky-Arena an den Hochhäusern die ganze Stadt verzaubern und Millionen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt staunen lassen? Was ist geblieben von dem WM-Gefühl: Dass wir uns selbst mögen und dass die Welt uns mag? Rund ein Jahr nach der Fußballweltmeisterschaft beschreibt hr-Reporter Sebastian Kisters, was geblieben ist vom Sommer 2006. Er spricht noch einmal mit Menschen, die er während der WM porträtiert hat, wie etwa dem 63-jährigen Volunteer, dem ehrenamtlichen Helfer aus dem Frankfurter Stadion, einem englischen Journalisten, der im Sommer ein schwarz-rot-goldenes Schweißband trug, oder dem Gastgeber der saudischen Nationalelf in Bad Nauheim. Viele von ihnen sagen: 2006, das war der Sommer unseres Lebens!
"Hooligans - ein anderes Sommermärchen"
Freitag, 26. Januar 2007
16.05-17.00 n-tv
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - das war das Motto der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Freundschaft und Friedfertigkeit wurden jedoch von einigen gewaltbereiten Fans massiv gestört. Trotz der Bemühungen der Behörden, Hooligans an der Einreise zu hindern, schafften es einige von ihnen nach Deutschland und ließen ihren Aggressionen freien Lauf.
Ein Tooor User mit Fahne und T-Shirt ist ja kurz auf der "Großen Momente" -DVD im Kapitel "Der Weg Deutschlands" kurz nach dem Frings Tor im Eröffnungsspiel verewigt.
(Kurzer Schwenk ins Publikum nach der letzten Frings Tor Wiederholung, weisses Tooor.de Shirt und Tooor.de Deutschland-Schwenkfahne)
Wer auch immer es ist ist....saucool
Zitat von PreussenfanFür mich war gestern Spiel Nr.10 und es war trotz der bitteren Niederlage ein würdiger Abschluss für eine tolle WM und eine tolle Zeit bei tooor.de, die ich nie mehr in meinem Leben vergessen werde.
Amen !
fast selbes Annmeldedatum wie ich, fast gleiche Ansicht, fast gleich viel Spiele gesehen und gleiche Meinung !
CU 2008
Zitat von PhantomasHallo!!!!
Das war 'ne Tatsachenentscheidung - Figo hat dafür gelb gekriegt...
Da sind der FIFA im Nachhinein die Hände gebunden, is das so schwer zu verstehen ?!
Um so schlimmer !
Heisst nämlich: hätte er den Kopfstoss erst nach dem Schlusspfiff gemacht wäre er gesperrt worden für ein und dieselbe Szene ????
Lächerlich. Fifa Spacken.
Ich fass es immer noch nicht.
FIGO MACHT NEN KOPSTOSS und bekommt nachträglich nicht mal irgendwas......
Und da brauchst Du nicht mal TV Bilder auswerten, denn das sieht jeder 4 -Jährige im Grossformat in Normalgeschwindigkeit
Der Figo spielt übrigens gegen Frankreich, das stinkt zum Himmel.
Zitat von Leutnant73der schlimmste ist der eine Stürmer, der schon mit diesem leidensgesicht auf die Welt gekommen ist. Wenn ich den sehe wirds mir schlecht. Der würde sogar in Deutschland aufgrund seiner Schwalben ausgepfiffen werden.
Wie heißt der nochmal?
*singmodus an*
Totti ist die schönste frau der welt....
Totti ist die schönste frau der welt....