Beiträge von nittom
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
welches brauchst Du denn, vielleicht kann ich mitjagen ?
HF Muc, Kat egal !
Danke für das Angebot, aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten...
Ich konzentriere mich in jeder Gelbphase ausschliesslich auf diese Spiel, ich bin auch nicht langsam, aber es klappt nicht.
vermaledeit.
-
-
-
MIr scheint, jeder mit einem Anmeldedatum jenseits des 30.05 trägt hier alles raus, was er schleppen kann....
ich brauch noch 1 fucking spiel und es klappt nicht.
schon sehr komisch
-
Zitat von Garfield
Nichts - absolutamente nichts.
Gar nichts.
Das war nicht mein Tag - jetzt ist es auch mittlerweile zu spät zur Party - bis ich da bin ist es 2.30 Uhr.
Das gibt es nicht - was ist denn heute nur los?willkommen im Club.
frag nicht mich. alle tragen es in Tüten weg. und wir?
Ich könnt sowas von Kotzen
-
manche schleppen hier nach eigenen Angaben 8 x- 10 x AF münchen raus, (wahrscheinlich alle zum Verklopfen) und ich krieg NICHTS.
ICH Könnt KOTZEN
-
-
-
-
-
-
-
Leute, Verständnis, es ist sein erstes Mal *lol*

-
Zitat von FelixX
Schreib doch einfach hinter dass "http" in der Adresszeile ein "s" und vor das "tickets" ein "ssl". Dann bist du auf der SSL-Ticketseite.
Oder nehm den Link hier: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0Bitte erzählt halt nicht immer so einen Blödsinn, bitte, ich flehe euch an .
-
Zitat von krossekrabbe
Habe nun eine Frage auf die ich im Forum bislang keine Antwort finden konnte:
Wenn ich nun einen Login empfange UND einen gültigen Keks habe. Muss ich dann nur noch dem Link folgen und kaufen oder kann ich noch irgendetwas verkehrt machen?eigentlich nicht. aber es wurden hier schon so viele Sachen falsch gemacht, who knows ?
-
Zitat von köpihub
ich arbeite schon den ganzen tag produktiv mit...
aber bitte -
-
Bei mir hat Cookie basteln defintiv NICHT zur Bestellung geführt.
Im letzten Schritt: Cookie fehler.
ich habe mich 100 % an die Anleitung gehalten und ich denke ich bin des korrekten Lesens mächtig