Beiträge von nittom
-
-
-
-
Zitat von s7ber
hier
50 Posts, davon 49 mal "hier" , pfui deibel...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@bayernmich: Danke für die Antwort...
bin ich eigentlich auf irgendeiner Ignoreliste oder so?
-
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!
Was hast Du mit der Session ID gemacht?
de alte oder die neue genommen?
-
schade, hat USA ghan wohl wieder jemand für ebay abgegriffen..
da keine erfolgsmeldungen mehr kommen, passiert das wohl durchs board mittlerweile sehr häufig.
-
hat jemand 2 mal USA Ghana Kat 3 abbekommen, habe cookie, bin für alles offen
-
Zitat von mc hämmar
Wo soll denn das Problem sein? Ich hab ihm nen neuen Account verpasst und hab jetzt also keinen Zugriff auf seine Daten. natürlich könnte ich die daten mitschreiben, und ich würde auch nie jemandem solche daten geben, aber wenn mir die jemand gibt, dann hab ich kein problem damit. ich weiß damit umzugehen...
Ey, ganz ehrlich, es ist mir egal. Jeder kann mit seiner KK machen, was er will.
Thema beendet, okay ?
-
-
Zitat von mc hämmar
So: Hab gerade ein Mitglied telefonisch mit 4x Pk2 Elfen .- Serbien versorgt. Bin da heute schon 3 mal beim Login gewesen. Sonst ging noch nichts...
Das ehrt dich ja sehr! Aber es gibt echt leute die wildfremden Leuten Ihre KK Daten incl. Prüfnummer überlassen?
Und Du nimmst die auch an? respekt.
Na ja, das muss jeder selber wissen, was er da macht.
-
Na ihr CTS - Fremdprogrammierer Nasen.
jetzt habt ihr ja endlich das geschaft, was draussen in der offiziellen Ticket vergabe auch usus ist.
Einige wenige mit schneller verbindung und technischen Möglichkeiten greifen jetzt fleissig die Resale Knaller Tickets ab und stellen sie dann auf ebay ein oder vertickerrn sie anderweitig.
Und die Lutscher spiele bleiben trotzdem bei Euch.
Applaus. Gute Arbeit.
PS.: Das ihr für die Minimal-Änderung solange gebraucht habt zeugt von großem Konzept. Respekt.