hat denn schon einer brasilien australien von eben abgeräumt?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
gibts nen tutorial wie man an die cookies kütt oder kann mir das evtl jemand kurz erläutern?
-
Zockt hier jemand PES? Mir is langweilig und ich würd gern n Spiel machen
-
-
-
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Was ist das????
-
schade, hat USA ghan wohl wieder jemand für ebay abgegriffen..
da keine erfolgsmeldungen mehr kommen, passiert das wohl durchs board mittlerweile sehr häufig.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Alex222
Ich bekomme nur noch diese Meldung:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Kann mir jemand sagen was das ist??
Diese Meldung bekomme ich nach der Sicherheitsabfrage (nach der Packageauswahl), wenn ich zu diesem Zeitpunkt im CSS eingeloggt bin. Erst wenn ich da raus bin, geht alles wieder (und die Session-ID bleibt übrigens erhalten). -
-
Guten Morsche!
Hätte da eine kurze Frage..: Weiss jemand, wie lange es dauert bis man ein Ticket für sein Kontingent wieder frei hat, welches man in den Resale gegeben hat? Habe 5 Spiele atm. und würde eins gerne in den Resale geben. Ab wann könnte ich dann 3 anstatt 2 Spiele dazu bestellen?
Oder ist die Frage schon zig mal gestellt worden..? -
Zitat von Hoschi0815
Guten Morsche!
Hätte da eine kurze Frage..: Weiss jemand, wie lange es dauert bis man ein Ticket für sein Kontingent wieder frei hat, welches man in den Resale gegeben hat? Habe 5 Spiele atm. und würde eins gerne in den Resale geben. Ab wann könnte ich dann 3 anstatt 2 Spiele dazu bestellen?
Oder ist die Frage schon zig mal gestellt worden..?einfach ausprobieren, und wie willst du denn in die verlegenheit kommen 3 spiele auf einmal zu bestellen. das wäre auch nich sonderlich schlau in der heute abend beginnenden gelbphase.
-
Zitat von Hoschi0815
Guten Morsche!
Oder ist die Frage schon zig mal gestellt worden..?
du kannst doch 7 spiele in der gelb phase und 7 spiele resale kaufendas geht doch
-
Mann mann das wird echt heftig hier
jetzt posten schon leute ihre ebay-auktionnummer in der inoffziellentauschbörse
das wird immer besser -
Zitat von Hoschi0815
Guten Morsche!
Oder ist die Frage schon zig mal gestellt worden..?
Man weiss es nicht so genau - manchmal dauert es Tage manchmal Stunden !!! -
ich hab in meinem acount 8 spiele erfolgreich buchen können ohne fehlermeldung; also denk ich dass du auch ohne resale deine drei spiele buchen kannst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!