1x Pol ECu Kat 2 zum hämmern.
wer will bitte hier schreiben
1x Pol ECu Kat 2 zum hämmern.
wer will bitte hier schreiben
Link 4 mal Hannover KAT 1 AF zum hämmern,
per PN .
Was hab ich diesem Forum eigentlich getan, ausser flesisig Links verschickt, das keiner mit mir spricht ?
![]()
![]()
Zitat von Acohabe gerade im radio gehört, dass tickets für das eröffnungsspiel und für das finale in großen mengen zurückgegeben wurden, größtenteils sichtbehinderte plätze. diese werden über den ticketshop erhältlich sein. fragt sich nur wann
gibt es soviele sichbehinderte Plätze in der Allianz-Arena ?
Wieviel werden das denn sein ?
link ist weg, bitte um erfolgsrückmeldung !
Habe Login AF Leipzig 1x KAT1
Wer? PN
AF Leizpig schon durch?
NED-SERB durch?
irgendjemand mit Rückmeldung ausm B oard?
ich fürchte, da arbeitet jemand mit robot....
Arbeitet jemand an NED -SERB?
es war definitiv da, da war jemand sau-schnell !
Zitatdann hat es woll zu lange gedauert bis du denn link erhalten hast das muss alles ratz patz gehen sonst passiert das
gefühlte 1,5 min ... ![]()
wie lange braucht Ihr eigentlich um den Murks auszufüllen ?
![]()
Du bist jetzt schon der x-te der meine Links killt:-)
Zitat von ormus7577Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Das brauch ich noch auf franz und span - und ja, ich weiss, dass es dort oben komisch steht
Man o mann, soviele verschieden Fehlermeldungen gibts auf den Shop seiten doch gar nicht ..... Ein bisschen Gefühl muss man schon haben, oder? ![]()
Direkt link
1x Ghana USA KAT 1
irgendjemand?
Kann mir bitte jemand sagen was eine Abhol ID ist ?
(PS: #3 von #20)
Warum liest eigentlich keiner auf der fifa seite nach?
ZitatAlle Bestellungen, die nach dem 16. Mai 2006 eingehen, werden zur Abholung hinterlegt. Für die Abwicklung und Zustellung bzw. Hinterlegung wird eine Service-Gebühr von 5 EUR bei einem Bestellwert unter 100 EUR und von 10 EUR bei einem Bestellwert ab 100 EUR fällig.
Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
Moin,
kurz bevor ich zur Arbeit fahr noch schnell ein Direkt login für
1x kat 3 TUN-SAU
will jemand?
So Becks Gold ist alle, ich geh ins Bett.
viel Glück bei was auch immer.