Du gibst aber früh auf ...
aber das wird schon noch...
Zitat von PICO1611nittom,
danke für den fehlerlink, hat aber leider nicht sollen sein...naja vielleicht ja beim nächsten mal
trotzdem danke
Du gibst aber früh auf ...
aber das wird schon noch...
Zitat von PICO1611nittom,
danke für den fehlerlink, hat aber leider nicht sollen sein...naja vielleicht ja beim nächsten mal
trotzdem danke
Link ist raus !
Viel Glück
Direkt Login Ghana - USA engl. Seite
2x Kat 3 Direktlink Irgendjemand?
Fehlerlink Togo-Schweiz
2 x Kat 4 über englische seite, irgendjemand?
ZitatGab es Achtelfinale Hannover
Heute morgen gabs das.
Hatte 'nen Fehlerlink, weiss nicht was draus geworden ist.
Yes !! Niederlande - Elfenbeinküste erhämmert.
zum hämmern:
PAR-TT 4x Kat 1 Fehlerlink
Habe Fehlerlink Arg-Elf Kat 4 sb. 2x
Niemand 4x USA GHA Kat1 ?
dann geb ichs wieder frei.
Ach ja, bevor ich vegesse.
habe 4 mal Kat 1 USA Gha Direkt login 460 Eur
ist mir aber zu teuer. bei Interesse schreien.
Zitat von suitcaseDa es einige noch immer nich verstehen wollen versuch ich mal euch das mit einem Gleichnis zu erklären liebe Kinder:
Entscheidet selbst. Und wer es immer noch nicht verstanden hat, der wird auch selbst keine Tickets bekommen weil er mit Filzstift am Bildschirm die Spiele ankreuzt die er haben will.
In diesem Sinne, frohes Schaffen allen Bauern hier im Forum
Respekt, solltest Pfarrer werden :-))![]()
Ich spreche für mich. trotz meiner ca 16 Posts bin ich nicht mal einer 50-50 Quote. Hatte 2 Direkt Logins angeboten, die keiner wollte und ein paar Fehlerlinks u.a. Achtefinale. das ist mehr als ich zurückbekommen habe.
Jetzt frag ich mich. was soll ich einem erfahrenen User wie dir noch bieten? Tuni-Saudi? und wer entscheidet ob ich ein Bettler bin? Du?
Ich kann ich nur dafür entschuldigen, das ich dieses Board erst vorgestern gefunden habe. Sorry nochmals !
Zitat von groverSo, habe die Schnauze voll. Weiß nicht, wieviele logins ich heute schon verteilt habe. In der Regel kein Danke, keine Info ob es geklappt hat. Gebe logins nur noch an Leute weiter die ich kenne.
Warum werden hier immer alle über einen Kamm geschert ????
Der einzigen die mir hier je nen Link geschickt haben waren bayernmichi und klinsmann. Danke Dafür nochmals.
Ghana USa nehem ich gerne !
Danke
Zitataußer münchen gab´s wohl jedes achtel heut oder? köln war eben auch wieder drin
meistens nur 1 Ticket ... schade eigentlich !
Aber eins ist besser als keins ![]()
Fehlerlink AF Hannover 2x Kat 2
Ghana-USA würde ich gerne nehmen
so, ich mach mich vom Acker !
Kann leider schwarzes R nicht mehr vom grauen R unterscheiden.
Bleibt dran jungs und Mädels ! Gute Nacht
will keiner 4x Korea Republik - Togo mit Direkt Login ?
Dann geb ich ihn wieder frei....