ich könnte dir 3mal argentinien serbien in gelsenkirchen anbieten die karten sind kategorie 1
hätte intresse an deutschland ecuador karten?!?!?!
vielleicht intresse
ich könnte dir 3mal argentinien serbien in gelsenkirchen anbieten die karten sind kategorie 1
hätte intresse an deutschland ecuador karten?!?!?!
vielleicht intresse
hallo
hast du die karten noh und für was für einen preis würdest du sie verkaufen???
2x Spiel 22: Holland - Elfenbeinküste, Kat. 3, sichtbeh. in Stgt. am 16.06.
dir argentienien serbien anbieten kategorie 1
ich kann dir argeninien serbien anbiete kategorie 1
hallo
ich biete 3mal kategorie1 argentinien serbien in gelsenkirchen und suche dafür 2mal deutschland polen kategorie egal!!! bitte PN an mich
könnte eine karte fürs kleine finale anbieten kategorie 4 und suche dafür am liebsten ein deutschland spiel!!!!
bitte PN an mich
morgen zusammen
bin auf der suche nach deutschland spiele weiss zwar das es schwer ist tickets zu bekommen weil ich auch nichts zum tauschen habe aber wenn jemand welche verkaufen will soll mir mal ein angebot machen wer echt super
danke schönen tag
hallo
meine suche ist bestimmt aussichtlos aber wer es nicht probiert kann auchn icht gewinnen!!!!
also ich suche deutschland spiele kann sie abe rnur gegen euros erwerben also wer welche hat kann sich ja melden würde mich freuen
danke und gruss
ich könnte dir 3mal kategorie 1s.b. für frankreich gegen togo anbieten +paar euros!!!!
schweden paraguay in berlin und suche 1mal togo schweiz!?!?! würde auch gerne 2mal togo schweiz nehmen udn die zweite karte bezahlen!!!!
ich kann einmal schweden gegen paraguay anbieten!!!
morgen
habe nur eine frage habe daws gerücht gehört das es nur noch tickets gibt mit bezahlung per kreditkarte!!! stimmt das!?!!?
danke schon mal
hallo
sind die karten noch da??? falls ja würde ich sie auch so nehmen auch ohne umschreibung!!!