Dann kanns ja wieder losgehen
GELB
Nur vier Buchstaben waren damals nötig um unser Herz schneller schlagen zu lassen. Manchmal waren es auch ein paar mehr:
GEEEEEEEEEEEELB
Dann kanns ja wieder losgehen
GELB
Nur vier Buchstaben waren damals nötig um unser Herz schneller schlagen zu lassen. Manchmal waren es auch ein paar mehr:
GEEEEEEEEEEEELB
... so nach kurzer Pause, kanns jetzt weiter gehen ....
Bin im Login für:
4x IRA-ANG PK1
Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
Hallo zusammen,
einen herzlichen Gruß an die Tooor-Community. Vielleicht kennen mich noch einige alte Hasen aus der Nachtschicht (Mai) 2006... unmittelbar vor Beginn der WM. Man! Was waren das für geile Zeiten, als wir uns nachts schlaflos die Finger wund getippt haben. Immer auf der Jagd nach WM Tickets, um unsere Freunde und die Tooor-Community zu versorgen. Resale-Tixx.... Gelbphasen... Ticketalarm.... Kekse backen... auf Fehlerlinks rumhämmern... F5'en.... SessionID's... Login-Links weitergeben.... werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ganz zu schweigen von dieser absolut genialen WM. Ich hätte damals im April 06 nie gedacht, dass ich 17 Spiele live im Stadion mit erleben würde. Auch wenn ich mir die alten Bilder und Videos aus der Zeit ansehe oder wie gestern, die alten WM Threads durchstöbere, denke ich mir nur: Wahnsinn! Dass ich das alles mit erleben durfte!
Zitat von Durrutiwas ist das denn für nen PK???
würdest du nen ausgleich für höhere PK akzeptieren?
Hab ja 2 mal g4 pk 2
Ist ebenfalls PK 2.
Wärst du mit einem Sitzplatztausch einverstanden?
Vorausgesetzt, die Argentinier sind wirklich im Gästeblock?
Wäre ja auch in deinem Interesse, wenn ich richtig gelesen habe.
(edit) ... hat sich erledigt.
(edit) ... hat sich erledigt
Ich hab auch 3x Kat2 Tickets erwischt. Wir würden auch gerne zusammen sitzen.
Am liebsten würden wir im Block G sitzen (oder 15 - 17).
Also direkt bei den Gauchos Vamos Argentina!
Bis jetzt können wir dafür bieten:
Block 1.1 Reihe 9
(Die anderen Plätze wissen wir morgen)
Zitat von tunixwillst du etwa nicht für deutschland schreien!?????!!????
Sorry
Gegen jede andere Mannschaft würde ich für Deutschland schreien. Aber nicht gegen meine Gauchos. War bei allen drei Vorrundenspielen bei denen im Block und anschließend mit den Jungs feiern. Die Gauchos sind einfach geil drauf. Friedlich, ständig feiernd und singend. Da brauch sich auch keiner besaufen, um gut drauf zu sein.
In diesem Sinne: Vamos, vamos, Argentina.
Plätze könnte man am Besten innerhalb des Stadions tauschen.
Hi Jungs, ich hab 2 Kat 2 Tickets für das VF Berlin. Wäre sehr interessiert an 2 Tickets im Gaucho Block. H oder G oder 15 - 17. Wer Interesse hat zu tauschen, meldet sich bitte bei mir per PN.
Bin noch bis 13 Uhr heute über das Forum erreichbar. Danach bei Interesse bitte eine Email an folgende Adresse: mullah_smith@web.de.
Am besten gleich eine Handynummer dazu schreiben, damit ich mich sofort melden kann.
Ich darf das oben genannte Ticket leider hier nicht zum Kauf (Originalpreis) anbieten.
Deshalb biete ich sie jetzt zum Tausch an.
Abholung muß allerdings in Wuppertal erfolgen, da ich keine Zeit habe nach Köln zu fahren.
Biete einfach irgendwas. Alles weitere dann über PN oder besser Telefon.
Schreibt mir dazu eure Handynummer auf, wer Interesse hat.
Bitte um eine möglichst schnelle Abwicklung, da das Spiel heute Abend stattfindet.
Der HAAAAAMMER! Hätte nicht gedacht, dass die Deutschen zu so einer Stimmung fähig sind... aber das Tanzen müsst ihr noch lernen
Geiler FußballAbend! Bitte mehr davon!
Zitat von RentüjVielleicht nimmt sich ja jemand (ein erfahrener Tooor-User) Ihrer Sache insoweit an, dass er hilft, Ihnen Tickets aus dem Pool zu fischen?!
Gute Idee, also ich wäre prinzipiell bereit dazu. Am besten dann alles hier über diesen Thread erledigen und nicht per PN. Ein Problem wird es mit der Zahlung geben, weil es über eine Kreditkarte läuft.
Mein Vorschlag wäre eine Vorauszahlung euerseits, bei Nichterfolg gäbe es das Geld zurück. Ansonsten gäbe es Tickets und das Wechelsgeld
Noch besser wäre natürlich, wenn jemand schon gekaufte Tickets hier übrig hätte und die hier zum Originalpreis weitergibt.
Für den Fall, dass das alles den Tatsachen entspricht, müsste da doch sicher was zu machen sein.
Es gibt ja leider Menschen, die würden so gut wie alles erzählen und machen, um an Karten zu kommen.
Wenn Ihr uns irgendwie beweisen könnt, dass das keine "wirklich miese" Masche ist, bin ich sicher dass sich hier was machen lässt.