Wer kann uns helfen???
Guten Tag,
wir haben einen 11jährigen krebskranken Sohn der unbedingt nach dem 21.6.2006 (weil dann letzter Chemoblock ) live ein WM Spiel ansehen möchte.Vergebens versucht von Beginn an Tickets zu kaufen,weder über FIFA,-eBay zu teuer-,Kinderkrebshilfe besitzt keine, ebensowenig UNI Klinik Tübingen und Homepage von Beckenbauer bis dato keine Resonanz!...
traurig!!!
Haben Sie keine Möglichkeit unseren Sohn einen Herzenswunsch zu erfüllen?Oder an wen muß ich eine Anfrage starten?Dies ist kein Bettelbrief!!!...kann Ihnen auch Unterlagen zusenden oder ein Foto unseres Sohnes oder Sie könnten es auch Groß mit Presse rausbringen als Herzenswunsch-Erfüllung für Ihr Unternehmen...Hauptsache unser Sohn erhält eine WM Karte mit mind. einer Begleitperson...komplette Familie (dreiköpfig) wäre topp!
Herzenswunsch von Dario wäre ein Italien Spiel!Sieht aber schlecht aus mittlerweile,weil Dario am 21.6. seinen "hoffentlich" letzten Chemoblock erhält (bzw.bis dahin hinter sich hat) und wir an Spielorte gebunden sind,...für alle Fälle!!!... und an Spiele nach dem 21.6. folglich auch gebunden!
Achtelfinale in Kaiserslautern,wäre genial,weil dort Tante in der nähe des Stadions wohnt.Mit viel Glück ist Italien dort noch zu sehen...
Wir bitten um Rückmeldung!
Mit freundlichem Gruß
Zusatz: Hallo,
...irgendwie falsch angekommen...sorry!...
Dario ist gerade/aktuell in der UNI Klinik Tübingen und bekommt den hoffentlich letzten Chemoblock - wird am Samstag voraussichtlich entlassen,meist jedoch 1-2 Tage später,ist nie kalkulierbar!-anschliessend gehts Dario eine Woche nicht so gut und ist sehr geschwächt (Ablasie)...und erst Ab Da,können wir einigermaßen vorsichtig planen...
Konnte ich Ihr Zweifel/Mißtrauen Abhilfe schaffen?...werde diesen Text als Nachtrag im Bericht einfügen,wenn es geht...bin zum erstenmal auf dieser Seite.Habe den Tipp von einem engagierten Ebay Mitglied erhalten!
Mir ist auch klar,daß viel Humbug mit den Karten getrieben wird...aber glauben Sie mir bitte...uns ist nicht danach-schon dreimal NICHT auf diesen Weg!
Nachtrag von Klinsmann:
Hier der link der direkt zu den Daten des Spendenkonts führt!
http://89.163.144.198/showpost.php?p=170825&postcount=228