Aber trotzdem klappen die Links, wenn man geduldig hämmern würde!? Aber ein Viertelfinale Berlin ist wahrscheinlich nur 5 min F5'en wert !? 
Beiträge von Al Mountakhab
-
-
Zitat von grover
Was steht in deinem Browser?:
wenn da etwas wie ...nzel1&id=WMD267701..... steht sollte Direktlink gehen.
wenn da ....he&id=WMD_NO_SESSION&do...... steht bekommt der link-Empfänger nur einen Fehlerlink.Ich hab den ne ID stehen, aber wahrscheinlich nciht die aktuelle. Ich lass die Package Seiten mit Webwasher anpingen. Und die gespeicherten Urls zu den Packageseiten haben wahrscheinlich alte IDs

-
Ich weiss nciht warum ich keine DirektLogins versenden kann!
Aber ich versende die Links immer weenn ich vo einem Loginfenster steh.Jetzt hab ich auch schon wieder ein Login fenster für 2x AF Hannover wieder.
Wenn ihr einen Fehlermeldung mit F5 hämmert, sollte man schon mind. 30 min hämmern oder mit ormus Firefox erweiterung hämmern lassen.
Was soll ich jetzt mit den 2x AF Hannover PK1 machen?
Ist echt kein Scheiß!
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Danke Dir! Hat leider nicht geklappt!
Ja wenn du ihn nicht willst und dir F5 hämmern zu blöd ist!?

Hier ist der Fehlerlink zu 1x PK2 VF Berlin. Evtl ist er ja noch da.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=60&Send.y=3
-
1x Viertelfinale Berlin PK2

Bitte mit mit dem Namen unseres Bundespräsidenten antworten

BTW: Wie kann ich Direktlogins versenden...irgendwie muß man trotzdem hämmrn, obwohl ich den link sende, wenn ich vorm Login bin?

-
1x NED-CIV PK1
Wer als erstes mit "Kaaskopp"
antwortet bekommt Link -
2x AF nürnberg pk1
der erste, der mit nürnberg antwortet bekommt den link
-
is ja wahnsinn was im resale abgeht
hab einiges für euch
-
Hab ein Login Fenster...das kleine Finale.
1x PK1
Bitte nur HIER posten, wer es will. Antworte nicht auf PNs.
Ich sende dem schnellsten den Link
-
Eigentlich wollt ich ja aufhören! Aber das ist hier wie ne Sucht

Auch wenn ich schon meinen Account, den meines Bruders und meines besten Freundes gefüllt habe, kann ich ja noch was für tooor User schiessen

Also! Wer möchte 2x AF Hannover PK1
Steh vorm Loginfenster!
Wer hier zuerst HIER antwortet dem schicke ich den Link
-
Mein schönstes Erlebnis in meiner kurzen Zeit hier bei toor.de war ganz eindeutig das letzte Wochenende, besonders die Nacht von Freitag auf Samstag.
Nachdem ich seit meiner Anmeldung jede Nachtschicht komplett bis in die Morgenstunden mitgemacht habe, vergeblich wartend auf den "gelben Tsunami" hatte ich schon fast aufgegeben. Ich habe bei der aktuellen Resalephase zwar schon gut abgesahnt und sogar so einige AF's ín Dortmund für meinen gesamten Freundeskreis organisieren können, aber meinen Traum von einem Halbfinal oder Finalspiel sah ich schon nicht in Erfüllung gehen. Die angekündigte gelbe Welle (Stichwort 10 000 Tixx) wollte einfach nicht losgehen.
In der Nachtschicht vom letzten Donnerstag,04.05 auf Freitag,05.05 hab ich mir geschworen, dass ich mich von der Ticketjagd zurückziehe und mich wieder meinem sozialen Umfeld widme. Das hat doch arg gelitten, weil ich ungelogen seit dieser 10000-Tixx Ankündigung mich nur am PC aufgehalten habe und auf den Gelbalarm gewartet habe. Zwischendurch immer nur ein paar Stunden geschlafen. Als alle schon die Hoffnung aufgegeben hatten und es zudem auch noch hieß, dass die Tickets schon alle verkauft wären hatte ich es endgültig aufgegeben noch einen gaaanz dicken Fisch an Land zu ziehen.
Also hab ich mir gedacht gehste mal wieder raus in die Sonne, triffst dich mit einem netten Mädel und verbringst einen schönen Ticketlosen und tooorlosen Abend mit ihr. Gesagt, getan. Ich sags euch...kaum aus dem Haus und kaum hab ich mich mit der Freundin getroffen ruft ein Freund von mir per Handy an. "Wo bleibst du? Hier ist die Hölle los! Alles Gelb! Du musst sofort an den PC!" Meine ersten Gedanken waren: "To(oo)rschlußpanik pur!!! Und wie werde ich jetzt meine Verabredung los!?
Ich konnte ja schlecht erzählen: "Ich muss Tickets kaufen gehen!" Hab ihr dann erzählt, mein Freund hat einen Notfall (Was ja auch stimmt!) und ich müsste sofort los. Tja, ne Stunde später am PC, es war mittlerweile schon nach 23 Uhr und ich dachte alle dicken Fische seinen schon weg, weil die ja erst nach Mitternacht freigeschaltet wurden.Als ich den "gelben Tsunami" mit allen KO-Spielen dann nach Mitternacht vor Augen hatte, kamen mir fast die Tränen. Ich war mir sicher, ich würde diese Nacht abstauben. Alle Kanonen aufs Finale gerichtet und nebenbei auch andere Topsoiele anvisiert. Mit dem Finale hats zwar nicht geklappt aber dafür hab ich in dieser legendären Nacht beide Halbfinalspiele geschossen und zwei zusätzliche Viertelfinals, wobei eins für Freunde ist. Einfach Wahnsinn! Beim ersten Halbfinalspiel hab ich am ganzen Körper gezittert. Nachher wusste ich gar nciht zu welchem Spiel ein Login gehörte, so dass ich hinter jedem Login das Finale vermutet hab. Jedesmal wenn ich einen Login entdeckte, hatet ich glaub ich einen kleinen Orgasmus
Hab es bis um 10 Uhr morgens durch gehalten an zwei Rechnern zu hämmern bzw hämmern zu lassen. Dank ormus Erweiterung hab ich dann um ca. 9 Uhr noch das zweite Halbfinale München geschossen.Ich sag euch! Diese Nacht war besser als Sex! Nervenkitzel, blanke Panik, Entsetzen, Verzweiflung, Freude, Erleichterung, Spaß, Begeisterung, Erfolgserlebnisse und die finale Zufriedenheit und Erschöpfung... alles durchlebt. Sowas gehört einfach dazu zu einer WM und wenn man für seine Hartnäckigkeit und Geduld auch noch belohnt wird, ist es einfach ein geiles Gefühl! Den 06.05.2006 werde ich mein ganzes Leben in Erinnerung halten, dabei hat die WM noch gar nicht begonnen. Wer weiss!? Vielleicht wird das sogar das pärgenste Erlebnis der WM2006 für mich sein...

GreeTz Mounta
-
Also ich wäre auch dabei, auch wenn ich beim obligatorischen Bier trinken passen muß
Für mich gibts dann ne Cola vorm Spiel
Ich bin zwar erst seit dem 1. Mai angemeldet, aber ich habe vorher schon viel hier gelesen (seit Begin der 4. Verkaufsphase) und bin seitdem schon zu einem ein Semi-Profi Ticketjäger mutiert. Keine Ahnung wieviele Tickets ich schon bestellt habe. Mindestens Drei Accounts hab ich voll gemacht, für besten Kollegen, Bruder und meinen, daneben vereinzelt auch für andere Freunde und einigen hier im Forum hab ich auch zu nem Login verholfen 
-
Kat.1
Block 327
-
Meine ersten Kat 1 Tixx die ich geliefert bekommen habe sind sau geil!
Die ersten beiden Spiele waren Kat 2 und direkt hinterm Tor.
War für mich eher Kat 4.Aber mit diesen hier bin ich suuuuper zufrieden. Gibt kaum bessere:
Achtelfinale München
Block 327GreeTz Mounta
-
Kat.2
Block 129 -
Zitat von Rave
Leute ich krieg n ausraster hab eben versucht TST tickets zu bestellen nach paar versuchen LOG IN und was sehe ich da ?? Bezahlt wird nur mit der Kreditkarte, geht das nicht mit normale EC Card ??? Bitte helft mir was soll ich jetzt machen ???
Nimm die KreditKarte eines Verwandten oder eines Freundes!
-
Zitat von Arbeitsheld
Schweden-England gabs auch? Finale habe ich vor ca. 30 Minuten kurz gelb gesehen. Grün war überhaupt noch nie was!
Danke für die Info, hatte mich mit grün auch nur verschrieben, meinte auch gelb

Ich versuche es weiter mit dem Finale, obwohl es langsam dreist wird, was ich hier schon für Karten abgeriffen habe
...KRASS! -
Hab heute Abend noch nebenbei je 1x PK 1sb DEU-POL und SWE-ENG geschossen, obwohl ich mich nur aufs Finale konzentriert habe. Das will einfach nicht?
Wer weiss, wann es zum letzten Mal gelb war? Und wann es zuletzt ungefähr gebucht wurde??
Welche Final Kategorien waren alles gelb heute? 
-
Zitat von protom
Hallo??
Hab schon dreimal gefragt heute!Wer hat FINALE ? ODER #33 ??
Würde mich auch interessieren. Seh ich das richtig!? Keiner von uns hat ne Final Karte abbekommen!? Ich habs auch vordergründlich auf die Finalkarten abgesehen seit gestern Mitternacht. Aber leider keine geschossen. Kann mich aber ganz gewiss nicht beschweren.

Ich bedanke mich bei allen toor-usern
bei ormus7577 für seine firefox extention... hat mir 2 Treffer eingebracht auf PC1
bei IE6 mit der Erweiterung für Tabs. Lief sau stabil auf PC2... man mags kaum glauben... hatte an die 20 Tabs offen und immer gleichzeitig aktualisiert. Der IE6 ist mir nur einmal die ganze Nacht abgeschmiert.
und hat mir die meisten Logins eingebracht.Ich geh jetzt schlafen ... war ne lange Nacht, aber eine verdammt Geile!
-
JUNGS WEITERMACHEN!!!!
Hab gerade noch ne PK3 Halbfinalkarte für München abstauben können!!!