Ich glaube ich bin im Login für 2x FRA-KOR PK1. ![]()
Wer möchte den Link?
Einfach HIER IM FORUM kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten per PN.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
Ich glaube ich bin im Login für 2x FRA-KOR PK1. ![]()
Wer möchte den Link?
Das gleiche nochmal nur diesmal 2x PK3
So! Nachschicht beginnt!
Hab ein Loginfenster zu 3x POR-ANG PK2
Wer möchte den Link?
Zitat von triple-sevenHi,
funktioniert der Watcher bei Dir auf den SSL-Seiten mit Cookies?
Ich hab ihn nur auf der Hauptseite laufen gehabt, als noch kein Resale war,
um mich wecken zu lassen, wenn's gelb wird.Zu mehr war der Watcher nicht zu gebrauchen, ohne SSL und Cookies,
Gruß
Dazu sollte natürlich noch gesagt werden, das WW solange funktioniert wie man eine gültige Session hat. Ich hole sie mir dann immer alle 45 min. Dann laufen die SSL Seiten sehr gut damit.
Bin im Login für:
1x AF Nürnberg PK2
Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
GreeTz Mounta
Hi zusammmen.
Hab jetzt einige Anfragen bzgl meiner Einstellungen im Programm Website Watcher bekommen. Habe gerade entdeckt, dass das Programm eine geniale Import/Export Funktion hat.
Wer mir im Gegenzug einen alten FehlerLink (Gelbe Tixx, keine Resale Fehlerlinks) eines der Spiele (VF, HF, Finale oder Arg-Ned, SWE-ENG) zukommen lässt, dem sende ich meine Website Watcher Einstellungen und meine kompletten eingegebenen Bookmarks für die Resale Seiten der KO Spiele (als WebsiteWatcher-Backup-Datei). Hat mich eine Menge Anpassungsarbeit gekostet und hab aber damit schon mind. 10 Logins für Resale KO Spiele (AF, und VF) ergattern können... allein in 3 Tagen! Hab aber auch mind. 12 Stunden amTag die Software laufen gehabt und einen 2. Rechner für meine normalen PC Arbeiten.
Damit kann man ganz komfortabel die Resale Seiten überwachen, da wo die Packages auf geführt werden. Sobald es ein Package gibt, also die Seite aktualisiert wird, ertönt ein Klingelton und die Seite wird geöffnet.
Das Programm gibt es als 30 Tage Testversion, auch mit deutscher Sprachausgabe. http://www.aignes.com/download.htm
Allerdings müssten meine Pfade in den Backupeinstellungen zu den Sounds etc angepasst werden. Und es ist ziemlich CPU-lastig.
Wer Interesse hat, einfach ne PN senden mit Email Addi (und mit einem guten alten gelben Fehlerlink
)
GreeTz Mounta
Zitat von jörgbvbAlles anzeigenich krieg gleich die Motten........
bin schon auf de seite wo ich die daten der besucher eingeben muß und bekomme immer die Meldung "Sie haben als besucher unterschiedlich email adressen eingegeben, beide einträge der besteller müssen identisch sein.....
Der spinnt doch, ich hab nur meine eine E-mail addy und jetzt stehe ich kurz vor 4 tix und es geht nicht weiter....
Wer weiß rat...................................
Hat sich irgendwo ein Leerzeichen versteckt. Ist sehr tückisch, weil man es nicht sieht und das Bestätigungsfeld identisch sein muß.
Zitat von HamburgerJungbrauchst die alle, oder hast evtl. mal eins übrig...?
Jetzt wo ich 2 VF BerlinKarten hab, werd ich auch hingehen mit einem Freund.
Die Karten gehen gut weg im Freundeskreis. Besonders AF Dortmund, AF München und VF Berlin. VF Frankfurt würde ich auch behalten.
Ich hab hier aber auch schon Links für AF Leipzig, AF Nürnberg, VF Hamburg usw weitergegeben.
Ich bleib dran und schau mal was ich so weiter geben kann.
GreeTz Mounta
Zitat von juliopuuuh... ich haenge im fehlerlink VF Berlin. Wuenscht mir Glueck!!!!
NIX DA!!! SCHON WEG!!! MEINS!!!
![]()
---- #57: (Quart de finale) V49 - V50 Berlin 30.06.2006----
1 billets(s) à 195,00 EUR (cat. 1) = 195,00 EUR
rang 10 place 9
ICH LIEBE mein zusammen geschustertes Website Watcher!!!
Seit ich mir die Arbeit damit gemacht habe, hab ich schon 6 einzelne Karten für AF Dortmund und VF Berlin fischen können!
Geil! Für Resale Tickets ideal!
Zitat von protomHier bitte !
Hab folgende Systemmeldung!?
"Die Privaten Nachrichten sind im Forum komplett deaktiviert.
"
Dieser Link ist für protom!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=58&Send.y=4
Moin Allerseits.
Zur Begrüßung hätte ich einmal PK1
#10: USA - Tschechische Republik
12.06.2006
Gelsenkirchen
Bin im Login. Wer will? Bitte hier kurz posten!
Ich antworte nur dem ersten per PN.
GreeTz Mounta
So! Weckdienst ist bestellt. Danke sunshine! Ich bin müde und übergebe an die Frühschicht. Bis später.
Au Mann! Ich bin scheiße müde, trau mich aber nicht ins Bett zu gehen. Will die gelbe Welle und mind. ein Halbfinale nicht verpassen!
1. Wer klingelt mich aus dem Bett, wenn was großes anrollt?
2. Hat einer von euch noch alte Halbfinal oder sogar Final Fehlerlinks? Würde dann für euch mit kämpfen. Hab morgen ...ähm... heute den ganzen Tag frei und bin in dieser Phase gut drauf ![]()
Könnte man beides per PN kurz regeln, wenn jemand Interesse hat!?
Hier ist der aktuellste Fehlerlink für 1x ITA-USA PK 2 s.b. 42 €
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=24&Send.y=6
ganz frisch
Zitat von protomMorgen zusammen.
Sieht ja nicht so aus, als wäre die Nacht was aufregendes passiert.
Oder?
Naja für einen Freund von mir schon. Hab ihn um 4 aus dem Bett geholt, weil ich wieder eine AF Karte für Dortmund an Land gezogen und seine Daten nicht parat hatte. Gegen 4 Uhr ![]()
BTW: Brauch jemand EQU-COS 1x PK1?
Zitat von bouba@ Algusto:
Hattest du eine Session-ID, war dein Cookie aktuell?
Evtl liegst an meinem Link? Hab ihn direkt aus dem Fenster mit dem Login Fenster, allerdings ohne Session_ID in der URL, aber die hab ich ja eh als Cookie vorliegen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=45&Send.y=8
Zitat von boubaIst bei Resale nicht dramatisch, Login Maske bleibt trotzdem.
Das kann nicht sein. Gestern hab ich mit einem Freund bestimmmt 90 min lang an einer AF-Karte Dortmund rum gehämmert. Insgesamt haben wir es 3 mal mit F5 aus Versehen weg geklickt. Das war vielleicht ärgerlich. Haben sie aber schliesslich doch bekommen.
Edit: Evtl. Gibt es bestimmte technische Umstände, wo das Login Fenster bestehen bleiben würde!?