Warten auf den Guten Keks:-)
Beiträge von Al Mountakhab
-
-
Je später es wird , desto besser klappt es!!!
HAB KEINE MIN MEHR GEBRAUCHT DAMIT!!!!
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung in 2 SEC Intervallen refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort blind löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
-
-
-
Zitat von monte
kannst du bitte noch folgendes dazu schreiben:
zu A) welchen intervall hast du beim refresh gewählt?
Danke
monteIch habe in 2 Sekunden Intervalen refreshen lassen!
Und den AkaTime Cookie immersofort blind gelöscht. "LinksKlick+Entf-Taste" Blind und ständig! Nach 15 min war der gute Cookie da
-
Zitat von Arbeitsheld
Erklär doch bitte, wie ich im Firefox auf "Time" filtern kann. Heißt das, ich müsste nicht mehr manuell ablehnen?
B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)Filtern heisst einfach, dass nur der AkaTime Cookie in desem Fenster angezeigt wird. Den dann manuell löschen!
-
Bitte keine PNs mehr an mich. Ich werde keine fremden KK Nummern annehmen und für euch die Bestellungen machen. Das ist mir zu riskant!! Das kann ne Menge Ärger geben!
Ich kann leider auch keine DirketLogin Links versenden. Das geht nicht!!
Ich helfe hier , soweit es geht!
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
-
Zitat von Walli
Kleiner Tipp vom Mann der seit heute endlich das AF Stuttgart hat und seither selig und zufrieden auf die ganzen gelben Icons schaut und sich freut, nichts mehr davon zu brauchen:
Einfach nach "ssl" filtern, dann sieht man nicht nur den AkaTime-Cookie, sondern sieht auch sofort wenn man den richtigen Cookie hat!
ich hab die Cookies immer so schnell gelöscht, dass ich manchmal auch den guten gelöscht hab. Deswegen filter ich nach "Time" Dann brauch man nicht so genau hinsehen und wenn nix mehr kommt, ist meistens das loginfenster schon da. Daran merkt man dann dass man den guten cookie hat.
-
Zitat von oli1987
Hey Jungs!
Langsam bekomm ich echt die Krise. Seit 4 Stunden am f5 drücken. Öfters den Countdown weggeballert und auch laufen gelassen. Mir solls einfach nicht gelingen. Hat jemand da Tipps für mich was ich noch machen kann?
Gruß Oli
UND NOCHMAL:Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
-
Zitat von Cixtynine
Al Mountakhab
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.05.2006
1x HF Dortmund--------------------------------------------------------------------------------
https://ssltickets.fifaworldcup.com/...ung+fortsetzen
Bitte SOFORT IM FORUM BESCHEID SAGEN; OB ES GEKLAPPT HAT: SOFORT!!!
Ich werd wahnsinnig , gerade nochmal kurz ausprobiert und hab wieder Logins zu Halbfinals ich brauch sie nicht mehr . Kann man direkt logins jetzt verschicken oder nciht? Wer will ausprobieren?
-
Zitat von Kartenfahnder
So Leute. Wie allgemein bekannt ist fahre ich morgen für gut drei Wochen in Urlaub.
Ich verabschiede mich nochmal und wünsche noch viele schöne Tixx.
Vor der WM schaue ich hier nochmal rein. Bin gespannt was sich bis dahin tut.
Jetzt wird noch die Optionsticketbestellung gelöscht und dann gehe ich ins Bett.
TschööööööööööööööööööööööööööööKannst ja jetzt beruhigt in den Urlaub. Viel Spaaaaaß! Bis bald!
-
Meine Taktik war:
-
Holt euch das Cookie erst mit einem Gurkenspiel... zB 1x Kat 1 Angola - Iran! Danach fett absahnen!
-
Zitat von Kartenfahnder
FETTEN RESPEKT. Manche habens einfach drauf
Ich hatte ungelogen mind. 8 Logins zu Halbfinal Tixx. Aber immer Einzelne, weil ich dachte füpr sb bekommse keine 2 zusammenhängende. Zu schade dass es keine Finalkarten gab
. Ich fass es nicht!!! Die ganze beschissene Warterei hat sich dermassen gelohnt. Und ich bin jetzt der King im Freundeskreis. Einen hab ich sogar im Türkei-Urlaub aus dem Bett geholt! Man war die Freundin sauer!
Aber er ist an die Decke gesprungen
-
Was war das denn bitte!? Einmal ein Cookie gehabt und du konntest den ganzen Laden da leer kaufen. Wie Geeeeeeil! Hab alle Freunde mit HalbfinalKarten eingedeckt, die ich um die Zeit erreichen konnte.
-
Zitat von kayray
ich wäre schon froh ich hätte 2ticks und könnte hin*lol+
bei hilfe bitte pn an mich...*traurigbin***
Wenn du dich hier nachts aufhälst sind die chancen höher Gehör zu finden. So werden deine Postings nur als Betteln abgetan. Wir besorgen dir schon welche. Es ist noch genug Zeit. Keine Panik. Kannst mich Nachts anschreiben, wenn wir beide online sind.
-
Zitat von flsch
das würd mcih auch mal interessieren, ich hämmer immer noch
Da bist du nicht der Einzige
-
Zitat von sanogoal
Ich hab das Spiel über (1x Kat.2).
Da ich an dem Tag Italien-Ghana gucke.
Wir könnten tauschen.Eigentlich bin ich schon mehr als voll und mag auch keines meiner Spiele abgeben, aber USA-Tsch hätte von der Lage und vom Termin her sehr gut noch in meinen WM Plan gepasst und für 30 Öcken... wäre es ja so gut wie geschenkt
-
Hat sich vorhin schon jemand 1x USA-TSCH Kat4sb gegriffen?