ohh ich glaub es ist wieder dicht. Hab aber en Keks.
Beiträge von Al Mountakhab
-
-
HEY! Ihr Schlafmützen... DEU-EQUADOR sit im Resale!!
-
Wer will 1x PK2 AF Dortmund
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Eine Studne zu früh die Säcke!!
-
So PCs sind vorbereitet und alle Kanonen zielen aufs Finale. Sollten die alten Fehlerlinks wider Erwarten doch funktionieren und eine Gelbphase losgehen... was ich eigentlich nicht glaube, bin ich jetzt erstmal bestens gerüstet
und PC weckt mich soagr mit Star Wars Mukke, wenn der Ticketshop wieder on ist
Also ich hau mich jetzt evtl. doch mal en Stündchen aufs Ohr bis
Bis gleich Mädels!
-
Zitat von HBabbe
Leute... in einem Monat ist WM...
und wir sind live dabei...
ich kanns grad nicht so ganz glauben und platz fast vor Vorfreude...WM in Deutschland war für mich immer damals 1974...
Ja, ich geh ja schon schlafen...
Geht mir seit 2 Wochen auch so. Ich sah mich nach jedem Knallerspiel, dass ich ergatterte schon im Stadion sitzen bzw. Stehen und staunen
(Naja.. .um die Schulden, die ich jetzt hab, kümmere ich mich mal erst nach der WM... :D)
Freue mich in der Vorrunde besonders auf ENG-SWE in KÖLN. Bin mal auf die Atmosphäre gespannt. Ob die Angelsachsen wirklich so phänomenal sind.
Ich hab mir in meiner Vorfreude auch die WM, die Fifa DVDs mit den Zusammenfassungen der letzten beiden WMs besorgt und angesehen. Was die Engländer in Korea/Japan veranstaltet haben an support, war schon sehr beeindruckend. Die hatten ja jedes Spiel ganz fest in ihrer Hand... überall nur ein Weiß-Rotes Fahnenmeer.
Schade, dass es meine Marokkaner nciht geschafft haben, die Deppen. Schießen sich im entscheidenden Spiel gegen Tunesien mit einem Eigentor in der Schlußphase selbst hinaus
Das wäre die absolute Krönung gewesen. Die drei Tixx zu den Vorrundenspielen oder mind. TST3 wären ja für einen Tooor.de User ja quasi gar keine Herausforderung, wenn ich mir die TUN-Angebote ansehe
Tja sollte nicht sein. Wird aber auch so: einfach nur GOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!
-
Nabend Nachschicht! Kam vorhin erst nach Hause. Hab mich gerade durch den ganzen Thread gekämpft, weil ich gesehen hab, dass die Fifa Seite gerade dicht ist.
Hat sich nach ner Menge Spaß angehört im Fight: Tooor vs Fifa
Ich Depp mußte mich ja mal wieder meinem sozialen Umfeld widmen ... nene... hatte auch einen lustigen Abend.Verstehe ich dass jetzt richtig!?
Die neue vorläufige Tooor-Taktik sieht jetzt wie folgt aus:
1. Jemand hat einen Direkt-Login mit SessionID
2. dann gibt er diese per PN (oder öffentlich!?) an Andere weiter und holt sich sicherheitshalber auch eine neue SessionID (Wechsel der Sprache)
3. Die Anderen besorgen sich auch eine neue SessionID
4. Alle 5 Minuten wird ein DirektLogin gepostetUngefähr so?
-
Zitat von Arbeitsheld
Aus dem einen Grund weil das hier schon immer so gehandhabt wurde. Auch mit dem Posten von Fehlerlinks.
Würdest du gerne 50 Minuten F5en und gleichzeitig mit 100 anderen konkurrieren? Ist wohl Zeitverschwendung...
Deswegen auch diese Regeln...
Ist doch ok, damit erhöhen wir nur die Chance, dass die Tixx bei Tooor landen. Derjenige, der sie hat sagt Bescheid und gut is. Dann hören die Anderen auf. Aber ich kann auch damit aufhören Fehlerlinks zu posten. Hab nur gedacht vielleicht fehlt dem einen oder anderen sein Fehlrlink zum hämmern.
-
1x AF Leipzig PK1 Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=7
-
2x AF PK1 Nürnberg Fehlerlink
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=8
-
-
Wer will 1x AF Dortmund PK1 , kann auch 2x sein???
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=62&Send.y=8
2x ES PK3
Jungs das kriegen wa! -
Die meisten Packages sind auf der spanischen Seite!!!
Braucht ihr Fehlerlinks zu VF, AF und ES??? -
Zitat von pospo
3 England-Spiele aus dem Resale ... wenn es nicht gerade ich selber wäre - ich wäre auch neidisch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sagt mal, ist eigentlich je mal ein Topspiel, dass im Resale gesichtet wurde und von tooor-usern bearbeitet wurde nicht an die tooor-community gegangen... oder zumindest ein Login dazu. Mir kommt es nämlich so vor als würde jedes gesichtete Top Package aus dem Resale hier bei uns landen. Aber es gibt doch da drußen in der großen weiten Welt sicher noch mehr Ticketjäger
-
Zitat von Ricardo
Hallo,
finde erst heute leider viel zu spät dieses Hammer-Forum hier; hätte mir wohl einige schlaflose Nächte erspartKönnte für mich evtl. jemand die Augen offen halten?
Habe 2 Karten für Schweden gg Trinidad in Dortmund; aber leider kann meine Begleitperson nicht (und 1 Spiel würde ich schon ganz gerne mit ihr gemeinsam sehen).Also: ich suche 2 Karten (Kat 3 oder 4)
Das Spiel sollte im Westen bzw. Südwesten der Repubkik sein (also Köln, Dortmund, Gelsenkirchen, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart) und wenn möglich an nem Wochenende (Ausnahme: 10.06. der nicht geht - also: 11.06., 17.06., 18.06., 24.06. oder 25.06.).Freue mich über jede PN diesbzgl
Ich schlage dir folgendes vor. Du schaust dich erst hier ein wenig um, damit du weisst wie es hier abläuft. Dann siehtst du dass es ein "inoffizielles Tauschforum" gibt. Dann schaust du nach wer wann wo an den von dir gennanten Terminen spielt. (Warum sollen die Anderen die Arbeit für dich erledigen- du willst ja was von Ihnen). Dann setzt du ein konkretes Tauschangebot in das entsprechende Forum. Nach dem Motto: " Biete 2x TRI-SWE Kat ? Suche (konkrete Spiele nennen)"
Wenn du das alles erledigst, wirst du hier auch höflicher empfangen
Aber wenn hier jemand rein kommt und in seinem ersten Posting meint, ihm köme alles zugeflogen... das kommt hier gar nicht gut anGreeTz Mounta
-
Möchte hier jemandn den Link für 4x Kat1 AF Hannover...drüben ist er schon 2 mal versemmelt worden. Wäre schade , wenn das package tooorlos bleibt
-
2x Kat 1 Tsch-Ghana. Für wen?
-
Meine letzten Beiden für heute.
Hab hier Login für das kleine Finale 1x Kat1, leider ohne Session ID. Wer möchte?