Hallo
komme grad vom STC Frankfurt wieder. Sie lassen keine Leute mehr rein, da die PC abgeschmirt sind. Sie meinten das betrifft alle STC in Deutschland. Sie meinten ich solle es morgen abend nochmal versuchen. heute hätte es keinen Sinn mehr.
mfg
Hallo
komme grad vom STC Frankfurt wieder. Sie lassen keine Leute mehr rein, da die PC abgeschmirt sind. Sie meinten das betrifft alle STC in Deutschland. Sie meinten ich solle es morgen abend nochmal versuchen. heute hätte es keinen Sinn mehr.
mfg
So komm auch grad wieder vom STC. Sind alle Computer in ganz Deutschland seit ca. 14:30 abgestürtzt. Also heute auf gar keinen Fall mehr hinfahren. Gilt für alle 12 STC. SIe meinten zu mir ich solle am besten erst morgen abend wieder kommen.
mfg
sry falsch gepostet
Hallo
war am Freitag dort und muss echt sagen war enttäuschend. Die ersten 10 min waren ganz OK, aber als die dann so komische bilder von Affen in Anzügen und ähnliches gezeigt haben, hab ich mir gedacht was das mit der WM zu tun haben soll.
Es war auch schon ziemlich voll am Main. Hatte aber trotzdem ne gute Sicht, obwohl ich erst 10 min bevor es losging dort war. Ich stand direkt auf der Schweizerstr. ecke Main und man kann von dort wfast alles sehen. Nur unten am Main direkt hat man ne bessere Sicht.
Also wenn ihr euch das ansehen wollt und ne etwas weitere Anreise habt´, würd ich mir das nochmal überlegen.
Ixh hatte Glück und wohne direkt in Frankfurt und war auch zu dem Zeitpunkt beim Freund der auf der Schweizerstr. wohnt.
Falls ihr noch Fragen habt schreibt hier einfach rein.
mfg
Hi
hab
2 Karten AF MÜ PK 2 + 100 €
und
2 Karten VF HH PK 3 +150 €
Suche ganz dringend VF Frankfurt PK egal.
Bietet mal alles an, wir werden uns schon einig.
mfg
Hi
weiß einer was genaueres?
Hi
wollte wissen, ob ich Karten die ich eben (5:30) bekommen habe heute schon im STC abholen kann? oder sollte ich lieber noch warten. hat jemand damit erfahrung?
mfg
Jemand einen Fehlerlink AF MÜ 3x - 4x. Mir ist grad der Fox abgestürzt. Keks ist noch vorhanden.
Warum denn. Ich hab schon ein Spiel in Hamburg und will net eine Woche später wieder nach Hamburg fahren. Da geb ich lieber dem jenigen 150 € extra und schau mir das Spiel in Frankfurt meiner Heimatstadt an.
mfg
Hallo
suche noch 2 Karten für das VF in Frankfurt. Würde meine 2 Karten VF Hamburg geben plus 150€ extra. Bei intersse PN schicken oder hier antworten.
mfg
BRA - CRO ist weg.
Such immer noch VF FRA!!!
Die PK für BRA - CRO ist 1 und VF HH ist 3.
Lege en Preis für bessere Kat drauf und fürs VF FRA sogar noch mal 100 Euro extra.
mfg
HI
könnte dir 2 Karten BRA-CRO PK1 anbieten oder 2 KArten VF HH.
mfg
Könnte dir für 2 Karten ITA - USA 2 KArten für BRA - CRO anbieten sind auch PK 1.
mfg
Biete dir VF HH für das VF von ITA. Wäre dir sehr dankbar.
mfg
Hi
tut mir leid bin an keinem Spiel interessiert.
mfg
Hallo
hab 2x VF HH.
würde gerne die 2x VF GE haben.
mfg