wieviel bietest du denn?
Beiträge von DonAle007
-
-
HAb auch noch 2 vf HH.
was hast du denn im Angebot? -
Hi
suche 2 Karten oder mehr fürs VF in FFM. Kategorie ist eigentlich egal. Hab auch noch BRA-CRO und VF HH zum tauschen.
mfg
-
Hi
hab
2 Karten für BRA-CRO Kat 1 ist weg
2 Karten für VF HH Kat 3und suche Karten VF FRA biete wenn es klappt 100 Euro als Bonus an!!!
oder auch Karten ITA - USA -
wie siehts es heut aus.
gibt es in irgendwelchen STC Karten zu kaufen, besonders in FFM? -
-
Zitat von julio
Kannst stolz auf die ganze Sache und dein Verhalten sein.
Hab mir mal was erlaubt
http://de.wikipedia.org/wiki/Ormuswie geil ist das denn!!!
-
@ Mischl
danke für die flotte antwort
-
Kann ich meine heut erworbenen Karten schon morgen abholen?
-
bin vorhin auch 2 mal ruasgeflogen nach daten senden, aber beim dritten mal hats dann geklappt.
-
War schon am verzweifeln, hat aber heut dann doch wieder geklappt
-
Würde gerne meine 2 Karten VF HH Kat. 3 gegen 2 Karten VF FFM tauschen.
Es kann auch ne höhre oder niedrigere Kategorie sein. dann natürlcih mit wert ausgleich.mfg
-
Hab grad 2 x VF HH bekommen. KAT 3
Tausche gerne gegen VF FFM
-
Hi
war gestern am STC in FFM um kurz vor 11. Da wurde gesagt es werden keine Tickets verkauft. Also bin ich wieder heim gefahren. Als ich dann so gegen 13 uhr hier im Forum gelesen habe das es doch Karten gibt bin ich wieder hingefahren und hab zufällig einen Freund getroffen der schon ziemlich weit vorne in der Schlage stand und hab mich zu Ihm gesellt. Es hieß dann wieder es gäbe keine Tix. Ich habe trotzdem gewartet und bin dann mit meinem Freund rein in das STC, weil er seine Tix abholen wollte.
Als ich drinn war sah ich dann das an einem Schalter so ca. 7 Leute standen und an allen anderen nur jeweils einer. Also hab ich mal nachgefragt in der Schlange wofür die anstehen. Der eine mente es gibt an dem Schalter TIX. Also hab ich mich gleich dort angestellt.
Als ich dann dort ne std. stand kam auf einmal der Manager( ein Student, so sah er aufjedenfall aus) zu mir und meinte ich solle bitte gehen, da heute nur 14 Leute Karten bekommen würden und ich mich einfach dazugestellt hätte( was ja auch stimmt). Ich habe noch versucht mit Ihm ein bißchen zu diskutieren, hatte aber keinen Erfolg. Er meinte ich solle es morgen (also heute) wieder versuchen.
Das hab ich natürlich auch gemacht und war heut schon um kurz vor 10 dort. Es waren vielleicht 13 Leute vor mir da. Als dann so gegen kurz vor 11 die Stewards ( völlg inkompetente ManPower Angestellte, die von Tuten und Blasen keinen Ahnung haben und dazu noch unfreundlich sind) meinte es gäbe keine Tix habe ich mich erst nicht abschrecken lassen. Um kurz nach 11 kam dann auch der Manager von gestern wieder und meinte es gäbe heut definitiv keine Tix und alle die Tix wollen sollten doch bitte gehen. Es haben daraufhin viele Leute mit Ihm diskutiert, da er meinte heut gäb es wieder welche und sie extra freigenommen hätten. Es hilf alles nix.
ES GIBT HEUT KEINE TIX!!!
Viel Erfolg noch bei euer Ticketjagd am STC
-
@ thorsten
weißt du wie lange dein freund in Frankfurt gewartet hat? Weißt du ob es noch andere Spiele gab?
-
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt. Habe gehofft noch VF FFM zu bekommen. Wird wohl aber nichts mehr. Ausser es wird wieder GELB!!!
-
auf keinen fall mit der S-Bahn fahren,dann biste auf der falschen seite vom Stadion. Die Strassenbahn fährt direkt vor dem Hauptbahnhof los. Und wie Blackfire schon schrieb, bist du dann direkt vor dem STC.
-
war grad da. es gibt vorerst keine tickets. Der Manager meinte aber es können jederzeit welche reinkommen. Zum Umschreiben kann ich leider nichts sagen, da ich nachdem ich erfahren habe das es keine tickets gibt gegangen bin. War um kurz vor 11 dort es waren bestimmt schon 40 -50 leute da.
Falls noch fragen sind verscuh ich die gerne zu beantworten -
und in Frankfurt??
-
@ kasi
wo genau ist das STC in FFM?