@ search
nein bekom schon seit 4 std. keinen.
habs leider vergessen das ich auch bei resale einen brauch
@ search
nein bekom schon seit 4 std. keinen.
habs leider vergessen das ich auch bei resale einen brauch
@ search
hier bitte
Hab jetzt mitlerweile 24 FireFox fenster am reloaden, aber schon seit 3,5 std. kein einziger Log In???
gebs glaub ich bald auf!!!
@ Phantomas
ich bitte
Ich habe seit ca. 3std. 22 Fenster geöffnet und lass Ormus drüber laufen, aber noch kein einziger Log In. Habt ihr auch das Problem? Lass sogar IRAN-Angola und UKR- TUN laufen hilft alles nix?
Bin am verzweifeln
Kann mal bitte einer von den MODS einen neuen Gelb Alarm Fred aufmachen den man dann getrost abonnieren kann.
vielen dank!
konnte jemand in den letzten 4 std. BRA - CRO oder VF auf Schalke abstauben?
hat jemand in den letzten 4 std. BRA - CRO oder das VF in GE abstauben können?
Wann wurde das letzte mal das VF in FRankfurt gesichtet?
hat jemand in den letzten 4 std. BRA - CRO oder das VF in GE abstauben können?
Wann wurde das letzte mal das VF in FRankfurt gesichtet?
Hi
gab es in der jetztigen Gelb Phase schon das VF Frankfurt?
Hallo
wenn mein CSS cookie abgelaufen ist nach ner halben stunde, soll ich Ihn dann löschen um einen neuen CSS Cookie zu bekommen?
Hallo
kann mir vielleicht jemand einen Login für VF Frankfurt für 2 - 4 Personen ergattern?
vielen dank
Hallo
war grad beim login, dann kam aber ne fehlermeldung von cookie, obwohl ich die cookies die ganze zeit am löschen bin. was muss ich machen?
Hallo
muss ich wieder F5 drücken wenn da steht reservierung nicht möglich? Sollte ich auch immer die 30 sec abwarten?
vielen dank für eure hilfe.
JUHU
hab grad eben 3 * ITA - GHA PK1 s.b. abstauben können. Hab grad mal ne 3/4 Std. firefox mit reloadtool laufen lassen.
Vielen dank nochmal für euren hilfreichen Tips.
Mfg
Also im CSS kann ich die Daten des 2. Besuchers nicht ändern. Hab der FIFA jetzt mal ne Mail geschrieben mit meinem Problem. Hoffe doch das alles gut wird.
mfg
bin grad dabei zu schauen ob ich es im CSS umändern kann. Hab 3 x ITA - TCH bekommen.
Hi
hab eben ausversehen die falsche Hausnummer und PLZ eines Begleiters eingegeben. Meint ihr das könnte ein Problem sein?
Hallo
hab heut nacht 3 tix für ita- tch bestellt aber bei einem begleiter die richtige strasse, aber falsche Hausnummer und PLZ angegeben. Meint ihr da gibt es irgend welche Probleme? Hat vielleicht jemand die selbe erfahrung gemacht?
Vielen dank für eure Hilfe!!! Ihr seid wirklich ein Super Board!!!
JUHU
hab grad 3 Karten Italien - Tschechien PK1 s.b. abstauben können. Hab es schon seit 2 Tagen probiert und nun hats endlich geklaptt. Danke nochmal für eure hilfe.