Beiträge von FlashMueller
-
-
Hallo zusammen,
ich habe 2 Karten in der Kategorie 1 für das Achtelfinale in Lille übrig.
Verkauf zum Originalpreis (je 145€) zzgl. 15€ UEFA-Versand und 5€ versicherter Versand zu dir.
Bei Interesse hier melden oder direkt per PN.
-
Ich habe auf meinen Namen/e-mail 2 Referenznummern - einmal für die Einzeltixx VF bis Finale und einmal für die FMT-Gruppenphase. Unter beiden werden die von mir jeweils bestellten Tixx aufgeführt.
So ist es bei mir jetzt auch.
-
steht nix drin ist bei deinen Bestellungen was schief gegangen. Ist heute schon mehreren passiert - bestellt aber keine Tixx drin.
Es steht nix drin
Das ist doch aber auch blöd gelöst. Wieso hat man nicht eine zentrale Kundennummer für alle Anträge. War bei der WM ja auch so und ist in jedem Onlineshop auch so.
Naja, die Schweizer halt...
Also gut, d.h. ich muss nun alle Anträge neu machen. Ich hoffe nur die alten sind wirklich gelöscht bzw. kamen bei denen gar nicht an. Nicht dass es nachher heißt "alle Anträge wurden leider storniert, weil Sie mehr als 4 Tickets/Spiel bestellt haben".
-
Nein
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.Aber irgendwie kann da was nicht stimmen.
Ich hab heute mittag Karten für die Finalrunden bestellt. Am Ende der Bestellung hatte ich diese Kundenreferenznummer. Diese hab ich als meine persönliche Kundennummer aufgefasst und mich mit dieser Nr. wieder eingeloggt und Gruppenphase-Teamtickets bestellt.
Später hab ich mich mit der selben Nr. dann nochmal eingeloggt und noch weitere Finalrundentickets gekauft.Als Bestätigungsmail kam natürlich immer wieder die selbe Nr zurück.
Heißt das ich hab nun meinen allerersten Antrag erfolgreich abgeschickt, dann bin ich in diesen Antrag wieder rein, hab ihn sozusagen geändert (obwohl mir angezeigt wurden, dass keine Karten enthalten sind) und wieder abgeschickt. Später bin ich dann wieder auf diesen Antrag und hab ihn wieder geändert?
Oder war alles richtig und das sind nun 3 unterschiedliche Anträge? Wieso haben die dann alle die selbe Nummer und wenn ich mich mit dieser Nummer einlogge steht dran, dass mein "Antrag keine Karten enthält"?
Ich bin verwirrt...
-
Mhm, müssen unterschiedliche Kartenanträge (von der selben Person) denn unterschiedliche Kundenreferenznummern haben?
Falls ja, hab ich wohl mist gebaut.
-
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
So isses.
-
Ich verstehe aber nicht was ihr damit erreichen wollt. Ihr geht zu jedem Vorrundenspiel Eurer Mannschaft, die kommt weiter und anstatt gleich FYT-Tournament zu nehmen/zu versuchen,setzt ihr lieber auf das Losverfahren für einzelne Spiele in der Finalrunde.
Dann lieber Deutschland bis zum Schlußund Heimreise...(wann auch immer)
Naja, aber mit FYT-Tournament hat man eine einzige Chance. Wenn man das Ticket nicht bekommt, hat man nichts.
Wenn man FYT-Group bestellt und die Finalspiele einzeln, stehen die Chancen doch deutlich besser.
-
So wie ich das verstehe, gilt das was Du sagst, aber nur für die Bestellung von FMT-Tournament Tickets.
Ansonsten kann man auf der euro2008.com-Seite lesen:
"Falls Sie ein FMT Group beantragen, können Sie zusätzlich in einem separaten Antrag IMT ab den Viertelfinalspielen (Spielnummer 25-31) beantragen."
Huch, hatte ich überlesen.
Danke für den Hinweis!
-
Soweit ich das verstanden habe, darf man nur ENTWEDER Tickets für Einzelspiele ODER die Follow My Team-Tickets bestellen.
Wenn jemand Follow My Team-Tickets bestellt, darf derjenige keine Einzelspiele mehr bestellen. Bzw. falls er das tut, werden die FMT-Tickets storniert.
-
Ich dachte gestern war der letzte Tag für Eröffnungsspiel-Karten?!
-
-
ARGH, schon wieder..!!
-
Was is denn nun kaputt?
Bin bei allen Warteraumlinks auf denen ich gerade rumhämmer auf einmal zu http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html weitergeleitet worden.
Wenn ich nun im Browser eine Seite zurück geh, bin ich bei der Sicherheitscode-Eingabe. Wenn ich den eingebe und die Bestellung fortsetzen möchte, komme ich wieder auf die FIFA-Startseite.
Es kommt nirgends mehr ein Warteraum.EDIT: Ah ok, scheint allen so zu gehen.
-
-
-
Falls hier jemand noch nen Link für das Eröffnungsspiel hat, Kategorie egal, wenn möglich mind. 2 Karten.
Würde mich extrem über ne entsprechende PN freuen!
-
Zitat von flsch
du kannst dir einen neuen cookie besorgen, aber dann wird die session die zum login gehört nicht mehr aktiv sein.
Och ne
Also keine Chance mehr an dieses ES-Karten zu kommen?
-
Bräuchte mal schnell Hilfe:
Ich hab nen Login, aber der zum Login gehörende Cookie ist schon abgelaufen.Was kann ich nun machen um trotzdem an die Karten zu kommen? Kann ich einfach versuchen irgend einen Cookie zu bekommen, egal durch welchen Login?
-