noch aktuell
Beiträge von luna74
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte der Kat. 1 für das morgige Halbfinale in Dortmund.
Ich würde diese Karte gerne gegen eine niedrigere Kategorie tauschen.LG luna
-
VF Berlin auf deutsch gelb Kat 3 u 4
-
hallo,
hatte eigentlich wer einen Erfolg grad eben bei der gelbphase AF Köln??
Hier geht nix, genauso wie gestern abend!LG luna
-
Hallo,
hab mal ne off-topic frage...
wir haben grad aus langeweile mal nach tixx bei ebay geschaut (echt irre was da einige bieten).
Ich dachte es wäre verboten tixx bei ebay zu versteigern. Als wir vor der wm auf ein deutschland trikot geboten haben, bekamen wir direkt nach gebotsabgabe eine warnung, dass wir evtl. auf tixx für die wm bieten würden, und das das ja verboten sei.
Hat ebay irgendeinen prozess gewonnen, dass man einfach so seine tixx bei ebay verscheuern kann??Also da hoffen wir doch noch auf eine gelbphase für ein spiel in nrw. gestern abend hat es mit af köln nicht geklappt. nach 2 Std. immer wieder eingenickt und dann doch ins bett gegangen.
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...lg luna
-
HAllo,
erstmal Glückwunsch an alle die für morgen Karten bekommen haben.
Hätts ja auch probiert, aber ist zu weit wegWar denn ausser M noch ein AF in NRW gelb?
LG luna
-
Zitat von Sombat
Ok, war auch nur ne Floskel. Hab auch schon viele dumme Fragen hier gelesen
Dann hast Du aber Glück gehabt.
Camcorder ist übrigens auch kein Problem, so lange es nicht die professionellen sind...Danke für die schnelle Antwort!!:p:
Also ich hab nee ganz normale Digicam, mit 3-fach zoom optisch. Man könnte das Objektiv abschrauben und ein anderes draufmachen. Es ist aber trotz allem ne Amateurkamera.
Sollte also nicht das Problem werden.. -
HAllo,
mal ne vielleicht dumme frage habe....
wir sind am Do bei Brasilien-Japan und ich würd gern meine Digicam mitnehmen.
Hat da jemand Erfahrung, ob man das darf, oder muss man die abgeben??
Auf den Tix steht nix, weder das mans darf, noch das mans nicht darf?LG Luna
-
Hallo,
haben 2 Tix der Kat. 2 für D-Ecu, würden gern gegen 2 Tix für ein AF in NRW oder Hannover tauschen.
Nehmen natürlich auch VF in Gelsenkirchen oder HF in Dortmund. Natürlich mit Wertausgleich.LG Luna
-
hab dir ne pn geschickt, hab die tix bekommen.
-
-
@ wiwnet
hab login für 2 karten kat. 2geht klar?
-
Hi,
versuchen grad D-Ecu zu bekommen. Können aber nicht hin, bestände die Möglichkeit gegen ein AF in NRW zu tauschen?
Jemand interesse? -
Moin,
hab grad zwei Tix Bra-Jap Kat, 1 bestellt.
Hab mein ich mal irgendwo gelesen, das man aber wenn man einmal Kat 4 gekauft hat (haben wir bei einer der Verlosungsrunden), man keine Tix mehr in Kat. 1-3 kaufen kann.
Die Bestellung ist duchgegangen und ich warte jetzt auf ne mail der Fifa.Man ist das spannend, drückt mal die Daumen, dass wir die Karten wirklich bekommen.
LG Luna