1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 01:51

komisch, bei mir steht beim Finale noch immer:

Notre centrale de réservation est actuellement fermée.

Es ist auch völlig wurscht, welchen Browser ich verwende. Vielleicht hat die HP ja die IP gespeichert und sperrt jetzt eine Zeit lang den Zugriff. Ich versuchs mal mit einem Proxyserver.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 01:44

Ich hab mir grad 2 Finalvouchers von den Franzosen gesichert. :klatsch:

Jetzt ists anscheinend schon weg.

Es steht jetzt:

Notre centrale de réservation est actuellement fermée.

was laut babelfish heißt:

Unsere Reservierungszentrale wird momentan geschlossen.

Komischerweise steht das aber nur beim Finale und icht beim HF und VF, obwohl man bei diesen im Moment auch nicht bestellen kann.

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• RAPID FAN
    • 24. November 2007 um 14:59
    Zitat von MSK

Darf man fragen bei welchem Gewinnspiel? Da mache ich dann auch mit^^.

Ich weiß nicht bei welchem gewinnspiel er den LCD gewonnen hat, aber bei Coca-Cola gibts einen 32" HD LCD zu gewinnen. Im Schnitt machen da glaub ich bei der österreichischen Version dieses Gewinnspiels so ca. 300 Leute mit. Bei der deutschen werdesn wahrtscheinlich 10 mal so viele sein. Wieviele grad mitmachen sieht man auf der Startseite.

Btw, zumindestens auf der österreichischen Seite kann man gleich nach Ablauf der 90 min. sehen, wer gewonnen hat.

• RAPID FAN
    • 23. November 2007 um 05:44
    Zitat von tixx

wenn ich am samstag 26 mio im lotto gewinn (daher thema gewinnspiele;) )hole ich mir die tickets am schwarzmarkt.

Wenn oich 26 Mio. € im Lotto gewinnen würd, dann würd ich mir ein Hospitality-Paket kaufen, weil das ist sicherer als Schwarzmarkt-Tickets. Für alle Spiele in Wien kostet das wenn ich mich recht erinnere ca. 13000€, aber wenn man 26 Mio. € besitzt, dann sind das peanuts.

• EM 2008 Frage und Antwort Fred

• RAPID FAN
    • 19. November 2007 um 04:23

Also ich denke, damit sind die nationalen Kontingente gemeint, die über die nationalen Verbände vergeben werden.

• RAPID FAN
    • 19. November 2007 um 04:00
    Zitat von konsequent

Nun, wie ich meine war Berlin, was das Stadion betrifft, auch nicht die beste Wahl für das WM Finale. War in der Kurve Oberrang gesessen. Alles ziemlich weit weg.
    Aber so isses nun mal, wenn nicht in der Hauptstadt eines Landes, wo dann?:gruebel:

Grüsse, konsequent

Das Happel-Stadion ist das einzige in .at und .ch, welches eine wichtige Anforderung für ein Finalstaion erfüllt: mindestens 50.000 zuschauer Kapazität. Im Moment ists zwar noch ein bissi weniger (46.500), aber die Kapazität lässt sich leicht auf >50.000 bringen, indem man im ersten Rang vorne ein paar Reihen dazubaut. Allerdings werden diese paar Reihen nach der EM wieder entfernt, weil der Leichtathletikverband auf der Benutzung der Laufbahn bestht. Diese ist auch daqs größte Manko des Stadions.

Ich denke, der Grund, warum man nicht ein neues Stadion für 50.000 Zuschaueer gebaut hat ist einerseits das finanzielle und andererseits dass man es in der Meisterschaft in keinem der beiden Länder benötigt und selbst bei normalen Länderspielen ist das Happel selten ausverkauft, nur gegen Topmannschaften wie Deutschland, England, Holland, aber gegen solche Mannschaften spielt Österreich normalerweise nicht oft.

Die Stadio0nmäßige Infrastruktur bei dieser EM ist insgesamt eh eher unterdurchschnittlich, 2004 und 1012 hätten Österreich-Schweiz keine Chance gehabt, nur 2008 waren die Mitbewerber halt noch schlechter.

Zitat

@R-Fan: Beim Vergleich Oberrang Berlin / 2. oder 3. Rang Wien... geht der Punkt ebenfalls an Wien

Das kann ich schelcht beurteilen, in Berlin war ich zwar auf 2 Spielen, aber immer im Unterrang.

Zitat

noch mal kurz off-topic... hier der Blick im Happel aus der ersten Reihe! Kein Vergleich zu Berlin oder dergleichen.

mMn hat man im happel in den ersten Reihen sogar die beste Sicht, zumindestens in der Kurve. Auf den Längstribünen sitz ich leider nicht so oft, aber ich glaube selbst dort ist die Sicht im ersten Rang am besten, weil man näher dran ist, aber schon auch hoch genug oben.

• RAPID FAN
    • 17. November 2007 um 05:33
    Zitat von brunsviga

Heute ist mein Gewinn vom ContifanQuizDuell angekommen..tata: Ein FERNGLAS :huebscher::rolleyes:

Sogar mit EM 2008 Logo ... ich hab gewonnen :huebscher::shock:

Wenn du doch noch ein Tiocket bekommst und es ist zufällig fürn dritten Rang vom happel wirst das Ferngals vielleicht bruachen können, weil da sitzt man doch ziemlich weit weg vom Spielfeld, zumindestens in den hinteren Reihen. Allerdings könnte es sein, dass sies dir als gefährliches Wurfgeschoß abnehmen.

• RAPID FAN
    • 13. November 2007 um 12:28
    Zitat von Spargo

Tipp:
    LCD fernseher gewinnen, verkaufen und von dem Geld bei ebay Ticket kaufen.:rolleyes:

Wieviel gluabst du bekommt man für so einen 32" HD LCD bei ebay, wenn er noch originalverpackt ist?

• RAPID FAN
    • 13. November 2007 um 11:51

Auf der Coca-Cola-HP gibts heute keine Tickets mehr zu gewinnen, sondern nur noch 4x LCD-Fernseher, 4x Fußball, 1x Adidas Tasche.

Weiß jemand, ob es dort wieder Tickets zu gewinnen geben wird?

• RAPID FAN
    • 6. Juni 2007 um 20:22
    Zitat von Norsinger

Außerdem war mal die Rede davon, dass alle UEFA Verbände Tixx bekommen sollen (also auch San Marino, Luxemburg etc.). Ob man wohl da ne Chance hat?:gruebel:

Also bei der WM hab ich mir aus den bekanntgebenen Kontingenten für die nichtteilnehmen Verbvände augerechnet, dass jeder nichtteilnehmende Verband im Schnitt nur ein paar hundert Tickets bekommt.

Der ÖFB hat z.B. bei der WM keine Tickets vergeben.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Kontingente slebst in Ländern wie San Marino und Luxemburg für Funktionäre und Betreuer des jeweiligen Verbandes aufgebraucht werden...

• RAPID FAN
    • 2. Juni 2007 um 01:08

Spätestens, wenn nicht verkaufte Tickets aus Länder-, VIP- und sonstigen Kontingenten zurückkommen, wirs eine weiter Vorverkaufsphase geben, aber das wird wahrscheinjlich erst 2008 sein.

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 09:18
    Zitat

woher habt ihr eigentlich die info das da heut was gehen könnte?

das wure von irgendeiner webseite zitiert. das kann man irgendow in diesem thread nachlesen.

ich schlaf jetzt noch ein paar stunden...

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 09:18
    Zitat von Judge999

Habt ihr euch eigentlich schon ma den Zeitplan der UEFA angeguckt?

wo gibts denn diesen zeitplan?

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 09:16
    Zitat von RAPID FAN

Also ich hab kurz nach dem Ende der Antragspphase für die Auslosung irgendwo gelesen, dass weil mehr Tickets beantragt wurden als vorhanden waren die FCFS-Phase nicht wie ursprünglich geplant im Juni beginnt, sondern zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

Das dürfte meine Theorei bestätigen:

uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢

Ist allerdings shcon alt (vom Beginn der ersten Phase, also vom 1. März).

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 09:08

Also ich hab kurz nach dem Ende der Antragspphase für die Auslosung irgendwo gelesen, dass weil mehr Tickets beantragt wurden als vorhanden waren die FCFS-Phase nicht wie ursprünglich geplant im Juni beginnt, sondern zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 03:55

ich glaub, daraus wird heut auch nix mehr.

sonst hätten sies wohl auf der offiziellen euro2008-hp angekündigt.

aber um 9:00 wissen wir bescheid...

• Euro08: Wer hat wieviele/welche Spiele bekommen?

• RAPID FAN
    • 1. Juni 2007 um 00:15

0 von ca. 70 beantragten tickets.

• Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt

• RAPID FAN
    • 31. Mai 2007 um 22:19
    Zitat von kasi1981

denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise :mrgreen:

Das gilt aber nicht für alle Spiele.

Bei 2 Spielen wo ioch war, wars sicher nicht so: ITA-Kro, wo ich mein Ticket verkauft hab und dann später einen billigeren Ersatz gesucht hab und beim Finale, wo ich das billigste Angebot (900€) ca. 90 Min. vor Anpfiff bekommen hab. Das war zwar billiger als bei ebay, aber dass die Preise gefallen sind lag wohl daran, dass Frankreich-Italien für ein Finale relativ unattraktiv ist.

Für die meisten Vorrundenspiele stimmts allerdings, aber wahrscheinlich nicht wenn z.B. England mitspielt.

• Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?

• RAPID FAN
    • 30. März 2007 um 10:03
    Zitat von markus85lev

Sooo Freunde....

hab gerade mal ein bissl gelesen und bin mir noch nich so ganz sicher wie ich meine Bestellungen jetzt splitten soll.

Ich hab leider nicht alle Seiten gelesen, aber der eine Beitrag wo drin stand das dieses Häkchen "andere Kategorie" nur verwendet wird wenn im betreffenden Spiel noch Karten frei sind, war schon interessant.

Also würde ich auch erstmal sagen das kat1 bestellungen mehr Chancen haben... aaaber.. wie sieht es denn eigentlich mit den Verhältnissen aus ?

Jede Kurve und teilweise Hinterm Tor ist Kat. 3, Kat. 1 nur auf der Geraden und auch da wirds sicher noch Bereiche für Kat 2 geben.

Habt ihr schon was rausgefunen oder hat dazu schonmal jemand etwas gepostet ?

Ich persönlich könnt mir gut vorstellen das sich das ausgleichen könnte.....
    Beispiel..
    Kat. 1 bestellen nur halb soviele wie für Kat. 3nur gibts auch nur die Hälfte an Tixx in der Kat.1 ...

Sorry für evtl. Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat kein Bock mehr ;o)

Alles anzeigen

also bei der WM war soviel ich weiß immer die ganze Gerade Kat. 1, nur an den Ecken und hinterm Tor waren niedrigere Kategorien. Teilweise ist kat. 1 sogar bis in die Ecken gegangen. Allerdings wirds wahrscheinlich bei der EM ned so schlimm sein, weils ned ganz so viele Tickets für Medienvertreter, VIPs, Sponsoren,... gibt, aber dafür wirds auch weniger Kat. 3 Tickets geben als bei der WM kat. 3/4, weil die teilnehmenden Verbände viel höhhere Kontingente haben (ca. 20% pro Verband statt 8%).

• Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?

• RAPID FAN
    • 29. März 2007 um 13:29
    Zitat von macadona

das ja n cooles ticket!

wo gibts n die? will auch so eins!!!:winke:

Ich hab auch noch eins. Allerdings Kat. 2 sichtbehindert, leicht verknittert und an manchen Stellen ist auch ein teil der Druckerschwärze runtergegangen.

Ob dus haben kannst hängt davon ab, wie viel Geld du dafür ausgeben willst.

Ich hab übrigens auch noch eine Seltenheit: ein Ersatzticket für Togo-Schweiz (mein Ticket wurde aus irgendeinem Grund vom elektronischen Zugangssystem als ungültig erkannt und ich hab ein neues ausgestellt bekommen, wo Block, Row und Seat mit Permanent Marker draufgeschrieben wurden).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

laxi 15. August 2025 um 03:40
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

flaschenbier 15. August 2025 um 03:16
  • FC Bayern München

Quirx 15. August 2025 um 01:29
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51
  • Tennis-Fred

schnichi 14. August 2025 um 23:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 14. August 2025 um 23:17
  • Neues DFB Trikot

Domi89 14. August 2025 um 22:56
  • KSC Tickets

Spatzl 14. August 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 14. August 2025 um 22:14
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 14. August 2025 um 22:14
  • Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

333 Antworten, 22.952 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.474 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 666 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.970 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 2.152 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • diegogrande10
  • diggedag
  • flaschenbier
  • germ4nhunter
  • hansemann68
  • Harry2019
  • hulk85