1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• RAPID FAN
    • 27. Juni 2006 um 00:48
    Zitat von Daniel24

Kann mich jmd. unterstützen? ;)

Ich könnt dich eventuell unterstützen.

Falls du willst, dass ich dir Tickets für #57 besorge, dann mußt du mir nur deine Daten (inkl. Kreditkarte) schicken.

edit: Nachdems jetzt nimmer Gelb ist, Resale mir zu zach ist (hab ich auch für mich selbst lang genug erfolglos probiert) und ich außerdem jetzt was essen will wird wohl nix drauß, außer es wird in dne nächsten ~5 Min. wieder gelb...

• RAPID FAN
    • 27. Juni 2006 um 00:45

Ich hab mir grad #57 Kat. 2 gesichert.

Ich hab nicht mal in den Warteraum müßen.

Beim Firefox hab ich 2x beim Login die Fehlermeldung mit den Cookies bekomme, dann hab ichs mit dem IE probiuert und es hat sofort geklappt. :klatsch:

Nachdem das so leicht gegangen ist hab ich jetzt doch noch Hoffnungen, ein Finalticket zu bekommen... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• RAPID FAN
    • 26. Juni 2006 um 22:10
    Zitat von BBB

wieso sollte das ein fake sein ??

es gab ja auch schon früher Phantom-Resale-Tickets...

• RAPID FAN
    • 26. Juni 2006 um 22:06

Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).

Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?

Ich hab nämlich nie einen Login bekommen und das Package war teilweise noch 20 Min., nachdem das R in der Übersichtsseite grau geworden ist da...

• Public Viewing - Öffentliches Fernsehen

• RAPID FAN
    • 25. Juni 2006 um 16:17

Weiß jemand, ob es heute in Wien beim Donauinselfest (oder in der Nöhe) eine Möglichkeit gibt, sich Niederlande-Portugal anzuschauen?

• Frage zum Weltmeister-Ticket der Bahn

• RAPID FAN
    • 25. Juni 2006 um 15:59
    Zitat von RAPID FAN

Gilt der Weltmeisterpass eigentlich in UEx (UrlaubsExpress) Zügen? Weil die werden auf dem Weltmeisterpass (übrigens genauso wie EN) nicht erwähnt. Bei den normalen deustchen Zugtypen steht aber schon oben, für welche das Ticket gilt...

Weiß das echt keiner?

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• RAPID FAN
    • 25. Juni 2006 um 02:38

Gerade gabs ein Resale-Ticket entweder für HF in Mü oder fürs Finale.

Genau weiß ichs nicht, weil mein Ticket-Alarm-Tool (FWC Tickets Notify) ist so eingestellt, dass es bei diesen beiden Spielen alamiert und wie ich beim PC war wars schon aus (das Prog. reloadet jede Sekunde).

• Einlasskontrollen

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 15:28

Ich war bis jetzt bei 3 Spielen (Bra-Cro, Bra-Aus, Tog-Sui).

Der Ausweis wurde kein einziges mal kontrolliert und ich hab auch sionst keinen gesehn, wo er kontrolliert wurde.

Und das abtasten war auch sehr schlampig. Unter dem Niveau der österreichischen Bundesliga.

• An allle Münchener: Flughafen (Muc) - Allianz Arena

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 15:15

Also ich fahr prinzipiell zu Fußballspielen nur mit den Öffis, das war selbst so, wie ich ein Autpo zur Verfügung hatte.

Grund: es geht normalerweise schneller (kein/weniger Stau, manchmal staut sichs sogar auf den U-Bahn-Schienen, aber das is bei weitem ned so shclimm wie auf der Straße) und man muß nicht auf den Alk verzichten...

Früher wie ich noch mit meinem Vater auf Matches war, hat z.B. wenn das Happelstadion in Wien mit 48500 Zuschauern ausverkauft war die Heimfahrt 2 1/2 Stunden gedauert (normalerweise sind das keine 30 Min.) und das obwohl wir einem Großteil des Staus ausgewichen sind, weil wir über die Praterhauptallee gefahren sind, die normalerweise für den Autoverkehr gesperrt ist (aber zumindestens damals wurde sie nach den Matches geöffnet).

Nur in München ists beschißen, weil da mußt min. 1/2 Stunde warten, weil die S-Bahn auch nach dem Match nur ca. alle 2 Min. fahrt.

Wenn eine U-Bahn zum Stadion fahrt mußt aber normalerweise max. ein paar Min. warten, weil die U-Bahnen im Minutentakt oder sogar noch öfters fahren können, was bei S-Bahn wahrscheinlich nicht möglich ist, wiel die das normale Bahnnetz nutzen. Allerdings hab ich miut dem U-Bahn-Fahren auch nur Erfahrungen aus Wien und Dortmund...

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 15:08

Allerdings wärs in Do kein Problem gewesen, noch rechtzeitig zum Anpfiff auf seinen Platz zu kommen wenn man das Ticket erst 5 Min. vor Spielbeginn bekommtr, weil bei den Drehkreuzen mußte man nie warten.

Aber die Nationalhymnen würde man wohl verpassen...

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:19
    Zitat von Paul Newman

Ticket neu gedruckt? Die warten bis 5 Minuten vor Spielbeginn ob jemand mit "eurem" Platz bereits die Drehkreuze passiert hat, ist dies nicht der Fall bekommt Ihr auf ein Blanko-Ticket "euren" Block, Reihe, Sitz - fertig. Hatte das Problem in Frankfurt, meistens ist ein Nachdruck Ursache allen Übels, in meinem Fall hatte ich mich zu Hause vergriffen, bin also mit dem "alten" Ticket ins Stadion. Zugang zum Stadion hat aber nur(!) das zu letzt gedruckte (!). Also bis 20.55 h warten....:neutral:

Also ich hab vor dem Match nie in Nachdruck-Ticket bekommen. Aber anscheinend war der Nachdruck bei mir wegen der falschen Seriennummer notwendig...

• Einlasskontrolle

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:16

Schlüsselbund mit kette und Digicam waren kein problem, Ersatzakkus hab ich nicht provbiert mitzunehmen, sind aber laut Sicherheitsrichtlinien verboten. Wennst aber nur normale AA-Batterien mitnimmst und deine Hosentaschen halbwegs voll sind, dann mußt dus nur richtig reinlegen, so schlampig wie die abtasten werden sies dann wahrscheinlich eh nicht finden...

• Was gibts zu essen in den Stadien?

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:11
    Zitat von alexbolten

Das stimmt ja so nicht. In Deutschland kriegste auch oft Vollbier,nur bei wenigen Risikospielen verkaufen die die bleifreie Kacke!

Was aber nix an meinem Hauptargument ändert, dass wir froh sein müßen, wenn wir bei der WM überhaupt Alk im Stadion bekommen, weils bei Länderspielen normalerweise Alkverbot gibt.

• Abonnieren von Thema nicht mehr möglich

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:01

Wieso stellt mans nicht einfach so um, dass zwar keine spofortige e-mail-benachrichtigung mehr möglich ist, aber noch die tägliche und wöchentliche?

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:00

Gilt der Weltmeisterpass eigentlich in UEx (UrlaubsExpress) Zügen? Weil die werden auf dem Weltmeisterpass (übrigens genauso wie EN) nicht erwähnt. Bei den normalen deustchen Zugtypen steht aber schon oben, für welche das Ticket gilt...

• Fifa-Kartensystem - Foulspiel am Publikum

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:58

Ach ja, dass es im Ausland leichter war an Tickets zu kommen glt vllt die Leute, die ihre Tickets über einen teilnehmenden verband kaufen, für alle anderen war auch nur der Weg über die FIFA möglich...

• Fifa-Kartensystem - Foulspiel am Publikum

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:41
    Zitat von Sombat

Daten werden eine Woche nach der WM gelöscht.

das kann man zwera glauben, aber obs wirklich gemacht wird kann man genauso wenig überprüfen als ob die FIFA Daten für Werbezwecke verkauft hat (damit lässt sich nämlich ein gutes Geschäft machen).

Zitat

und du glaubst ernsthaft, dass das an der personalisierung liegt? das ist doch lachhaft. es war für den großteil einfach nur schwer bis unmöglich an karten zu kommen, da die nachfrage viel zu groß war. da wären auch ohne personalisierung nur wenige karten in die hände von hools gelangt. und glaub mir, wenn hools ins stadion wollen, kommen die auch an karten.

die ansatzpunkte um hools von stadien oder gleich aus den städten fernzuhalten, liegen ganz woanders.

Ich glaub nicht, dass es nur deshlab keine Schlägerein in Stadien gab,w eil es schwer ist an Ticklets zu kommen. Ich glaub, es liegt hauptsächloich daran, dass in den Stadien generell sehr viel Polizei und Security unterwegs ist. Immerhin giibts in .de ja auch bei normalen BL-Matches Länderspielen selten ausschreitungen im Stadion (außer man wertet das zünden von Pyrotechnik schon als Ausschreitung).

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:23

Ich hatte bei TOG-Sui in Do auch Probleme mit meinem Ticket.

Beim Drehkreuz ist ein rotes Licht aufgeleuchtet und ich glaub "kein Zutritt" dagestanden. Ich wurde zum ClearingCenter geschickt.

Dort hieß es mal ca. 25 Min. Schlange stehen, dann wurde mir gesagt, dass die Nummer, die übern Strichcode steht (ist wohl auch die, die am Chip gespeichert ist) falsch wäre und er muss mir ein neues Ticket ausdrucken, das geht aber erst 5 Min. vor Anpfiff. Daraufhin hab ich neben dem Clearing Center gewartet um mich nicht noch mal anstellen zu müßen. Nachdem 13 Min. vor Anpfiff niemand mehr beim Clearing Center angestellt war hab ich den Typen gefragt, ob er mein Ticket jetzt schon neu ausdrocken kann. Es hat dann mein Tickte eingezogen und es sofort neu ausgedruckt und mit Filzstift Block, Reihe und Sitz draufgeschrieben. k.A., ob das damit zu tun hat, dass der Platz doppelt belegt war oder obs einen anderen Grund hat, am Ersatzticket war aber genau der selbe Platz eingetragen wie am Original und es ist auch niemand gekommen, der auch auf meinem Platz gesessen ist.

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:15

Aufschlag gibts bei DB-Zügen nur auf NZ, CNL und ICE Sprinter (nicht auf norlmale ICEs). Steht so am Ticket oben.

Eine Warnung für alle, die ins Ausland fahren oder eventuell ausländische Züge verwenden: Das Weltmeisterticket gilt nur in Zügen der DB bzw. mit DB-Personal.

Es gibt jedoch auch einige Züge, die mit ausländischem Personal in .de unterwegs sind (z.B. die Reservierungspflichtigen EN der ÖBB, bei den nicht Reservierungspflichtigen wird das Personal gewechselt, weshlab im Orient Express (EN 262)bei der Hinfahrt der Weltmeisterpass akzeptiert wurde). In diesen Zügen kanne sein, dass der Wltmeisterpass nicht gilt. Ich hab deshalb bei meiner Fahrt von Dortmaund nach Wien in dem Zug von Frankfurt nach Wien (EN 229 bzw. 325) ein Globalpreisticket kaufen müßen (hat €67,40 bis Wien gekostet, ich kann mir jedoch das Ticket Passau-Wien das ich schon vorher um €18,20=Halbpreis gekauft hab zurückerstatten lassen, also hab ich "nur" ca. 50€ Verlust. Globalpreis dürfte allerdings noch ein Spüarpreis sein).

Btw, aufs Callcenter der DB würd ich mich nicht verlassen, die haben mir davon nämlich nix gesagt, obwohl ich mich bei denen erkundigt habe...

• Was gibts zu essen in den Stadien?

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:07
    Zitat von HBabbe

Bud Light ist kein Lightbeer. Verwechselt das nicht. Das heißt bloß so!
    Ach ja... schmecken tut es auch so! :mrgreen: Aber es hat schon die normalen
    5 Umdrehungen.

Ich hab ein bissi im inet recherchiert. das Bud light hat 4,2% Alk., wär also zwiuschen Light Bier (ca. 3,3%) und Vollbier (ca. 5%). Im Stadion habens aber das normale Bub (zumindestens ist das normale angescheriben) und das hat sogar 5%. Was aber nix daran ändert, dass es wie ein Wasserl schmeckt...

Ich war bis jetzt in Berlin (Gegengerade Unterrang), München (Block 217) und Dortmund (Südtribübne Oderrang) und püberall hats nur Bud gegeben. In Do habens mir beim Standl gesagt, es gäbe auf der Ost auch Bit, aber da ich wegen Problememn mit meinem Ticket erst ca. 10 Min. vor Anpfiff im Stadion war hatte ich keine Zeit mehr, auf die Ost zus chauen und außerdem wußte ich garnicht, ob ich mit meiner Südkarte dort überhaupt bis zum standl komme.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Championship, League One oder drunter

el-barto71 2. Oktober 2026 um 07:23
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Klaxon 2. Oktober 2026 um 07:23
  • Premier League Saison 2026-27

peksim 2. Oktober 2026 um 07:09
  • Nationsleague 2026/27

pospo 2. Oktober 2026 um 06:29
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 2. Oktober 2026 um 06:13
  • Major League Baseball

GroundhoppingMalte 2. Oktober 2026 um 01:02
  • Rod Steward - The Final Encore

LostandFound 1. Oktober 2026 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 1. Oktober 2026 um 23:06
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

F2dP 1. Oktober 2026 um 22:38
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

stfn84 1. Oktober 2026 um 21:37
  • Die Tooor-Fahne im TV

EP-GH 1. Oktober 2026 um 21:33
  • Sportclub Verl

LostandFound 1. Oktober 2026 um 20:57
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

DerGast 1. Oktober 2026 um 20:09
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2026/2027

Marv_2901 1. Oktober 2026 um 20:02
  • Moin

pospo 1. Oktober 2026 um 19:27
  • PDC Darts-WM - Ticketlaber

bartman99999 1. Oktober 2026 um 19:23
  • FIFA -Welt - Fußball -Museum

Christian 1. Oktober 2026 um 19:06
  • Kroatien - 1. HNL

liza030 1. Oktober 2026 um 17:30
  • Sammelklagen gegen diverse Unternehmen !!! DAZN noch bis 25.9 !!! (Registrieren = Kohle zurück)

Zeuge_Yeboahs 1. Oktober 2026 um 17:27
  • Primera División Argentina

rob077 1. Oktober 2026 um 17:08

Heiße Themen

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

864 Antworten, 26.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WICHTIG! Tooor-Forum: Unser Regelwerk

0 Antworten, 723 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Überarbeitung Regelwerk

0 Antworten, 503 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

51 Antworten, 1.730 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] Oasis in München 02.07.27

48 Antworten, 1.658 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Grias eich

36 Antworten, 975 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Personen die nach Madrid reisen. (Atletico - Bayern)

2 Antworten, 412 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

33 Antworten, 1.905 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Sperre User The1AndOnly

1 Antwort, 1.376 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moin

26 Antworten, 920 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 160 Mitglieder und 2.104 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Abseits2000
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Andre4567
  • Augsburger
  • Balatoni
  • baracuda
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernArno