So ein Scheiß: gerade wie ich einen Reboot gemacht ahb war das Finale gelb...
Beiträge von RAPID FAN
-
-
Zitat von rob077
ich würde auf keinen fall am neuen hbf probieren......
da kannst du tage warten....
Also ich hab beim VF nicht lange warten müßen. Bei der Abgabe (war glaub ich um ca. 11:30) warens <10 Min., bei der Abholung (irgendwann nach Mitternacht, ich glaub ca. 1:30) hab ich überhaupt nicht warten müßen, allerdings wars da shcon geschloßen und nurmehr Abholung möglich.
-
Glaubt ihr, dass wenn ich ein Ticket für Platz 3 kaufe, dass sich dann hier genug Leute finden, mit denen ichs gegen ein Finalticket tauschen könnte?
-
Zitat von sanogoal
stimmt nicht.
ebay arbeitet mit paypal zusammen und mit niemand anderem.Stimmt auch nicht.
Ebay nutzt den Treuhandservice von Iloxx
-
Zitat von bashman
Versuchs mal hiermit:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=112&Send.y=10Kann ich auch direkt zur Anti-Robot-Codeeingabe gehen?
Das wäre dann wohl für 1 Ticket
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen (Kat. 1)
bzw.
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen (Kat. 4 s.b.) -
Also der komplette Fehlerlink fürs Finale Kat. 4 s.b. 1 Ticket müßte dann so aussehen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…746874d2bcc5ea3
stimmt das?
-
Ich bin jetzt am HF in Mü nimmer interessiert, weil sich weeder BRA noch ANG qualifiziert haben...
-
Ich würd alle meine Spiele (HF in Dortmund und das heutige Spiel in Berlin, falls ich noch ins Inet komme und es sich zeitmäßig ausgeht) gegen das Finale tauschen und eventuell auch noch etwas Aufpreis zahlen.
Falls es nix wird mit dem Finale würd ich das Do-HF gegen das in München tauschen.
angbote bitte per PN.
-
Ich hab für ITA-USA mein Ticket verkauft, dafür hab ich eines fürs VF in Berlin bekommen:
Germany - Costa Rica (22)
Poland - Ecuador (15)
England - Paraguay (10)
Trinidad and Tobago - Sweden (25)
Argentina - Côte d'Ivoire (12)
Serbia & Montenegro - Netherlands (6)
Mexico - Iran (16)
Angola - Portugal (15)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (26)
Italy - Ghana (9)
Korea Republic - Togo (10)
France - Switzerland (6)
Brazil - Croatia (16)
Spain - Ukraine (9)
Tunisia - Saudi Arabia (12)
Germany - Poland (25)
Ecuador - Costa Rica (13)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (13)
Argentina - Serbia & Montenegro (18)
Netherlands - Côte d'Ivoire (4)
Mexico - Angola (12)
Portugal - Iran(6)
Czech Republic - Ghana (23)
Italy - USA(9)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (11)
France - Korea Republic (19)
Togo - Switzerland (16)
Saudi Arabia - Ukraine (10)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (30)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (11)
Sweden - England (6)
Iran - Angola (9)
Portugal - Mexico (10)
Netherlands - Argentina (10)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (12)
Czech Republic - Italy (14)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (9)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (15)
Saudi Arabia - Spain (10)
Togo - France (12)
Switzerland - Korea Republic (4)Achtelfinale
München (31)
Leipzig (10)
Stuttgart (5)
Nürnberg (13)
K'lautern (5)
Köln (10)
Dortmund (14)
Hannover (14)Viertelfinale
Berlin (34)
Hamburg (9)
Gelsenkirchen (28)
Frankfurt (5)Halbfinale
Dortmund (23)
München (31)Spiel um Platz 3 (5)
Finale
Berlin (16) -
Zitat von Jabroney
Schau mal die Fifa hat mir das als KAt. 4 sb in Lautern verkauft.
schlechteste kategorie,
aber die sicht war 1A. (ob da jetzt son pfosten is oder net)
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.p…tern/perpage/12Wenn ein Pfosten die Sicht aufs Spielfeld verdeckt ists aber trtzdem s.b., also hats die FIFA richtig eingestuft...
-
Ich denke mal, dass es im Flughafen auch eine Gepäcksaufbewarhung geben wird, also falls du wieder vom selben Flughafen abreist, dann deponier dein Zeugs einfach dort.
-
Zitat von Giselher
Wird es nicht wieder so ein Kontingent fürs Finale geben, wie vor 4 Jahren, wo man nur unter Nachweis der Nationalität noch Karten bekommt, wenn die eigene Mannschaft auch im Finale steht?
Es gibt ticketkontingente für die teilnehmenden Verbände (ja 8%), aber die kann man nur bei diesen Verbänden selbst kaufen.
Beim DFB wurden diese Kontingente bereits über Optionstickets verkauft. Du kannst dich ja mal beim DFB erkundigen, ob noch was übrig ist, ich glaub aber eher nicht...
-
Zitat von RAPID FAN
Ich könnt dich eventuell unterstützen.
Falls du willst, dass ich dir Tickets für #57 besorge, dann mußt du mir nur deine Daten (inkl. Kreditkarte) schicken.
edit: Nachdems jetzt nimmer Gelb ist, Resale mir zu zach ist (hab ich auch für mich selbst lang genug erfolglos probiert) und ich außerdem jetzt was essen will wird wohl nix drauß, außer es wird in dne nächsten ~5 Min. wieder gelb...
leider hab ich keinen Fehlerlink mehr, weil der Firefox mir kurz nach der Bestellung gecrasht ist und die URL qweder beim Firefox noch beim IE im Verlauf zu finden ist...
-
Zitat von Daniel24
Kann mich jmd. unterstützen?
Ich könnt dich eventuell unterstützen.
Falls du willst, dass ich dir Tickets für #57 besorge, dann mußt du mir nur deine Daten (inkl. Kreditkarte) schicken.
edit: Nachdems jetzt nimmer Gelb ist, Resale mir zu zach ist (hab ich auch für mich selbst lang genug erfolglos probiert) und ich außerdem jetzt was essen will wird wohl nix drauß, außer es wird in dne nächsten ~5 Min. wieder gelb...
-
Ich hab mir grad #57 Kat. 2 gesichert.
Ich hab nicht mal in den Warteraum müßen.
Beim Firefox hab ich 2x beim Login die Fehlermeldung mit den Cookies bekomme, dann hab ichs mit dem IE probiuert und es hat sofort geklappt.
Nachdem das so leicht gegangen ist hab ich jetzt doch noch Hoffnungen, ein Finalticket zu bekommen...
-
-
Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?
Ich hab nämlich nie einen Login bekommen und das Package war teilweise noch 20 Min., nachdem das R in der Übersichtsseite grau geworden ist da...
-
Zitat von PM2006
anders ist keiner mehr im rennen? gibts denn in ungarn, kroatien, polen und ukraine überhaupt vernünftige stadien?
Ich glaub nicht aber ich schätze, die werden halt ein paar Stadien bauen. In Österreich/Schweiz werden ja auch 6 von 8 Stadien neu gebaut und eines (Basel) wird von 30000 auf 42000 erweitert. Nur das Happelstadion in Wien wird nur leicht erweitert (von 48500 auf 53000).
-
Weiß jemand, ob es heute in Wien beim Donauinselfest (oder in der Nöhe) eine Möglichkeit gibt, sich Niederlande-Portugal anzuschauen?
-