1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• An allle Münchener: Flughafen (Muc) - Allianz Arena

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 15:15

Also ich fahr prinzipiell zu Fußballspielen nur mit den Öffis, das war selbst so, wie ich ein Autpo zur Verfügung hatte.

Grund: es geht normalerweise schneller (kein/weniger Stau, manchmal staut sichs sogar auf den U-Bahn-Schienen, aber das is bei weitem ned so shclimm wie auf der Straße) und man muß nicht auf den Alk verzichten...

Früher wie ich noch mit meinem Vater auf Matches war, hat z.B. wenn das Happelstadion in Wien mit 48500 Zuschauern ausverkauft war die Heimfahrt 2 1/2 Stunden gedauert (normalerweise sind das keine 30 Min.) und das obwohl wir einem Großteil des Staus ausgewichen sind, weil wir über die Praterhauptallee gefahren sind, die normalerweise für den Autoverkehr gesperrt ist (aber zumindestens damals wurde sie nach den Matches geöffnet).

Nur in München ists beschißen, weil da mußt min. 1/2 Stunde warten, weil die S-Bahn auch nach dem Match nur ca. alle 2 Min. fahrt.

Wenn eine U-Bahn zum Stadion fahrt mußt aber normalerweise max. ein paar Min. warten, weil die U-Bahnen im Minutentakt oder sogar noch öfters fahren können, was bei S-Bahn wahrscheinlich nicht möglich ist, wiel die das normale Bahnnetz nutzen. Allerdings hab ich miut dem U-Bahn-Fahren auch nur Erfahrungen aus Wien und Dortmund...

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 15:08

Allerdings wärs in Do kein Problem gewesen, noch rechtzeitig zum Anpfiff auf seinen Platz zu kommen wenn man das Ticket erst 5 Min. vor Spielbeginn bekommtr, weil bei den Drehkreuzen mußte man nie warten.

Aber die Nationalhymnen würde man wohl verpassen...

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:19
    Zitat von Paul Newman

Ticket neu gedruckt? Die warten bis 5 Minuten vor Spielbeginn ob jemand mit "eurem" Platz bereits die Drehkreuze passiert hat, ist dies nicht der Fall bekommt Ihr auf ein Blanko-Ticket "euren" Block, Reihe, Sitz - fertig. Hatte das Problem in Frankfurt, meistens ist ein Nachdruck Ursache allen Übels, in meinem Fall hatte ich mich zu Hause vergriffen, bin also mit dem "alten" Ticket ins Stadion. Zugang zum Stadion hat aber nur(!) das zu letzt gedruckte (!). Also bis 20.55 h warten....:neutral:

Also ich hab vor dem Match nie in Nachdruck-Ticket bekommen. Aber anscheinend war der Nachdruck bei mir wegen der falschen Seriennummer notwendig...

• Einlasskontrolle

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:16

Schlüsselbund mit kette und Digicam waren kein problem, Ersatzakkus hab ich nicht provbiert mitzunehmen, sind aber laut Sicherheitsrichtlinien verboten. Wennst aber nur normale AA-Batterien mitnimmst und deine Hosentaschen halbwegs voll sind, dann mußt dus nur richtig reinlegen, so schlampig wie die abtasten werden sies dann wahrscheinlich eh nicht finden...

• Was gibts zu essen in den Stadien?

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:11
    Zitat von alexbolten

Das stimmt ja so nicht. In Deutschland kriegste auch oft Vollbier,nur bei wenigen Risikospielen verkaufen die die bleifreie Kacke!

Was aber nix an meinem Hauptargument ändert, dass wir froh sein müßen, wenn wir bei der WM überhaupt Alk im Stadion bekommen, weils bei Länderspielen normalerweise Alkverbot gibt.

• Abonnieren von Thema nicht mehr möglich

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:01

Wieso stellt mans nicht einfach so um, dass zwar keine spofortige e-mail-benachrichtigung mehr möglich ist, aber noch die tägliche und wöchentliche?

• Frage zum Weltmeister-Ticket der Bahn

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2006 um 01:00

Gilt der Weltmeisterpass eigentlich in UEx (UrlaubsExpress) Zügen? Weil die werden auf dem Weltmeisterpass (übrigens genauso wie EN) nicht erwähnt. Bei den normalen deustchen Zugtypen steht aber schon oben, für welche das Ticket gilt...

• Fifa-Kartensystem - Foulspiel am Publikum

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:58

Ach ja, dass es im Ausland leichter war an Tickets zu kommen glt vllt die Leute, die ihre Tickets über einen teilnehmenden verband kaufen, für alle anderen war auch nur der Weg über die FIFA möglich...

• Zur EM wird alles anders

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:55
    Zitat von zolsn

Oh nein, dann kauft man ja schon wieder die Katze im Sack!!! Warum werden nicht erst Karten verkauft wenn sicher ist, wer bei der EM dabei ist und die Gruppen feststehen??? Ein halbes Jahr vorher ist doch immernoch früh genug...

Der Meinung bin ich auch.

Alleridngs waren bei der Wmk die 1. und 2. Phase des Ticketverkaufs auch vor dem Ende der Quali.

Zitat

Jedes Land erhält pro Länderspiel seines Teams 20 Prozent. BRAVO

Ack, die 8% bei der WM waren echt ein bissi wenig...

Zitat

Das mit der großen Verlosungsrunde finde ich gut. Eine Verlosung ist imho einfach gerechter als first come first served. Wer nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen kann und wer tooor.de nicht entdeckt hat, der hatte es bei dieser WM jawohl eindeutig schwieriger.

Aber nur eine Verlosungsrunde ist natürlich blöd. Es sollte schon mehrere geben, auch für Tickets die später zurückkommen. Nur wenige Tage vorm Spiel finde ich es schon aus organisatorischen Gründen in Ordnung, wenn man auf first come first served zurückgreift.

Ich denke, es wird eine Verlosungsrunde geben und danach first come, first served.

Ich find generell first come, first served gerechter, weil da werden die hartnäckigen belohnt. Allerdings sollte man ein System machen, das sich nicht durch irgendwelche Trcicks überlisten lässt. Ich hab mal jemanden, der Webseitren programmiert gefragt und er hat gemeint, dass man das Warteraumsystem durchaus auch so gestalten hätte können, dass man es nicht durch Tricks beschleunigen kann ohne dass der Aufwand für die Server dadurch signifikant steigen würde.

Btw, ich werde mir natürlich EM-Spiel anschauen, besonders scharf werd ich auf die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft sein (welche übrigens in der Vorrunde alle in Wien stattfinden) und aufs Finale (welches ebenfalls in Wien stattfindet). Wenn also alles so läuft wie ichs mir wünsche bekomm ich eine TST-6 (bis zum Finale) für Östereich mit min. 4 Spielen in Wien, also mit min. 4 Spielen, wo ich mit der U-Bahn anreisen kann. :klatsch:

• Fifa-Kartensystem - Foulspiel am Publikum

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:41
    Zitat von Sombat

Daten werden eine Woche nach der WM gelöscht.

das kann man zwera glauben, aber obs wirklich gemacht wird kann man genauso wenig überprüfen als ob die FIFA Daten für Werbezwecke verkauft hat (damit lässt sich nämlich ein gutes Geschäft machen).

Zitat

und du glaubst ernsthaft, dass das an der personalisierung liegt? das ist doch lachhaft. es war für den großteil einfach nur schwer bis unmöglich an karten zu kommen, da die nachfrage viel zu groß war. da wären auch ohne personalisierung nur wenige karten in die hände von hools gelangt. und glaub mir, wenn hools ins stadion wollen, kommen die auch an karten.

die ansatzpunkte um hools von stadien oder gleich aus den städten fernzuhalten, liegen ganz woanders.

Ich glaub nicht, dass es nur deshlab keine Schlägerein in Stadien gab,w eil es schwer ist an Ticklets zu kommen. Ich glaub, es liegt hauptsächloich daran, dass in den Stadien generell sehr viel Polizei und Security unterwegs ist. Immerhin giibts in .de ja auch bei normalen BL-Matches Länderspielen selten ausschreitungen im Stadion (außer man wertet das zünden von Pyrotechnik schon als Ausschreitung).

• Plätze doppelt besetzt

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:23

Ich hatte bei TOG-Sui in Do auch Probleme mit meinem Ticket.

Beim Drehkreuz ist ein rotes Licht aufgeleuchtet und ich glaub "kein Zutritt" dagestanden. Ich wurde zum ClearingCenter geschickt.

Dort hieß es mal ca. 25 Min. Schlange stehen, dann wurde mir gesagt, dass die Nummer, die übern Strichcode steht (ist wohl auch die, die am Chip gespeichert ist) falsch wäre und er muss mir ein neues Ticket ausdrucken, das geht aber erst 5 Min. vor Anpfiff. Daraufhin hab ich neben dem Clearing Center gewartet um mich nicht noch mal anstellen zu müßen. Nachdem 13 Min. vor Anpfiff niemand mehr beim Clearing Center angestellt war hab ich den Typen gefragt, ob er mein Ticket jetzt schon neu ausdrocken kann. Es hat dann mein Tickte eingezogen und es sofort neu ausgedruckt und mit Filzstift Block, Reihe und Sitz draufgeschrieben. k.A., ob das damit zu tun hat, dass der Platz doppelt belegt war oder obs einen anderen Grund hat, am Ersatzticket war aber genau der selbe Platz eingetragen wie am Original und es ist auch niemand gekommen, der auch auf meinem Platz gesessen ist.

• Frage zum Weltmeister-Ticket der Bahn

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:15

Aufschlag gibts bei DB-Zügen nur auf NZ, CNL und ICE Sprinter (nicht auf norlmale ICEs). Steht so am Ticket oben.

Eine Warnung für alle, die ins Ausland fahren oder eventuell ausländische Züge verwenden: Das Weltmeisterticket gilt nur in Zügen der DB bzw. mit DB-Personal.

Es gibt jedoch auch einige Züge, die mit ausländischem Personal in .de unterwegs sind (z.B. die Reservierungspflichtigen EN der ÖBB, bei den nicht Reservierungspflichtigen wird das Personal gewechselt, weshlab im Orient Express (EN 262)bei der Hinfahrt der Weltmeisterpass akzeptiert wurde). In diesen Zügen kanne sein, dass der Wltmeisterpass nicht gilt. Ich hab deshalb bei meiner Fahrt von Dortmaund nach Wien in dem Zug von Frankfurt nach Wien (EN 229 bzw. 325) ein Globalpreisticket kaufen müßen (hat €67,40 bis Wien gekostet, ich kann mir jedoch das Ticket Passau-Wien das ich schon vorher um €18,20=Halbpreis gekauft hab zurückerstatten lassen, also hab ich "nur" ca. 50€ Verlust. Globalpreis dürfte allerdings noch ein Spüarpreis sein).

Btw, aufs Callcenter der DB würd ich mich nicht verlassen, die haben mir davon nämlich nix gesagt, obwohl ich mich bei denen erkundigt habe...

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2006 um 20:07
    Zitat von HBabbe

Bud Light ist kein Lightbeer. Verwechselt das nicht. Das heißt bloß so!
    Ach ja... schmecken tut es auch so! :mrgreen: Aber es hat schon die normalen
    5 Umdrehungen.

Ich hab ein bissi im inet recherchiert. das Bud light hat 4,2% Alk., wär also zwiuschen Light Bier (ca. 3,3%) und Vollbier (ca. 5%). Im Stadion habens aber das normale Bub (zumindestens ist das normale angescheriben) und das hat sogar 5%. Was aber nix daran ändert, dass es wie ein Wasserl schmeckt...

Ich war bis jetzt in Berlin (Gegengerade Unterrang), München (Block 217) und Dortmund (Südtribübne Oderrang) und püberall hats nur Bud gegeben. In Do habens mir beim Standl gesagt, es gäbe auf der Ost auch Bit, aber da ich wegen Problememn mit meinem Ticket erst ca. 10 Min. vor Anpfiff im Stadion war hatte ich keine Zeit mehr, auf die Ost zus chauen und außerdem wußte ich garnicht, ob ich mit meiner Südkarte dort überhaupt bis zum standl komme.

• Tooor.de - Treff BRA-KRO

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 18:56

Ich werd vllt schon um ca. 15:00 dort sein (Kor-Tog).

• Warnung vor ebay abzocker

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 13:48
    Zitat von supermeier

schonaml daran gedacht, dass er die Tickets gar nicht haben kann und es sich hier um einen anscheinend Warenkreditbetrug handelt?

Also ich bah mal ein bissi im Internet recherchiert., Schon aus den ersten zwei Google-Treffern für warenkreditbetrug geht hervor, dass das eigentlich ist, wenn man eine Ware bestellt aber nicht bezahlt. Also ist das wohl das falsche Wort hier...

• Kartenverkauf bei Ebay.com

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 11:59
    Zitat von HamburgerJung

Wer trägt denn die Verantwortung dafür dass die Stadien mit "Pseudofans" gefüllt sind, die bei der WM zum ersten Mal im Stadion sind???

Etwa jemand der ein überflüssiges Ticket bei Ebay (und dann bestimmt nicht an einen "Pseydo-" sondern einen echten Fan!) versteigert?

Resultieren diese "Pseudofans" nicht eher aus Sponsoren-Aktionen, VIP-Tickets u ä:???

Ich sag nur Lottogewinner...Erwin Lindemann (vll. kennt ja jemand den alten Loriot-Sketch).

Letztendlich ist meiner Meinung nach die FIFA selbst Schuld an der ganzen Ticket-Misere.

Die FIFA streicht selbst Millionenbeträge ein durch o. g. Aktionen, aber behandelt Fans wie Du und ich als Verbrecher, wenn man z.B. unbedingt zu einem Spiel will, froh und glücklich ist das man nach stundenlangen, mehrmals auch erfolglosen Versuchen, dafür endlich einen 4-er-Package aus dem Resale erwerben kann, obwohl man eigentlich nur 2 Tickets braucht, und diese 2 "überflüssigen" Tickets (welche man ja offiziell NICHT wieder resalen kann) auch mit einer kleinen Aufwandsentschädigung oder nennen wir es wie die FIFA "Bearbeitungsgebühr" an einen anderen Fan bringt, welcher selbst froh und glücklich ist auch dieses Spiel sehen zu können und dafür gerne bereit ist eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen?

Selbst die FIFA streicht nochmal Extra-Gebühren für diese Resale-Tickets ein (wofür überhaupt?). Aber ich kann diese 2 "überflüssigen" Resale-Tickets nicht offiziel (die FIFA kann ja dann nicht nochmal Gebühren dran verdienen...) weiterveräußern und soll dann ein "Verbrecher" sein?

Und was ist wenn ich oder meine Begleitung plötzlich krank wird oder vom Bus überfahren wird?
    Ohne Mist:
    Meine Mutter, die auch ein paar Tickets für die WM besitzt, ist gestern wirklich urplötzlich mit einer Gallenkolik ins Krankenhaus eingeliefert worden!
    Wenn sowas am oder 1 Tag vor dem Spiel passiert, dann kann ich laut dem jetzigem Stand der FIFA-AGB's die Tickets am Spieltag nicht mehr umtauschen!?!

Wenn dagegen jemand klagen würde, weiß ich aber wer (mal wieder) den Prozeß gewinnt...!!!

Solche AGB's sind m.E. sittenwidrig!

Ich habe fertig

Alles anzeigen

stimmt, die FIFA ist daran schuld.

Sie sollten lieber die Kontingente der teilnehmende Nationen erhöhen, damit es ordentliche Fanblocks gibt anstatt so viele Tix Sponsoren und VIPs zu geben. Die Sponsoren werden teilweise ja nicht mal alle Tix los. Und 8% is irklich lächerlich, sogar in der BuLi sind 10% für den Auswärtsblock vorgesehen.

Früher haben die teilnehmenden verbände noch je 1/3 der Tix bekommen und das war auch gut so. Nur habens manche Verbände selber vergeigt, indem siee nicht verkaufte Tix nicht zurückgegeben haben, was der FIFA einen Grund gegeben hat die Kontingente zu kürzen...

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 10:37
    Zitat von miker

WM-Stadion FFM
    Gestern bei ENG-PAR

Block 15 N Reihe 5 (Kat 3sb)

direkt neben dem aufgang und ein bisschen den
    links-rechts verteilerzaun im bild gehabt.
    sitzend hat man nach durch den zaun
    die toraus-linie eingeschränkt gesehen. sonst freie sicht!
    und die stewards haben die leute immer sofort vom zaun
    weggescheucht. (weil die blauen volunteers sich bei den engländern
    nicht getraut haben)

bei der nationalhymne (stehend) die jungs verschwanden zum spiel

Sitzend (der kollege wurde auch flott verscheucht)

also für 27 € immer wieder

(wenn ich gewusst hätte wie langweilig das spiel wird hätt' ich die
    450 € genommen die die engländer im wald für ne karte geboten haben :cool: )

Alles anzeigen

ich versteh ned ganz, warum sich die volunteers ned trauen, die engländer zum sitzen aufzufordern. die müßten das ja eh von daheim gewohnt sein. In Engölland gehen bei jedem MS-Spiel Ordner durch, die darauf achten, dass alle sitzen bleiben. Man darf nur kurz für Standing Ovations stehen.

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 10:27
    Zitat von meisenfrau

gibt es etwa nur light-bier in den stadien???:eek: :eek:

Du bist aber ned oft im Stadion?

Sogar in der österreichsichen BuLi gibts bei den Meisten Vereinen aus Sicherheitsgründen nurmher Light-Bier (ist von der Polizei verordnet). Ich hab gehört, dass es in .de ned viel anders ist. Lustig ist allerdings, dass man bei uns auch einen Spritzer kaufen kann (für die deutschen: Weinschorle), der wahrscheinlich ca. 5-6% Alk. hat. Der is allerdings auch teurer als das Bier.

Bei Länderspielen herrscht eigentlich normalerweise Alkverbot (ist von der UEFA/FIFA vorgeschrieben, nur bei der WM bestimmt es das OK des veranstalters selbst).

Wir müßen also froh sein, dass es überhaupt etwas alkoholische im Stadion gibt.

• Ticketbestätigung=Fahrkarte???

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 10:12
    Zitat von Pele10

In Berlin zumindest ist das Ticket bis zum nächsten Morgen 4.00 Uhr
    gültig!!!:zwinker:

Auch wenn das Spiel früüher anfangt?

Ich hab nämlich ned alle Spiele erst um 21:00...

• Sitzpläne im Stadion

• RAPID FAN
    • 12. Juni 2006 um 10:07
    Zitat von Rentüj

Tixx, die als 2er (oder mehr) gekauft werden sind eigentlich auch immer zusammenhängend! :winke:

Es gab aber auch Einzelfälle, wo sie nicht nebeneinander waren. Es kann halt vorkommen, dass nimmer 2 Plätze nebeneinander frei sind wenn die Plätze zugeteilt werden...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Rugby WM 2027

FCBxFCSP 18. Februar 2026 um 02:56
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania

Travelinho 18. Februar 2026 um 02:27
  • Reiseberichte international

FelixSGE 18. Februar 2026 um 00:53
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Februar 2026 um 00:51
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

hanswurst 17. Februar 2026 um 23:52
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 17. Februar 2026 um 23:06
  • Bin auch neu hier!

maikdubai 17. Februar 2026 um 22:31
  • Portugal - Lissabon / Algarve

Cukinas 17. Februar 2026 um 22:28
  • Groundhopper - App

Escape80 17. Februar 2026 um 22:01
  • Einmal Moin Moin sagen

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:35
  • Moin & Servus

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:31
  • Borussia Dortmund

RM1902 17. Februar 2026 um 20:40
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 17. Februar 2026 um 20:40
  • French Open Tickets

markus84 17. Februar 2026 um 19:58
  • Landespokalendspiele

tobz 17. Februar 2026 um 19:53
  • Eintracht Braunschweig

PtoTheWee 17. Februar 2026 um 19:20
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

eltren 17. Februar 2026 um 19:16
  • Eintracht Frankfurt

Slap0r 17. Februar 2026 um 19:02
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Cody Rhodes 17. Februar 2026 um 18:19
  • Africa Cup of Nations

Terrortroll 17. Februar 2026 um 17:29

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania

17 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.420 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

0 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.681 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.211 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

27 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallooo

27 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 5.513 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • Bernhard
  • bluewave
  • chris1
  • FCBxFCSP
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • Flummi89
  • Hadern60
  • hanswurst
  • jens1893
  • macadona