Was mich interessieren würde: geht das auch noch kurz nach dem Spiel?
Ich hab nämlich keine Lust vorm Ende vom match zu gehen.
Und ich komm nur nach Matches, die ich selber besuche zu STCs...
Was mich interessieren würde: geht das auch noch kurz nach dem Spiel?
Ich hab nämlich keine Lust vorm Ende vom match zu gehen.
Und ich komm nur nach Matches, die ich selber besuche zu STCs...
Mit morgen meinst du wohl heute...
Zitat von chris95533Dafür musste ich bei der Personenkontrolle sogar einen Kinderriegel abgeben... wenn das mal nicht verrückt ist !
Ich hätt ihn einfach gleich aufgegessen.
Ich ar schon auf ca. 200 Matches, fast immer im fansektor, auch auswärts und auch im EC.
Ich hab schon vieles erlebt bei den Personenkontrollen, aber dass wer einen Kinderriegel abgeben muß, davon hab ich noch nie was gehört...
Ich hab zu den Spielen, die ich schon mitgezählt hab noch Bra-Cro dazubekommen, also:
3418 + 1 =3419
Zitat von Judge999Besteht nun die Möglichkeit, dass man nicht nebeneinandern sitzt? Das wäre ja sch..... Könnte man die Gefahr verringern, indem man die Tickets möglichst früh abholt (ähnlich wie beim Flugticket)?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Beitrag bearbeiten/löschen
Die möglichkeit besteht.
Zitat von xck3001Passend dazu habe ich auch eine Frage:
Beim Ticket Center steht: "In Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden."Das wundert mich etwas, da hier ja eindeutig vom Spieltag gesprochen wird. Was ist denn nun richtig? Habe eigentlich keine Lust nur zum Abholen der Tickets schon 2x 400km nach München zu fahren
Danke!
Es steht irgendwo auf der FIFA-HP, dass man Tickets für das jeweilige Spiel auch amSpieltag abholen kann.
ZitatIn München:
Abholung 5min
Umschriebung 15min
Konnte man jetzt umgeschrieben Tuickets auch am Spieltag abholen oder ging nur die Offline-Umschreibung?
Mein PC ist irgendwann zwischen 5:35 und jetzt abgestürzt.
Was gabs in der Zeit für Spiele?
Gabs das Finale, HF in München, Bra-Cro oder ein Deutschland-Spiel?
Btw, ich bin kein deutscher, mich interessieren nur Spiele des Gastgebers wegen der Stimmung besonders...
Bei mir ists grad ganz komisch: der FWC Ticket Notifier zeigt mir schon seit minuten an, dass Ecu-Deu gelb ist, aber im Firefox sehr ich dieses Match nie gelb...
edit: jetzt wirds vom ticket-notifier auch nimmer angezeigt...
Grad ist ein R gestanden bei Deu-Ecu.
Wie ich draufgeklickt hab waren aber keine packages mehr zusehen und auch Ormus hat daran nix mehr geändert.
hat irgendwer bei dem Match auch Packages gesehen?
Zitat von Jo888wieviel tabs macht ihr denn so auf wenns gelb ist
und gibts nen unterschied zw. tab und neuem fenster ?
Tab=Reiter
Fenster=Fenster
Besser kann ichs ohne Screenshot auch nicht erklären.
Jetzt gibts nurmehr Par-Enmg, aber das dafür in allen kats....
Also ich würd mich auch mit 1x Finale zufriedengeben...
Wenns ned Kat. 1 ist könnt ichs sogar bezahlen (allerdings müßt ich z.B. für Kat. 2 oder Kat. 1 s.b. alle meine bisherigen Spiele in den Resale hauen, aber dieses Opfer würd ich bringen).
Zitat von khratoyWieso haben den VIPs Karten Kat 4 s.b.???
Die Fifa-Penner haben echt ne Macke!
Ich glaub fast, dass man am Tag vor D-Spielen noch Karten kriegt (wenn ich die nicht schon alle hätte;-))
Es sind nicht alle Rückläufer VIP-Tickets.
Gerade sind übrigens Eng-Par, Bra-Kro und Ira-Ang in allen Kat. gelb.
Hats eigentlich irgendwer geschafft, ein tiucket für Bra-Cro in einer niedrigeren Kat. als 1 zu bekommen (1 s.b. zählt auch)?
Zitat von Spiceandy23Sorry aber ich versteh Bahnhof kannst mir ein Beispiel zeigen oder nenn Link wo es genauer steht?
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Zitat von arno73Also auf alle Fälle hat das mit der Kreditkarte zu tun.
- KK Nummer falsch
- beschränkte KK Linie
- Code und PIN verwechselt (sehr häufig!!! - Code ist i.d.r 3stellig auf der Rückseite im Unterschriftsfeld)
Prüf das!!!!
Ein weiterer Grund könnte sein, dass das falsche Ablaufdatum eingegben wurde.
Das war auch der Grund, warum ich einige Zeit lang keine Tickets bestellen konnte, bis ich herausgefunden habe, dass meine Mutter wie sie mir ihre KK-Daten gegeben hat das falsche Ablaufdatum angegeben hat.
Naja, jetzt hab ich meine eigene KK, also wird mir das bei der WM 2010 wahrscheinlich nimmer passieren...
Zitat von Spiceandy23Welchen "Code" muss ich neu eingeben?
Den Anti-Robot-Code, also diese komischen buchstaben und zahlen.