Auch wenn das hier wahrscheinlich schon 100x erwähnt wurde:
Wirklich umgehen kannst dus nicht.
Du mußt einfach jedes mal nachdem du rausgeschmissen wurdest mußt du im browser 2x auf zrück klicken. Dann kommst du wieder zu dieser Codeeingabe.
Auch wenn das hier wahrscheinlich schon 100x erwähnt wurde:
Wirklich umgehen kannst dus nicht.
Du mußt einfach jedes mal nachdem du rausgeschmissen wurdest mußt du im browser 2x auf zrück klicken. Dann kommst du wieder zu dieser Codeeingabe.
Zitat von stefandrebaAlles anzeigenHabe gerade festgestellt, daß nur noch die u.a. Site kommt. Noch nicht einmal der Warteraum kommt!! Mit Ormus oder alternativ F5 Kloppen!! Man kommt nicht mehr in den Warteraum. Die Fifa will jetzt wohl keine Karten mehr los werden. Was ist los? Hilfe ORMUS!!!!!!!
Reservation not possible
Sorry, somebody was faster than you. The display of available tickets will be updated at regular intervals. But due to high demand it may happen that tickets are displayed as available in the overview, though they were meanwhile added to somebody else’s virtual shopping cart in the course of his or her ordering process. Therefore you receive this notice.
If the ordering process is not completed by this customer the tickets are made available for other potential buyers after a short while. Therefore, if you start over the ordering process after a couple of minutes, the tickets can possibly be available for you to buy again.Thank you for your understanding.
Back to Ticket Shop Ho
das liegt wahrscheinlich daran, dass Gestern in der Früh ned soviel los war. jetzt kommt bei mir schon auch der Warteraum...
Kann es sein, dass ormus2 auch nimmer funkt?
Weil anstatt zum Login komm ich mit ormus zu http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Und den Cookie krieg ich auch nicht.
hat es eigentlich irgendwer geschafft, BRA-Cro Kat. 1 s.b. oder 2 .sb. oder in irgendeine anderen Kat außer 1 zu bekommen?
Ich hab für dieses Match zar schon ein ticket, aber das ist Kat. 1 und daher schon an der Grenze von dem, as ich zusätzlich zu allen aneren Spielen noch finanzieren kann. d. h. würd ich eine niedrigere Kat. auf den Namen meiner Mutter kaufen, dann mein Spiel iin den Resale geben und danach das von meiner Mutter auf meinen Namen überschreiben. geht das überhaupt?
Wieviel zeit sollte man eigentlich für das umtauschreiben am Spieltag einkalkulieren?
Es könnte nämlich sein, dass ich das auch tun werden muß...
Hat sonst niemand Erfahrungen gemacht, die meine Frage beantworten könnten?
Zitat von hupflHallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob zu Verwandschaft 3. Grades auch ein Cousin zählt. Ich verlier schön langsam den Durchblick
Cousin = 4. Grad
Der Grad ist im prinzip wieviele vertikale Striche du in deinem Stammbaum einzeichnen mußt, damit du von ihm zu dir kommst: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandts…_Verwandtschaft
Zitat von Maik78Hi miranda
Ja da hast Du allerdings recht...es würde sich demnach um eine "Abholung" handeln und nicht um eine "Umschreibung" - dies ist ja bereits am 06.06. schon erfolgt...
Dieses Argument werde ich auf jeden Fall äussern, falls es zu problemen kommt am css..
Danke für den Tip !
Gruss Maik
Soviel ich weiß kann man Online bereits umgeschrieben Tickets nicht mehr am Spieltag abholen, aber man kann Offline-Umschreibungen am Spieltag vornehmen...
Anscheinend war es nicht möglich, diese Nummern aus dem Ausland anzurufen...
Mir hat der, mit dem ich das Ticket tauschen will gerade geschrieben, dass die Quali von den Kopien (welche er gefaxt bekommen hat) so schlecht sind, dass den Namen angeblich schlecht lesen kann (ist angeblich standard-Faxquali). Glaubt ihr, dass das ein problem sein könnte?
Ein User, mit dem ich vllt ein ticket tauschen werde hat gemeint, die Vollmachten zum abholen und umschreiben werden auch akzeptiert, wenn man nur eine Kopie zum STC bringt und dass wir es deshalb auch über e-mail erledigen können.
Kann das hier jemand bestätigen oder mit seiner Aussage widerlegen?
Zitat von BMG_1900schnelle Zwischenfrage,
habe log in für tst 6 iran .
wie lange kann man die tickets umschreiben, da ich auf dem namen meiner freundin eingeloggt bin und die tickets auf meinen namen brauche ?
Wenn dus einzeln umschreibst kannst die Tix auch noch am Spieltag direkt im STC (mit Vollmacht des Bestellers zu Umschreibung und zur Abholung) umschreiben.
Beim umtasuchen des Vouchers für die Finalspiel kannst du diese auch umschreiben.
Wie lang die Online-Umschreibung geht weiß ich nicht.
Zitat von mineralwasseralso - ich seh weit und breit kein gelb - desweiteren bekomme ich so,wie viele andere auch die ganze zeit sms/email für den quatsch,wenn du mir sagst wie ich das abstelln kann,ohne abzuabonieren,dann könnt ihr hier gern weiter klönen
Du kannst z.B. dein Abo aufe eine Benachrichtigung/tag umstellen.
Es war aber schon eine zeit lang gelb, aber eben nur TST (das letztre mal vor ein paar min.).
Gabs eigentlich TST-7 Serien?
Ich geh jetzt schlafen. In dieser Nacht kommt eh nix gscheites mehr...
Jetzt is wieder einiges gelb...