Vor ein paar min. war VF Hamburg gelb.
Ich versuch schon länger das zu posten, aber das Forum is im Moment etwas isnatbil...
Ich versuch schon länger das zu posten, aber das Forum is im Moment etwas isnatbil...
Zitat von flitschiDh ich habe wenn Ormus mich weckt 30 min zeit zum login und bestellen?
Wennst dir Zeit lasst kanns sein, dass du direkt beim Login die fehlemeldung bekommst, dass die Tix weg sind.
Die Tix werden erst nachdem du dich eingeloggt hast auf dich reserviert, dann hast du aber nur beschränkt Zeit deine Bestellung abzuschicken (ich glaub 6 Min.), Außerdem darf während dieser Zeit glaub ich der normale css-Cookie auch nicht ablaufen (also der, der 30 Min. gilt).
Die deutsche FIFA-Seite sit irgendwie tot, wenn der Firefox reloadet im warteraum tut sich jetzt garnix mehr.
Grad vorher hats noch Deu-Pol gegeben, leider ist das schon weg.
ES Kat. 1 ist mit zu teuer (ich bin ja nicht mal ein deutscher)...
Hat eigentlich irgendwer eine TST7 oder das Finale gekriegt?
Zitat von tante richardich finds nicht. kannst dus mir sagen`würd auch gern mal ne gelphase nutzen können.
die 16.std. vorm pc bricht an...
http://www.tooor.de/forumdisplay.php?f=48
bzw.
Zitat von StuttgarterIch will jetzt nochmal GELB!
Und zwar dann bitte mit Kat. 4 #1 und #64.
Das wäre eine der wenigen Kats (neben 3 s.b. und 4 s.b.) bei denen ich vllt doch eS-Tix kaufen würde. Aber nur, wnen ich kein anderes Deu-Spiel krieg (ich bin zwar kein deutschland-Fan, aber wegen der Stimmung würd ich ein deu-match bei der heim-WM schon interessant finden).
ZitatHallo,
hatte gerade das Problem, Kreditkarteninhaber stimmt nicht mit Besteller überein.
Heißt das jetzt ich kann garkeine tickets bestellen? Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Hatte gerade die Chance auf mein Traumspiel Holland-Serbien
In der Theorie darfst zwar keine KK verwneden, die nicht auf deinem Namen läuft, aber in der Paxis ists wurscht, auf welchem Namen die KK lauft.
Zitat von StuttgarterViel Erfolg!
300€ für ein Fußballspiel ist es mir echt nicht wert... andererseits... Eröffnungsspiel... ich glaub, wenn ich es bekommen würde (hacke auch mal unmotiviert draufrum), würd ich es auch nehmen.
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
Zitat von break81hab gestern über ne stunde mit ner richtigen netten von der fifa telefoniert, die mir sagte das es ab heute wohl definitiv keine karten mehr an den stc geben würde
Also ich schätz mal, dass sie die Tickets wieder an den STCs verkaufen werden udn zwar in den letzten 36 Stunden vorm jeweiligen Spiel, weil da kein Online-Verkauf mehr möglich ist...
Zitat von aceknoxthx für den tipp, aber leise desktops hab ich genug. ich glaube aber, meine frau macht ärger, wenn ich die mit ins schlafzimmer schleppe. nen alten laptop bekommt man leider nicht so einfach "ruhig gestellt"
Dann stell am besten den PC in einen anderen Raum, stell die Lautsprecher auf volle Lautstärke und verwende meinen Sound als Notify-Signal, falls dein Prog. das unterstützt. Dann wirst du auch aufgewcket, wenn du im Schlafziimmer bist, zumindestnes wenn der andere Raum direkt ans Schlafzimmer grenzt.
Zitat von aceknoxglückwunsch. musste meinen laptop heute nacht um 3.30 uhr ausmachen.
meine frau hat sich beschwert, dass der lüfter so laut ist...a
Dann wirds ja langsam zeit für Silent-System. Wennst nich sehr viuel Wert auf performance legst kannst du das als Desktop-System schon um ca. 400-500€ zusammenstellen, gebraucht kriegst dus natürlich noch billiger.
Ich hab heute Nacht fast die gesamte Gelbphase verpennt: ab ca. 20:00 war ich zu müde um von der Coiach aufzustehen. Um ca. 22:30 bin ich eingeschlafen. Um ca. 5:00 bin ich dannw egen einem körperlichen Bedürfnis aufgewacht und hab mir gedacht, ich schau mal kurz zum PC ob noch alles rennt und dann seh ich auf einmal, dass mein PC um 20:03 abgestürzt ist.
(Im Moment geht mir echt ein Smilie ab, der seinen PC zuerstört)