1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30

• RAPID FAN
    • 2. Juni 2006 um 05:43
    Zitat von Deacon

ja ich hab auf 2 freunde angelegt, bloß wie macht ihr das mit der bezahlung? seit kurzem geht ja nur noch mit KK und da muß besteller gleich karteninhaber sein oder irre ich mich da?

Das wird zwar immer von der FIFA behaupptet aber: Also ich hab am Anfang weil ich noch keine eigene KK hatte mit der meioner Mutter bestellt und hatte kieine probleme. Vopn einigen anderen Usern hier hab ich ähnliches gelesen.

Irgendwo auf tooor.de hab ich auch mal gelesen, dass die FIFA garnicht überprüfen kann, auf wem die Kreditkarte angemeldet ist aber ich weiß nicht, ob das stiimmt.

• RAPID FAN
    • 2. Juni 2006 um 05:36
    Zitat von Deacon

auf der deutschen seite?

Zumindestens Ghana-Ita war aufder deutschen Seite gerade noch Gelb.

• RAPID FAN
    • 2. Juni 2006 um 05:35
    Zitat von Deacon

hab mal ne frage: ist es richtig, daß man grundsätzlich keine TST-Serie ordern kann, wenn man einzeltixx hat (so wie ich) ?

Ja

• RAPID FAN
    • 2. Juni 2006 um 05:19
    Zitat von Californian

An alle Experten:

Habe vorhin auf der Arbeit (hier ist es gerade 18 Uhr) kurz in den Ticketshop geschaut und Gelb gesehen. Ich habe dann einem Kollegen davon erzaehlt und er hat spasseshalber auch mal reingeguckt. Wir waren beide auf der selben Seite (Englisch) und haben synchron F5 gedrueckt. Er hat immer wesentlich mehr Spiele gelb gesehen als ich. Unter anderem hat er eine zeitlang das kleine Finale #63 gesehen, was bei mir nie auftauchte. Hat jemand eine Erklaerung dafuer? Gucken die etwa nach meinem Cookie von TOOR und zeigen mir dann weniger als dem Rest der Welt?

Wahrscheinlich Zufall. Ihr habt sicher nicht auf die Millisekunde genau gleichzeitig gereloadet...

• Alle Firefox erweiterungen weg, wie deinstalliere ich sie jetzt

• RAPID FAN
    • 31. Mai 2006 um 06:51
    Zitat von baerni1980

also normalerweise kann das nichts mit dem reload tool zutun haben das deine erweiterungen weg sind.am besten alle erweiterungen neu installieren.

Und wenn das nicht funkt, dann deinstallier halt den Firefox und installier ihn anshcließend anch einem reboot wieder neu.

• OrmusTool - alte Version

• RAPID FAN
    • 31. Mai 2006 um 06:37
    Zitat von Siginho

Das mit dem "schwarzen R" raff ich nicht.
    ich hab das teil jetzt einfach immer auf aktualisieren laufen, wenn ich im warteraum bin. ist das richtig?
    rechtsklick auf das schwarze R von "resale" ermöglicht mir gar nicht das mit "alle...neu laden"...
    ist also richtig, dass ich einfach immer das warteraumfenster aktualisieren muss, bis irgendwann ein plätzchen im ticketshop für mcih frei ist?!?
    dadrin scheint ja ziemlich viel los zu sein... solang man nicht so lang anstehen muss wie inna mensa, bin ich ja noch froh :winke:

Also bei mir funkts nur so: zuerst muß man die Seite mit dem schwarezn R laden, dann kann mn auf dieser Seite rechtsklicken und alle...neu laden aktivieren.

• Alter Resale-Thread ab 29.05.!

• RAPID FAN
    • 31. Mai 2006 um 06:22
    Zitat von mischl

Wie gesagt,... war IMMER früher...

Ich hatte z.B. diese "ticketstrike" website überwacht und Musik spielen lassen, als es wieder losging.

Wie geht das denn bzw. wie heißt das Tool, mit dem du die Seite überwahct hast?

• Alter Resale-Thread ab 29.05.!

• RAPID FAN
    • 31. Mai 2006 um 06:13
    Zitat von cw7801

warum ist eigentlich eine TST serie teurer als die einzelspiele zusammen - is ja eigentlich auch ein witz, oder?
    bsp: tst-3 385.- für 3 spiele, wobei eines jeweils 100.- kostet (kat.1)

Das ist die Begründung der FIFA (siehe FAQ Punkt 3):

Zitat

Der Preis eines TST entspricht der Gesamtsumme der Preise aller Einzeltickets, die darin enthalten sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent der Einzelpreise.

Außerdem kommen im Resale ja auch noch 15% aber max. 15€ Resalegebühr pro Ticket dazu.

Deshalb kostet eine TST-3 Kat. 1 im Resale auch 375€: 300€ + 30€ TST-Gebüher + 45€ Resalegebühr.

edit: Es gibt jetzt einige Spiele (wie z.B. DEu-ECu, Bra-Cro), bei denen zwar nie ein R steht, aber unter der Seite, wo man die Packages auswählen kann immer wieder kurz einige Packages angezeigt werden, die dann aber meistens beim nächsten F5 wieder verschwinden (sonst beim übernächsten). Sind das Phantompackages?

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 07:04
    Zitat von elTribe

2. Wie geht das mit "normalen" Tickets, also nicht Resale-Links? Auch irgendwie mit dem Tool?

Wennst im Warteraum bist funkt es bei nroamlen Tixx genau gleich.

Nur auf der Übersichtsseite gibts halt keinen Alarm, wenn eine Gelbphase kommt. Dazu braucht man andere Tools, z.B. FWC Ticket Notify.

Zitat

wie werfe ich das Ormustool an??

Rechte Maustaste irgendwo im aktuellen Tab und über alle...neu laden aktivieren.

Zitat

Ich hab soweit das Tool ans Laufen bekommen, nur weiss ich nicht genau wo ich mit der Notify.wav hin soll? Soll die ins FF Verzeichnis oder wohin?

Die Notify.wav kommt direkt nach C:\, auch wenn Firefox auf einer anderen Partition isntalliert ist.

• Fragen zu den FAQs

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 05:03
    Zitat von Terrier81

Hallo Jungs!
    Ihr seit ja die Expterten.
    Ich habe mich versucht etwas einzulesen, komme aber nicht ganz klar.
    wenn es gelb dann versuchen die Karte zu bekommen - soweit klar -
    Und wenn ich es richtig verstanden habe, bei den Fehlermeldungen F5 drücken oder reloader?
    Habe ich es bis hierhin richtig verstanden??

marc

Ja

• Fehlerlinks (Formel)

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 04:09

Ich galub ich hab das 0815-Schema für den Aufbau der Fehlerlinks zumindestens für nicht s.b. Tickets hab ichs durchschaut (aber nur für 1-2 Personen und Kat. 1):

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkm&id=WMU_NO_SESSION&affiliate=wmu&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=v&event_zz=bla&menge=w&go.x=119&go.y=8&go=Bestellung+fortsetzen

Das einzige was unterschiedlich ist:

u...Sprache
    x=d für Deutsch
    x=e für Eng
    x=s für Spanisch
    x=r für Franz.

Wenn U steht schreibt man halt statt dem kleinbuchstaben einen Großbuchtsbane rein.

v=Preiskategorie (Zahl 1 bis 4)

zz=Spielnummer (01-64)

w...Menge (1-4)

bla=1697_215 für 1 Person, Kat. 1
    bla=2172_794 für 2 Person, Kat. 1

Für andere Peronenzahlen hab ichs noch nicht rausgefunden. Vllt können mir da andere Leute weiterhelfen, weil wenn wir das komplett ahben, dann wissen wir alles kwas wir brauchen.

Das was in der Url bei x= und y= machen keinen unterschied oder sie ändern sich irgendwie mit der zeit. Auf jeden fall sind sie nicht von kriterien wie Spielnummer, Preiskategoire, Personenzahl abhängig.

edit: Ich hab jetzt gard Person mit Kat. 1 selektiert und da ist auch für bla 2172_794 gestanden. Ich glaub jetzt, das ist eine Variable, die sich mt der Zeit ändert.

• Alter Gelbalarm-Thread!

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 03:41

Fehlerlinks kann man übrigens ganz leicht ausrechnen. Wenn man einen hat, hat man alle, weil sie alle nach dem sleben 0815-Schema aufgebaut sind.

Zumindestens für nicht s.b. Tickets hab ichs durchschaut:

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen

Das einzige was unterschiedlich ist:

x...Sprache
    x=d für Deutsch
    x=e für Eng
    x=s für Spanisch
    x=r für Franz.

Wenn X steht schreibt man halt statt dem kleinbuschtaben einen Großbuchtsbane rein.

y=Preiskategorie (Zahl 1 bis 4)

zz=Spielnummer (01-64)

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 03:23
    Zitat von phenomenon81

mach mich nicht schwach...das war glaube ich VF

HF in Do war vor ca. 30 min. gelb, ich glau ich ahbs auf der deutschen seite gesehen, sicher bin ich mir aber nicht...

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 03:18
    Zitat von Stuttgarter

Was ist denn Kat. 4 in der Allianz-Arena? Kurve, oder?

Ich versteh die immensen Preisunterschiede zwischen den Kategorien irgendwie nicht so...

Ich glaube der Grund für die immensen Preisunterscihed ist folgender: die FIFA will einerseits suggerieren, dass sie billige Tickets anbietet und damit auch Fanfreundlich ist, andererseits wollen sie auch ein guts Geschäft machen...

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 03:16

Ausgerechnet jetzt mußte mich mein kabelmodem im Stcih lassen :autsch:

Das war zwar wie meistens recht leicht zu beheben: einfach Computer herunterfahren, Modem 60 Sek. lang aqusschalten, Computer wieder hochfahren.

Nur geht dabei halt viel wertvolle Zeit verloren...

• RAPID FAN
    • 30. Mai 2006 um 02:45

Ich hab jetzt die aktuelle Gelbphase vers hlafen: der Sound vom FWC Ticket Notifyer hat mich zwar aufgeweckt, nur hat das anscheinend 5 Min. gedauert (und das obwohl ich extra einen lauteren Sound dafür installiert hab). Da war zwar noch ein Spiel da, was für mich interessant ar (De-Pl), aber nach ca. 30 Sek. war das weg und ziemlich bald war schon fast alles wieder rot... :autsch:

Jetzt sind überhaupt nurmher 2 Spiele gelb: USA-Ghana und Kroatien-Australien.

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2006 um 18:40
    Zitat von csi2006

2.Firefox nicht höher als 1.0.5 benutzen

Ich verwende den Firefox 1.5.0.3 (also die neueste Version).

Im Prinzip funkt das OrtmusTool, aber nicht ganz problemlos:

Der Arbeitsspeicherverbrauch von Firefox setigt mit der Zeit kontinuirlich (linear) an. Bei >200MB (nach <2 Stunden oft schon bei <30 Min., direkt nach dem Öfffnen der 7 Tabs, die ich normalerweise geöffnet habe sinds <40MB) wird der Firefox langsamer beim wechslen der Tabs sowie beim Reloaden. Wenn ich die Priorität vom Firefox auf Normal oder höher hab ist auch das ganze Windows inkl. aller Anwendungen deutlich langsamer.

Wenn der Arbeitsspeicherverbrauch >500-600MB erreicht hat (nach ein paar Srunden, oft nach <2 Stunden), ist der Arbeitsspeicher meines Systems (insgeamt 1024MB) komplett aufgebraucht (der freie Arbeitsspeicher schwankt dann zwischen 0MB und 30MB). Dann reagiert der Firefox nurmehr sextrem langsam. Wenn die Priorität des firefox-Prozesses nicht auf Idle ist, reagiert auch das ganze System fast nicht mehr.

Außerdem wird der Firefox extrem instalbil. Er stürzt mit der Fehlermeldung dass die Anwendung auf Grund eines ungültigen Vorgangs beendet wird ab. Oft bleibt auch einfach das System so lange hängen, bis man in den Taskmanager geht und den Firefox manuell beendet (obwohl die Priorität des Prozesses schon auf Idle ist).

Beide Sachen machen zwar den Arbeitsspeicher wieder frei, sind aber trotzdem nicht wünschneswert, weil ich das Ormustool oft über Nacht rennen lass, damit es mich aufweckt, wenns Tickets gibt.

Außerdem überträgt sich diese Instabilität auch auf das ganze System, d.h. stürzt Windows auch oft komplett ab.

Der Firefox erhöht nach diesem Zeitpunkt denSpeicherverbrauch weiter, die Swapfile-useage steigt jedoch nicht an, da Windows den nötigenArbeitsspeicher einfach von anderen Anbwendungen abzweigt, die den im Moment ned wirklich brauchen (Windows gibt Anwendungen oft mehr Speicher als sie wirklich gerrade brauchen, weil sie den zusätzlichen Sopeicher eventuell brauchen könnten). Das führt dazu, dass der Spiecherbedarf des Firefox-Prozesses auf >800MB anwächst, wenn er nicht schon vorher abstürzt.

Ich verwende auf meinem PC sowohl Win 98SE als auch XP und diese Symptomatik tritt in beiden OSes fast identsich auf (unter 98 verwend ich das Programm Taskinfo, um den verbrauchten Speicher der Prozesse zu überprüfen und um die Prioritäten dieser zu manipulieren), also kann sie nicht an meiner Software-Konfiguration liegen.

Allerdings gibt es manche (wenn auch sehr seltene Fälle), wo die Symptomatk nicht in dieser Form auftritt und der Speicherbedarf von firefox selbst über viele Stunden bei <150MB bleibt.

Glaubt ihr der Grund für diese Symptomatik liegt daran, dass ich die falsche Firefox-Version benutze oder hat das andere Gründe?

Zitat

Frage:
    ist es eigentlich zwingend, dass man als Zeitintervall bei Ormus 5s einstellt?
    Sind die Chancen bei einer benutzerdefinierten Einstellung von 1s nicht besser ?

Danke............................................. ........

du kannst jede zeit einstellen. ich verwend normalerweise 3 Sek., weil sonst kommt die FIFA-HP oft mit dem Ladne nimmer anch, vor allem wenn man so wie ich mehrere Tabs gelichzeitig geöffnet hat.

• Alter Resale-Thread

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2006 um 11:41

Ich seh ständig Deutschland-Polen, immer das selbe Ticket, komm aber immer nur zum fehlerlink. Ist schon seit >10 Min. so, ich glaub das OrmusTool hat mich vor ca. 15 min. alamiert, aber da war ich grad am WC. Ist das ein Phantomticket, wei seinerzeit vor der Gelbphase (ich glaub das war am 12.5.)?

• Fragen zu den FAQs

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2006 um 04:47
    Zitat von C.D.

.5. Sobald dort fwtc_css cookie erscheint, alle autorealoads anhalten

Wennst statt dem normalen Reload-Tool das OrumsTool installiert hast, dann hörts wennst beim Login bist (also wenn der fwtc_css Cookie das ist) eh automatisch mit den Reloads auf.

Allerdings kannst wennst dich mal für ein Spiel eingeloggt hast die anderen sehrwohl noch reloaden (und die Übersichtsseiten natürlich auch), weil der Cookie bleibt auf jeden Fall die 30 min. die er gültig ist da.

• RAPID FAN
    • 29. Mai 2006 um 04:43
    Zitat von break32

Mal eine kurze Frage von mir.
    Ich habe mir bereits den Lesezeichen-Ordner angelegt und auch schon die Ormus2.xpi heruntergeladen.

So, wenn ich nun versuche dies zu installieren, da bringt der Firefox nach Datei Öffnen immer, dass die Software Installation deaktiviert ist. Unter Extras-->Einstellungen finde ich als einzigste damit in Zusammenhang stehende Option "Nur freigebenen Webseites das installieren...erlauben". Ich habe sowohl http://www.tooor.de als auch meine Startseite freigeben und es funktioniert nicht. Dann habe ich auch mal den Haken weg gemacht, geht aber trotzdem nicht.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das Teil installiert bekomme. Vielen Dank.

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie das mit dem Übertragen und soweiter klappt. Da hier häufig von Tauschen usw. die rede ist. Macht die Fifa bei all den Sachen mit oder gibt es da auch ein paar Tricks. Auch hierzu schon mal vielen Dank.

Probier mal folgendes: Zuerst die Option "Nur freigebenen Webseites das installieren...erlauben", dann installierst du das OrmusTool und danach aktivierst dus wieder.

Villt ist in der .xpi-Datei ja nirgendwo eine Website eingetragen...

Zumindestens ist tooor.de in der Datei nicht als ASCII-Text gesppeichert, obs ion einer maschinenlesbaren Forum (z.B. verschlüßelt) gerspeichert ist kann ich natürlich nicht überprüfen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Reiseberichte international

rob077 18. Februar 2026 um 11:26
  • UEFA Champions League 2025/26

hda 18. Februar 2026 um 11:25
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Norton51 18. Februar 2026 um 11:23
  • FC Schweinfurt 05

Chris35i 18. Februar 2026 um 10:56
  • Groundhopper - App

Wingman 18. Februar 2026 um 10:31
  • Der tooor Laberfred

rob077 18. Februar 2026 um 09:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 18. Februar 2026 um 09:03
  • Rugby WM 2027

Norton51 18. Februar 2026 um 08:58
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Februar 2026 um 08:54
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

volkspark 18. Februar 2026 um 08:33
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

dreee 18. Februar 2026 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

werder06 18. Februar 2026 um 08:15
  • Urlaubsinspiration

Olchinger 18. Februar 2026 um 08:12
  • Landespokalendspiele

podollski92 18. Februar 2026 um 07:53
  • Borussia Dortmund

Fyninho 18. Februar 2026 um 07:46
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

hanswurst 17. Februar 2026 um 23:52
  • Bin auch neu hier!

maikdubai 17. Februar 2026 um 22:31
  • Portugal - Lissabon / Algarve

Cukinas 17. Februar 2026 um 22:28
  • Einmal Moin Moin sagen

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:35
  • Moin & Servus

FCBxFCSP 17. Februar 2026 um 21:31

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

48 Antworten, 1.470 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.432 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.699 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

4 Antworten, 307 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.193 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 1-2 Zweibettzimmer Dortmund 28.02. - 01.03.

0 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.227 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallooo

27 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2 x Harry Styles 26.5.26 Amsterdam Sitzplätze

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 232 Mitglieder und 7.803 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alfonso123
  • allgoier
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Australier76
  • baracuda