Ich zahl für meine Visa garnix im ersten jahr und danach kanns ichs eh wieder stornieren. Zusätzlich hab ich 25€ Guthaben bekommen. Ähnliche Angebote gibts von Master Card auch, allerdings sind diese Angebote nur für Studenten...
Beiträge von RAPID FAN
-
-
Zitat von Lizar
Ne, ich will nur das Viertelfinale was mir zusteht... Aber die haben viiiiel Zeit, und zuständig ist ja auch nie jemand, und Karten von Hand nachbuchen geht schon mal gar nicht, da angeblich nicht vorhanden, ich lach micht tot.
Schau dir doch mal die FIFA-seite an. Das is alles rot. Im Moment gibts halt keine Kontimngenete mehr, die frei sind.
Vllt ahst ja erfolg, wennst wärend der nächsten Geölbpahse wieder anrufst...
-
Zitat von saopauliAlles anzeigen
Hallo,
nach der Eingabe der Buchstaben erscheint bei mir weder Warteraum noch "einer war schneller....", sondern:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:- <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
<LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. - Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
Was ist mein Problem? Habe ich irgendwas an meiner Servereinstellung zu ändern?:(Interner Serverfehler bedeutet normalerweise, dass der Fehler am Server (also an der FIFA) liegt, nicht an dir. Der Server ist nämlich der Computer, auf dem die Website gespeichert ist, wenn du eine Webseite abrufst bist du kein Server, nur Client. Deine Servereinstellungen können das also nicht beeinflußen, die sind für andere Sachen da (z.B. für ein LAN-Netzwerk).
Probiers am besten später noch mal.
Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon 1-2 mal.
- <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-
Zitat von fisch
Also ich weß auch nicht.. die o.g. Formulierung ist doch echt für den A....
Bisher hieß es ja immer man kann am Spieltag keine Karten umtauschen, dass im Anhang der Übertragung (was du da oben zitiert hast) klingt dann schon wieder etwas anders..
Ich weiß auch nicht und das ganze Theater geht mir langsam voll auf den S... hätte große Lust gar nichts zu übertragen und einfach das Originalticket zu nehmen..
Die Formulierung ist doch eindeutig: an Spieltagen können nur Tickets für das jeweilige Spiel abgeholt werden, nicht für andere Spiele...
-
Wenn du nurmehr diese Fehlermeldungen bekommst, hast du den richtigen Cookie. Dann mußt du einfach nur F5 drücken, bis der Login erscheint. Der Cookie gilt 30 Min.
Wennst Pech hast kanns dir halt passieren, dass du immer bei dieser Fehlermeldung hängen bleibst.
Das war übrigens in der letzten gelbphase bei Bra-Cro immer so (ich habs min. 10 mal über 30 min. probiert).
-
-
Zitat von Shividoh
Poochi, ich ziehe alles zurück und stelle fest:
Super FIFA, jetzt ist die Verwirrung komplett!
1. Letzten Samstag habe ich eine Karte umgeschrieben. Daraufhin habe ich eine email erhalten, in der eindeutig steht, dass die Karte auch wenn sie im CSS auf übertragen springt UMGETAUSCHT und mit NEUEM NAMEN bedruckt wird.
2. In den FIFA Richtlinien, die hier im Forum unter FAQ als Pdf anzusehen sind (deren Herkunft ich aber nicht kenne) steht eindeutig unter
HINWEIS: Es wird kein neues Ticket gedruckt. Dem neuen Besucher wird mit ursprünglichen Ticket Einlass ins Stadion gewährt, wenn alle erforderlichen personenbezogenen Daten in das Tool eingegeben wurden, unabhängig davon, welcher Name und welche Nummer aufgedruckt sind.
Quelle: http://www.football.ch/sfv/cm/Guideli…Transfer_de.pdfDas is auf jeden fall veraltet. Es steht ja auch max.10% bearbeitungsgebühr fürn Resale, es sind aber max. 15%...
-
-
Vllt funktioniert das mit dem Cookie mit Opera ja nicht.
Mit dem IE funkts ja auch nicht.
Am besten du installierst den Firefox, damit funkts.
-
-
Zitat von LiamG
Und bevor jetzt wieder alle schreien: Karten über den Fanclub Nationalelf oder die Verbände der teilnehmenden Länder zählen nicht zum freien Verkauf, sind also nicht in diesem Drittel mit drin.
das ist aber nur ein kleiner Teil der Tickets, die teilnehmenden Verbände kriegen glaub ich je 8% (also die Verbände der beiden Nationalmannschaften, die das jeweilige Match bestreiten).
Außerdem stammen die Tickets vom Fanclub Nationalelf soviel ich weiß ja eigentlich von Coca-Cola.
-
Zitat von laxinho
hi klokke,
alles fit? mailbox gehört? bin jetzt gleich auf weg zu geb, heut abend aber wieder hier...
@ WM-pass: etwas enttäuscht (von der form/material) bin ich ja schon...

mal bei der bahn anfragen, ob ich das teil kleinerkopieren und laminieren darf

gruss
Ich habts Probleme...
Wenn das Ticket ned in die Tasche passt, dann legs halt zusammen...
-
Zitat von HBabbe
Bei dem ganzen Chaos und Ansturm auf den FIFA Server...
rechnet ihr damit, daß evtl Plätze doppelt verkauft wurden, durch
Überlastung des Systems etc?Wäre ja schon drollig wenn man ins Stadion kommt und da sitzt schon einer,
der die gleichen Tickets hat...
Ich denke, genau das ist der Grund, warum es bei einigen leuten hier einen Buchungsfehler gegeben hat und sie statt einem Ticket ihr Geld zurückbekommen.
-
Schade, dass ich die weite Optix-Phase verschlafen hab, sonst hätte ich jetzt ein Opticket fürs Finale.
Aber daran ist das OK schuld, weil sie in der die 2. Phase geschrieben haben.

-
Zitat von Nummer7
Habe grade jetzt eine Deu-Ecu-Karte auf meinen Kumpel umschreiben lassen, habe die Tickets jedoch schon. Kann ich nun am Spieltag selbst zum Ticketcenter, um das alte Ticket gegen das neue umzutauschen? Oder muss ich tatsächlcih schon nen Tag vorher extra 200 km da hin fahren?
du kannst es am Spieltag auch noch abholen...
edit:
ZitatIch bin durchgedreht
und hab 2 Tickets fürs Finale auf ebay gekauft (Marktpreis) aus den inflationsartigen LottogewinnangebotenWird das alles glattgehen, wenn ich die Ausweisnummer angebe, für die ich bereits mit Karten registriert bin?
Ich denke, wenn die Tix wirklich aus einem Lotteriegewinn sind sollte es keine Probleme geben.
Sonst könnte es nur eventuell Probleme geben, wenn vor der Umschreibung des Finaltickets bereits 7 Spiele hast...
-
Zitat von Jabroney
Meine Frage:
Wie hoch ist dieser Aufpreis und wann muss man den zahlen?Der Aufpreis ist wohl genauso hoch wie der, den du bei einer (bei nachtzügen zwingenden) Reservierung zahlen mußt (ist zumindestens bei Interrail so). Für einen Sitzplatz sind das z.B. €14,90/Zug in EN-Zügen und €9,50/Zug in CNL-Zügen.
-
Zitat von HBabbe
Das hab ich auch schon mehrfach gefragt... ich glaube langsam das
ist ein Gerücht, das hier im Forum entstanden ist...
Die Definition ist auch völlig schwachsinnig... wenn ich in Hamburg 25 A
bin kann ich natürlich 25 C nicht sehn... es sei denn ich dreh mich um 180 grad... bloß kann ich dann das Spiel nicht mehr sehen...
Wo steht denn in dieser definition, dass man lle blöcke gleichzeitig sehen können muß?
-
besser als f5 hämmern ists, wenn man das modifizierte reloadevery tool von ormus verwendet und auf ca. 3 sek. einstellt.
-
Zitat von Pantheon
Eine Frage: Kann ich als Besteller nach dem Login meine Adresse eingeben aber die Kreditkartennummer von nem Kumpel oder meinen Eltern??
ThxIch hab irgendwo auf tooor.de gelesen, dass sie garnicht überprfüen können, auf welchen namen die kreditkarte angemeldet ist. k.a. ob das stimmt.
-
2389+3=2392
Aus Vorverkaufspohase 1 (ist bereits mitgerechnet)
#30 Togo-Schweiz 19.6. 15:00 DortmundAus VP5 (aktuelle Gelbphase):
#25 ITA-USA, 17.6 21:00 Kaiserslautern
#27 BRA-AUS, 18.6 18:00 München
#61 Halbfinale Dortmund, 4.7. 21:00 Dortmund (würde ich gegen #62 in München tauschen)