Beiträge von RAPID FAN
-
-
Vllt funktioniert das mit dem Cookie mit Opera ja nicht.
Mit dem IE funkts ja auch nicht.
Am besten du installierst den Firefox, damit funkts.
-
-
Zitat von LiamG
Und bevor jetzt wieder alle schreien: Karten über den Fanclub Nationalelf oder die Verbände der teilnehmenden Länder zählen nicht zum freien Verkauf, sind also nicht in diesem Drittel mit drin.
das ist aber nur ein kleiner Teil der Tickets, die teilnehmenden Verbände kriegen glaub ich je 8% (also die Verbände der beiden Nationalmannschaften, die das jeweilige Match bestreiten).
Außerdem stammen die Tickets vom Fanclub Nationalelf soviel ich weiß ja eigentlich von Coca-Cola.
-
Zitat von laxinho
hi klokke,
alles fit? mailbox gehört? bin jetzt gleich auf weg zu geb, heut abend aber wieder hier...
@ WM-pass: etwas enttäuscht (von der form/material) bin ich ja schon...

mal bei der bahn anfragen, ob ich das teil kleinerkopieren und laminieren darf

gruss
Ich habts Probleme...
Wenn das Ticket ned in die Tasche passt, dann legs halt zusammen...
-
Zitat von HBabbe
Bei dem ganzen Chaos und Ansturm auf den FIFA Server...
rechnet ihr damit, daß evtl Plätze doppelt verkauft wurden, durch
Überlastung des Systems etc?Wäre ja schon drollig wenn man ins Stadion kommt und da sitzt schon einer,
der die gleichen Tickets hat...
Ich denke, genau das ist der Grund, warum es bei einigen leuten hier einen Buchungsfehler gegeben hat und sie statt einem Ticket ihr Geld zurückbekommen.
-
Schade, dass ich die weite Optix-Phase verschlafen hab, sonst hätte ich jetzt ein Opticket fürs Finale.
Aber daran ist das OK schuld, weil sie in der die 2. Phase geschrieben haben.

-
Zitat von Nummer7
Habe grade jetzt eine Deu-Ecu-Karte auf meinen Kumpel umschreiben lassen, habe die Tickets jedoch schon. Kann ich nun am Spieltag selbst zum Ticketcenter, um das alte Ticket gegen das neue umzutauschen? Oder muss ich tatsächlcih schon nen Tag vorher extra 200 km da hin fahren?
du kannst es am Spieltag auch noch abholen...
edit:
ZitatIch bin durchgedreht
und hab 2 Tickets fürs Finale auf ebay gekauft (Marktpreis) aus den inflationsartigen LottogewinnangebotenWird das alles glattgehen, wenn ich die Ausweisnummer angebe, für die ich bereits mit Karten registriert bin?
Ich denke, wenn die Tix wirklich aus einem Lotteriegewinn sind sollte es keine Probleme geben.
Sonst könnte es nur eventuell Probleme geben, wenn vor der Umschreibung des Finaltickets bereits 7 Spiele hast...
-
Zitat von Jabroney
Meine Frage:
Wie hoch ist dieser Aufpreis und wann muss man den zahlen?Der Aufpreis ist wohl genauso hoch wie der, den du bei einer (bei nachtzügen zwingenden) Reservierung zahlen mußt (ist zumindestens bei Interrail so). Für einen Sitzplatz sind das z.B. €14,90/Zug in EN-Zügen und €9,50/Zug in CNL-Zügen.
-
Zitat von HBabbe
Das hab ich auch schon mehrfach gefragt... ich glaube langsam das
ist ein Gerücht, das hier im Forum entstanden ist...
Die Definition ist auch völlig schwachsinnig... wenn ich in Hamburg 25 A
bin kann ich natürlich 25 C nicht sehn... es sei denn ich dreh mich um 180 grad... bloß kann ich dann das Spiel nicht mehr sehen...
Wo steht denn in dieser definition, dass man lle blöcke gleichzeitig sehen können muß?
-
besser als f5 hämmern ists, wenn man das modifizierte reloadevery tool von ormus verwendet und auf ca. 3 sek. einstellt.
-
Zitat von Pantheon
Eine Frage: Kann ich als Besteller nach dem Login meine Adresse eingeben aber die Kreditkartennummer von nem Kumpel oder meinen Eltern??
ThxIch hab irgendwo auf tooor.de gelesen, dass sie garnicht überprfüen können, auf welchen namen die kreditkarte angemeldet ist. k.a. ob das stimmt.
-
2389+3=2392
Aus Vorverkaufspohase 1 (ist bereits mitgerechnet)
#30 Togo-Schweiz 19.6. 15:00 DortmundAus VP5 (aktuelle Gelbphase):
#25 ITA-USA, 17.6 21:00 Kaiserslautern
#27 BRA-AUS, 18.6 18:00 München
#61 Halbfinale Dortmund, 4.7. 21:00 Dortmund (würde ich gegen #62 in München tauschen) -
-
Also ich glaube, der Vorverkauf findet in diesen STCs statt und die öffnen erst 10 tage vorm 1. Spiel im jeweiligen Stadion...
-
-
Ich hab Fr. Nacht zusätzlich zu Togo-Schweiz (was in der Liste schon dabei ist) noch weitere Spiele gekrieg:
Germany - Costa Rica (15)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (6)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (9)
Angola - Portugal (14)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (10)
Italy - Ghana (7)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (4)
Brazil - Croatia (10)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (15)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (9)
Argentina - Serbia & Montenegro (11)
Netherlands - Côte d'Ivoire (2)
Mexico - Angola (10)
Portugal - Iran(4)
Czech Republic - Ghana(15)
Italy - USA(8)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (9)
France - Korea Republic (12)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (6)
Portugal - Mexico (6)
Netherlands - Argentina (9)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (13)
Saudi Arabia - Spain (9)
Togo - France (8)
Switzerland - Korea Republic (2)Achtelfinale
München (17)
Leipzig (8)
Stuttgart (3)
Nürnberg (5)
K'lautern (5)
Köln (6)
Dortmund (11)
Hannover (7)Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (22)
Frankfurt (5)Halbfinale
Dortmund (13)
München (13)Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (10)Ich würd das Do-Halbfinale gegen München tauschen, wegen der viel kürzeren Anreise aus Wien. Ich würd auch alle meine Spiele gegen das Finale tauschen.
-
-
-