Beiträge von RAPID FAN
-
-
-
-
Zitat von refused007
ja aber wenn ich jetzt in meinem CSS ein Ticket von mir auf eine andere Persone übertrage. Wird das dann automatisch übertragen, d.h. ich muss nix mehr machen (müsste das Ticket eh wegen der späten Bestellung am Ticketcenter abholen).
nein, du mußt nix mehr machen.
Wenn die Übertragung abgelehnt wird, kannst du dich noch an die Ombudsstelle wenden.
ZitatNochmals die Frage: was habt ihr als Begründung für die Umschreibung angegeben?
Also was ich so gelesn hab, haben die meisten hier Familie angegeben und sind damit auch immer durchgekommen.
Viele haben auch Krankheit angegeben, anscheinend wurde dafür aber vorm 1.5. oft ein nachweis verlangt, danach aber eher nicht mehr...
-
Zitat von refused007
Ich muss bei jeder Übertragung zu nem Ticketcenter? Wieso das? Ich lauf doch nicht extra von Belgien nach Köln bzw. Schalke (da ist nämlich das Spiel) nur um ein Ticket zu übertragen. Ne das kann nicht sein
Du kannst die tickets eh am Spieltag abholen, aber nur die für das jeweilige Spiel.
-
Zitat von saschku
lösche seit 5 minuten den aka cookie aber bekomme keine gültige id.
immer wieder dieser aka. dachte nach zwei minuten sollte man das spätestens haben.Du bekommst den gültigen Cookie schneller, wenn du ihn mal versuchst, über ein weniger beliebtes Spiel wie Iran-Angola zu bekommen.
Öffne am besten gleich 4-5 Tabs mit so einem Spiel im Firefox und zusätzlich 1 Tab dem Spiel, das du wirklich haben willst und verwende die modifizierte ReloadEvery Extension von ormus.
Wenn du dann den Cookie hast, dann solltest du am besten 4-5 Tabs von dem Spiel, welches du haben willst geöffnet haben, weild dann bekommst du schneller einen Login.
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versuch gerade, ein Ticket für Bra-Kro Kat. 2 zu bekommen, aber es steht jetzt die ganze zeit da, dass ich zu spät dran bin.
Ist das bei anderen Spielen auch so oder liegt das nur daran, dass das Spiel schon ausverkauf ist, obwohls noch Gelb ist?
Das Match dürft echt ausverkauft sein, auch nach insgesamt >30 Min. dauert 3-Sek.-Autorefresh is nixx gekommen.
Aber dafür hab ich noch Aus-Bra bekommen.
Ich hab bis jetzt also:
1. VP:
#30 Togo-Schweiz Kat. 3Heute Nacht:
#25 USA-ITA Kat. 3 s.b.
#27 BRA-AUS kat. 2 s.b.
#61 Halbfinale Do kat. 2 s.b.Ich bin vorläufig mal fertig, außer es gibt noch das Finale oder Bra-Kro oder ein Deutschland-Spiel (letzteres interessiert mich wegen der Stimmung).
Nochml danke an Tooor.de udn alle User, die mir geholfen haben!
-
-
Ich versuch gerade, ein Ticket für Bra-Kro Kat. 2 zu bekommen, aber es steht jetzt die ganze zeit da, dass ich zu spät dran bin.
Ist das bei anderen Spielen auch so oder liegt das nur daran, dass das Spiel schon ausverkauf ist, obwohls noch Gelb ist?
-
Ich hab jetzt seit ca. 25 min. einen keks drin, den ich vorher noch nie hatte und der 12 Stunden gilt. Er heißt FIFA06 und ist unter fifaworldcup.yahoo.com. Weiß jemand, was es damit aufsich hat?
-
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
und nochmal weils klappt:
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies.
Hier kann es schon mal länger dauern. Nicht aufgeben. F5 bis der Arzt kommt.
Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
BITTE KEINE PN! Ich helfe öffentlich und allen!Wie hast du es geschafft, den Ticketshop ohne SSL aufzurufen?
Ich komm immer dort hin, wo man die Zahlen und Buchstabben eingeben muß und danach ists immer SSL...
-
Ich will jetzt noch ein Brasilien-Spiel aber ich bekomm jetzt nurmehr diese Warteräume wo der Button "Neuer Versuch" fehlt. Bringts da auch noch was, den AKATime-Cookie zu löschen?
edit: Ich hab jetzt seit ca. 25 min. einen keks drin, den ich vorher noch nie hatte und der 12 Stunden gilt. Er heißt FIFA06 und ist unter fifaworldcup.yahoo.com. Weiß jemand, was es damit aufsich hat?
-
Eine Frage noch: Ich will jetzt noch ein Brasilien-Spiel kriegen, aber die Warteräume sind jetzt die ohne "Neuer Versuch" Button. Zahlt es sich da auch aus, den AKAtime-Cookie zu löschen?
-
Ich versuch noch, das 1/2-Finale in München zu kriegen, weil das is viel näher bei mir als Do.
Allerdings bekomm ich jetzt wieder die Aufforderung wo man diese komischen Zahlen und Buchstaben eingeben muß. Heißt das, dass mein Cookie abgelaufen ist?
-
Ich hab grad 1 Ticket bestellt fürs Halbfinale in Dortmund Kat. 2 s.b..
Davor hatte ich noch ein Ticket für ITA-USA Kat. 3 s.b. bestellt, weil ich irrtümlich den falschen Link in die Adressleiste kopiert hab. Ich werds vllt in den Resale geben, außer es kauft mir vorher jemand von diesem Forum ab, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs überhaupt verkaufen werde.
Ohne Firefox + der veränderten Reload-Erweiterung + dem Tipp mit dem Cookie wär mir das nicht gelungen.
Danke an tooor.de und alle User, die mir geholfen haben!
Ich versuch noch, das 1/2-Finale in München zu kriegen, weil das is viel näher bei mir.
Allerdings bekomm ich jetzt wieder die Aufforderung wo man diese komischen Zahlen und Buchstaben eingeben muß. Heißt das, dass mein Cookie abgelaufen ist?
-
Ich hab grad 1 Ticket bestellt fürs Halbfinale in Dortmund Kat. 2 s.b..
Davor hatte ich noch ein Ticket für ITA-USA Kat. 3 s.b. bestellt, weil ich irrtümlich den falschen Link in die Adressleiste kopiert hab. Ich werds in den Resale geben, außer es kauft mir vorher jemand von diesem Forum ab.
Ohne Firefox + der veränderten Reload-Erweiterung + dem Tipp mit dem Cookie wär mir das nicht gelungen.
Danke an tooor.de und alle User, die mir geholfen haben!
edit: ich bin mir noch nicht agnz sicher, ob ich ITA-USA wirklich verkaufen will...
edit2: ich versuch noch, das 1/2-Finale in München zu kriegen, weil das is viel näher bei mir.
-
Also ich versuch schon die ganze Zeit, einen Login fürs HF in Do Kat. 2 s.b. zu bekommen, aber ich bekomm immer nur diesen Fehler:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
Zitat von grover
2.) Wenn ich den Reload auf 3 Sek Stelle, wie lösche ich dann auch noch die cookies?
du gehst auf Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies anzeigen und löschst den Cookie ssltickets.fifaworldcup.com\AKAtime ganz einfach nach jedem Reload manuell.
Eine andere Methode kenn ich nicht.