1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?

• RAPID FAN
    • 9. Mai 2006 um 01:39
    Zitat von DJCeejay

das würde ich auch gerne wissen. ich hab ja immer so verstnaden, dass pro "BESTELLUNG" nicht mehr als 7 tickets bestellt werden können

Also ich hab mir vor alnger Zeit (vor der 1. VP9 die FAQ durchgelesen, aber ichw eiß ncoh genau, dass da drin gestanden ist, dass man insgesamt ned tickets für mehr als 7 spiele bestellen darf...

• voucher

• RAPID FAN
    • 9. Mai 2006 um 01:37
    Zitat von peksim

aha, die geben sich wirklich mühe jede anfrage persönlich zu beantworten ... alles was sie tun ist copy/paste aus vorbereiteten texten

pfui

Naja, auf häufig gestellte fargenimmer die gleiche antworten zu geben ist schon sinnvoll, vorrausgesetzt natürlich man liest sich dioe fareg wirklich genau durch und beurteilt, ob die antwort in dem fall wirklich passt.

Ohne Copy&Paste könnten die nie alle e-mails beantworten...

• ebay Kauf/Verkaufs-Regeln

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 20:43
    Zitat von thowo

Ein Ami wird eigentlich niemals Euros senden, denn die kennt man dort nicht wirklich.

Also ich denke, dass die meisten Amis zumindestens wissen, dass der Euro eine Währung ist, die in Europa weit verbreitet ist.

Ob man in Amerkia $ in andere Währungen umwechseln kann weiß ich allerdings nicht.

• ebay Kauf/Verkaufs-Regeln

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 20:13
    Zitat von thowo

WICHTIG, Bezahlung nur über PAYPAL, so ein Konto sollte man sich holen bei e-bay, ist kostenlos!!! Geht schnell und sicher, keine anderen Zahlungsmethoden akzeptieren, Geld schicken, oder Scheck!!!

Bei Schecks ist mir das klar, weil die kann man in europa eventuell garnicht einlösen, aber wieso sollte man sich kein Geld schicken lassen?

Man kann ja darauf bestehen, dass er das geld in € schickt oder wenn ers in $ schicken will kann man ja einfach denn Wehchselkurs verlangen, den man selber zahlen muß, wenn man das Geld wechselt. In den paar tagen wird sich der Wechselkurs ned so großartig ändern...

Und Üerweisung würde auch gehen, vorrausgesetzt der Käufer tragt die Gebühren...

• ResaleAlarm-Tool

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 19:14

Mir is gard aufgefallen, dass auch der Ticketfinder auch nahc der einführung des gelb/grünpahsenchekxcks bei resalealarm noch immer gewisse Vorteile gegenüber dem resaleAlarm hat:

- checkt auch TST-Serien
    - wenn man viele Spiele selektiert hat, werden bei ResaleALarm die Spiele deutlich wenige roft geprüft,. selbst wenn man nur 1 Sek. einstellt, weil einfach der Prüfvorganag viel länger dauert.

Auch der Vorteil der gferingeren CPU-Auslastung relativiert sich, wenn man bei ResaleAlarm genug Spiele ausgewählt hat.

Alles andere zu denor- und aNachteilen der beiden Programme hab ich ja schon erwähnt...

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 17:26

Ich hätt noch eine Frage: ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wie dqas bestellen der optionstickets endlich geklappt hat auch ausgewählt hab, dass ich auch niedrigere Kategorien und s.b. akzeptiere. Ich will aber deshalb nicht stornieren, weil nicht mehr alle Spiele, die ich ursprünglich ausgewählt hab verfügbar sind.

Würd irgendetwas idarüber m css stehen, wenn ich s.b. und niedrige Kategorien akzeptiert hätte? Weil jetzt steht nix darüber.

Ist es möglich, bei dne Optionstickets selektiv zu stornieren, d.h. nicht alle, sondern nur einige zu stornieren?

• Ticket-Poesie

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 17:21

Irgendiwe ists etwa eintönig: z.B. steht ca. jedes 2. mal irgendwas darüber, dass Klinsmann ein Amerikaner ist...

• voucher

• RAPID FAN
    • 8. Mai 2006 um 17:14
    Zitat von peksim

OK, habe heute nach 3 Anfragen diese Antwort bekommen:

Abholung von TST-Serien

Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.

Gegen Vorlage des Vouchers sowie Ihres Ausweises werden Ihnen Ihre Tickets am Stadium Ticket Center übergeben

EINFACH SCHWACHSINN und FRECHHEIT !!! Die leute die sich so etwas ausgedacht haben verdienen nur das schlimmste...........! Ich wünsche diesen Profis "aus technischen Gründen" minimum Pest im Leben!

Alles anzeigen

Das, was du kursiv geschrieben hast steht jetzt auch im CSS, unter der neuen Rubrik Abhiolung ihrer Tickets.

• offizielle Verkaufsstellen

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 21:55
    Zitat von The_Fan

Also, du gehst schon davon aus, dass der Verkauf auf jeden Fall stattfinden wird?

Bin mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird, glaub, das gibt ein totales Chaos an den Verkaufsständen, wenn das durchgeführt wird, werde aber trotzdem dabei sein :klatsch:

Ich denke, es werden dort Tickets verkauft werden, aber erst, wenn es schon so kurz vorm jeweiligen Spiel ist, dass kein Online-Verkauf mehr möglich ist...

• Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 20:08
    Zitat von RAPID FAN

Im mail steht ja auch nicht, dass man keine Tickets bekommen hat, sondern nur, dass man entweder keine bekommen hat oder vllt noch zusätzliche Tickets bestellen will:

Meine Mutter hat heute bei der Bank nachgefragt, wie hoch das Limit iust und die haben gesagt 11000€. Darauf hat mir meine Mutter gesagt, dass das sicher noch nicht erreicht wurde.

Der Grund für die Fehlermeldung muß also was anderes sein.

Das ist nochmal die Fehlermeldung, die ich gekriegt hab:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich hab zu diesem Fehler auch die Fifa gefragt, aber die haben nur gemeint, ich soll schauen, dass Cookies zugelassen werden und dass ich die alten Cookies lösche.

Allerdings habe ich die Einstellungen für die Cookies schon auf der niedrigsten Stufe (alle Cookies zulassen) und alle Cookies löschen hat auch nix gebracht.

Außerdem hatte ich das Problem auch auf anderen Computern.

Alles anzeigen

Jetzt weiß ich endlich den Grund für den Fehler: meine Mutter hat mir auf dem Zettel mit ihren Kreditkarten-daten das falsche ablaufdatum draufgeschrieben. :autsch:

Ich versteh ned, warum da nicht eine Fehlermeldung kommt, die direkt darauf hinweist, dass mit den Kreditkartendaten was nciht stimmt.

Immerhin hätte ich in 1/4-Final Optionsticket bekommen können, so ist das beste Spiel, was dabei ist USA - Tschechische Republik.

• Ticket Cat und Sitzeplätze

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 19:34

Es ist aber normal, dass in Fußballstadien Plätze im oberrang auf der Längsseite maher kosten als im Unterrang in der Kurve...

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 19:31
    Zitat von kasi1981

deutschland-polen und brasilien-kroatien sind auch angekommen, juchu

hab nur ein problem, meine ger-pol sind nicht nebeneinander, gleicher block, gleicher sitz, aber einmal reihe 13 und reihe 14, ist das ein fehler von der fifia?:idee:

Es muß end unbedingt ein fehler sein, vllt waren einfach kine plätze nebeneinander in deienr kategorie mehr frei...

• ebay-Programm

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 19:23

Was haltet ihr von diesem Programm?

Hats jemand von euch schon ausprobiert?

angeblich soll einem das ja an die 1. Position im Warteraum katapultieren...

• offizielle Verkaufsstellen

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 19:21
    Zitat von The_Fan

Hab gerad noch mal unter FAQ's auf der FIFA Seite nachgeguckt:

"13. Können Tickets auch in den WM-Städten bzw. WM-Stadien gekauft werden?
    Erst kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ wird es eventuell möglich sein, Tickets, die nicht während vorangegangener Verkaufsphasen vergeben wurden, an den Stadium Ticket Centern (STC) in jedem der zwölf Austragungsorte zu kaufen. Die STC öffnen jeweils zehn Tage vor dem ersten Spiel in dem jeweiligen Stadion."

Ist geändert worden, also nix ist mehr mit dem 15. Mai und jetzt heißt es auch nur noch "eventuell".
    Ich hoffe darauf, nachdem mir jetzt bei den riesen Gelbwellen wegen der fehlenden Kreditkarte die Hände gebunden waren.

Und die Hoffnung auf unser Tooor-Treffen dort, vom Abend bis zum Morgen, wenn das öffnet, hab ich auch noch nicht aufgegeben :zwinker:

Michael

Alles anzeigen

Ich denk eventuell steht deshalb dort, weil es eventuell halt nicht für alle Spiele noch Tickets zu kaufen geben wird...

• Kontrolle vor dem Stadion

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 18:08
    Zitat von alexo

was für folegen könnte es denn juristisch gesehen geben, wenn ich z.b. am eingang mit einer andere karte "erwischt" werde. Das wäre ja ein Betrugsversuch von mir und inwiefern wird der eigentliche Inhaber der Karte herangezogen?

Ich bin zwar kein Jursist aber ich glaub nicht,wdass das juristisch gesehen ein betrugsversuch wäre, weil es entsteht ja für niemanden ein Schaden dadurch, dass du mit dem Ticket von einem anderen reinkommst.

• Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 17:22
    Zitat von Flashgrom

Wenn einer Login für Frankreich spiel auser das in Leipzig bekommt.
    Bitte eine oder 2 Karten für mich mit bestellen.
    Lege auch Aufwands entschädigung bei.

Für die Frankreich-Spiele schauts im Moment schlecht aus: bei allen, die Gelb sind steht wenn man draufklickt, dass keine Tickets merh zur Verfügung stehen...

• Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr

• RAPID FAN
    • 7. Mai 2006 um 17:09

Jetzt sind noch einige Spiele Gelb, aber wnen ich wo draufklick steht immer, dass keine Tickets mehr verfügbar sind, selbst wenn ich nur " Person" anklicke.

Kennt irgendwer Spiele, wo wirklich noch Tix verfügbar sind?

Zitat von hurz01

hier will keiner 2 X AF Kaiserslautern Kat. 1 ???
    Sind alle ganz schön anspruchsvoll geworden, was ...

Also ich wüds schon nehmen...

• Resale von Resale-Tickets?

• RAPID FAN
    • 5. Mai 2006 um 19:33
    Zitat von jumpy

Hallo,

ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.

Question 1:
    Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?

Question 2:
    Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.

Danke vorab für Eure Hilfe!

Alles anzeigen

Geöffnet sind die Ticketcenters sicher, aber es kann eventuell sein, dass dort nur mehr Karten zur Abholung und Restkarten für das jeweilige Spiel verfügbar sind und dass sonst am, Spieltag nix gemacht wird, also auch nix umgeschrieben...

• Kurze Frage zur Ticketbestellung

• RAPID FAN
    • 5. Mai 2006 um 18:55
    Zitat von vfbjoe

Kann ich jetzt einen neuen Account anmelden, mit den Daten meines Vaters, der noch keinerlei Tickets hat, aber im selben Haus (also selbe Adresse, logisch) wohnt wie ich?

Wenn man im selben haus wohnt hat man noch lange nicht die selbe adresse.

Meine Mutter und ich wohnen auch im selben haus, die adresse ist aber eine andere, denn ich wohen auf türnummer 1 und meine mutter auf türnummer 4.

• Kurze Frage zur Ticketbestellung

• RAPID FAN
    • 5. Mai 2006 um 17:57

Du kannst noch weitere TST-Serien bestellen (bis zu 4 pro haushalt). Allerdings weiß ich nicht, ob du die weiteren TST-Serien AUCH FÜR DICH BESTELLEN KANNST; OBER OB DU EINEN Bersucher eintragen kannst.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Arsenal FC Ticketfred 2026-2027

Zeroberto 3. Oktober 2026 um 02:26
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Vantheman 3. Oktober 2026 um 01:40
  • Sammelklagen gegen diverse Unternehmen !!! AMAZON noch möglich (Registrieren = Kohle zurück)

rausmade 3. Oktober 2026 um 00:58
  • Groundhopper - App

Terrortroll 3. Oktober 2026 um 00:48
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 3. Oktober 2026 um 00:36
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

Wingman 3. Oktober 2026 um 00:01
  • Nationsleague 2026/27

hens 2. Oktober 2026 um 23:56
  • Abstimmhilfe

willi95 2. Oktober 2026 um 23:34
  • Bitte um Abstimmhilfe für Humanoid Robotics Award

willi95 2. Oktober 2026 um 23:33
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 2. Oktober 2026 um 22:49
  • (B) 4x Helene Fischer Show - Düsseldorf - 31.10.2026

theflex 2. Oktober 2026 um 22:11
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 2. Oktober 2026 um 21:03
  • Hardcover Tickets

willi95 2. Oktober 2026 um 20:30
  • FIFA -Welt - Fußball -Museum

peksim 2. Oktober 2026 um 19:44
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. Oktober 2026 um 19:31
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

sugar 2. Oktober 2026 um 19:22
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 2. Oktober 2026 um 15:09
  • Werder Bremen

Rene209 2. Oktober 2026 um 14:43
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

bahrlotelli93 2. Oktober 2026 um 14:14
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

Macauley 2. Oktober 2026 um 14:12

Heiße Themen

• Abstimmhilfe

10 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Bitte um Abstimmhilfe für Humanoid Robotics Award

16 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

879 Antworten, 26.956 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WICHTIG! Tooor-Forum: Unser Regelwerk

0 Antworten, 817 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

51 Antworten, 1.759 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Oasis in München 02.07.27

48 Antworten, 1.658 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

33 Antworten, 2.106 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grias eich

36 Antworten, 1.033 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Überarbeitung Regelwerk

0 Antworten, 579 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Queen/Roger Taylor/Brian May live

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 4.151 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • BruehWuerfel
  • btother0ck
  • chicken
  • Christian
  • Daniel089
  • davidw95
  • Dropicz
  • Duffman0815
  • Erenmann
  • Fußballmaster007