Das gilt für alle verkaufsphasen, auch fürn resale.
Beiträge von RAPID FAN
-
-
Schreib eine Mail an die FIFA. Die Antwort wird wahrscheinlich irgendwann in den nächsten 3 Tagen kommen...
-
Zitat von Spargo
Sieht also wirklich so aus, als ob wir nur die Melkkühe sind und die feinen Herren die besten Plätze für lau kriegen.
Naja, bei den Sponsorenkarten kann man nicht gearde behaupten, dass es die "für lau" gibt, wiel die Sponsoren zahlen doch recht viel und da ist das halt mitinbegriffen.
Was die Sponsoren mit den Tix machen ist natürlich ihre Sache, aber damit hat die FIFA nix mehr zu tun...
-
Zitat von Yoda
öhm, du bekommst da nichts, sondern du selbst gibts der Fifa die erlaubnis dir Angebote zuzuschicken in dem du ein Häckchen setzt genauso wie du die AGB akzeptierst in dem du ein Häckchen setztst nur sit die Werbeerlaubnis nicht verpflichtend!!!
Das meinte ich auch: ich hab kein häkchen gemacht...
-
ad 1.) Auf der FIFA-H steht irgendwo bei den Optionstcikets, dass man wenn man Optionstcikets bestellt immer nur Tickets für ein Spiel bekomm, der resyt verfällt automatisch, wenn amn das erste Spiel hat. Deshalb muß man ja wenn man z.B. 3x vorrunde bestellt auch nur 105€ zahlen, nicht 315€.
-
Zitat von Aco
wie lange dauert es eigentlich, bis die fifa das geld von der kreditkarte bucht? wird eigentlich trotzdem abgebucht, wenn das konto nicht ausreichend gedeckt ist? wenn ich z.b. an der tankstelle mit kreditkarte bezahlt habe, wurde das geld auch erst immer ca. 2 wochen danach von meinem konto abgebucht. kennt sich da vielleicht jemand mit aus? wie es aussieht habe ich nämlich 50 € zu wenig auf dem konto

In .at wird das bei Visa folgendermaßen gehandhabt: man bekommt jedes Monat eine Rechnung, der Betrag wird aber erst 20 Tage später abgebucht.
In der Zwischenzeit kann man kontrollieren, ob wirklich alles korrekt verrechnet wurde bzw. ob man vllt auch Sachen auf der Rechnung hat, die man eigentlich garnicht bezahlt hat...
Also dauerts ca. 3-7 Wochen, bis das Geld abgebucht wird...
-
Zitat von Yoda
Nein, keine Angst. Diese mail geht 100 pro an ALLE die beid er Fifa aus irgend einem Grund registriert sind.
Im mail steht ja auch nicht, dass man keine Tickets bekommen hat, sondern nur, dass man entweder keine bekommen hat oder vllt noch zusätzliche Tickets bestellen will:
Zitatda Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten ...
ZitatIch hatte den gleichen Fehler und auch dazu 2 Threads eroeffnet, da die Mods hier jedoch alles sofort loeschen, kannst du ihn dir nicht durchlesen.
Dein Fehler bedeutet, dass du bei deiner KK ein Maximum erreicht hast. Ich ahbe daraufhin eine Visa genommen und alles hat funktioniert.Gruss,
tixxMeine Mutter hat heute bei der Bank nachgefragt, wie hoch das Limit iust und die haben gesagt 11000€. Darauf hat mir meine Mutter gesagt, dass das sicher noch nicht erreicht wurde.
Der Grund für die Fehlermeldung muß also was anderes sein.
Das ist nochmal die Fehlermeldung, die ich gekriegt hab:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich hab zu diesem Fehler auch die Fifa gefragt, aber die haben nur gemeint, ich soll schauen, dass Cookies zugelassen werden und dass ich die alten Cookies lösche.
Allerdings habe ich die Einstellungen für die Cookies schon auf der niedrigsten Stufe (alle Cookies zulassen) und alle Cookies löschen hat auch nix gebracht.
Außerdem hatte ich das Problem auch auf anderen Computern.
-
Zitat von Starbuck
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das Standardlimit einer Kreditkarte höher - muß allerdings gestehen daß ich es noch nie so ausgereizt habe. 4x TST 6? Sauber, Glückwunsch...

Also in .at ist das standard-Limit bei der Visa-Studentenkarte 2500€ (ich ahb grad eine bei meiner Bank bestellt, weils das erste Jahr eh Gratis ist und ich hab auch noch 25€ Guthaben).
Zuerst wollte mir die Bank keine KK geben (da ich kein eigenständiges Einkommen ahb, sondern nur geld von meiner Mutter überweisen bekomme), aber heute wie ich mit meiner Mutter da war wollten sie nicht mal, dass sie eine Haftung übernimmt...
Meine Mutter hat bei ihrere Visa allerdings 11000€ Limit, was aber mehr als der Standard sein dürfte...
-
Also ich hab denen beim bestellen keine Werbeerlaubnis gegeben und das mail bis jetzt auch noch nicht gekriegt...
-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass bei euch in der BL sichtbehinderte Tickets verkauft werden.
In .at gibts wowas garnicht, nicht mal im Happel beim Nationalteam. In .at kosten alle Tix im selben Sektor das gleiche, wenn die Sicht behindert ist hat man halt Pecht gehabt...
-
-
-
chicken: von woher weißt du, dass es nicht möglich sein wird, am gang zu sitzen?
ich mein, es ist klar, dass es nicht erlaubt ist (wegen den Fluchtwegen), aber normalerweise sind im Stadion nicht bei jedem gang Ordner, die das kontrollieren.
Und ich glaube kaum, dass man von hinterm Tor bis zur Mittellinie durchgehen kann, das ist nämlich ein Zaun dazwischen: http://www.tsv1860.de/1860_slideshow…_innen_1024.jpg
Zitat von DirtyAndy2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b.
Kategorie 3 sichtbehindert ist bei mir Block 129, Reihe 1 (!), also quasi direkt hinterm Tor. Vermutlich sichtbehindert, weil man von da keine Übersicht hat?!? Aber ich find's besser als irgendwo ganz oben, und vielleicht kann man sich ja etwas weiter oben auf die Treppen setzen oder so...
Wahrscheinlich behindertdas Tornetz und/oder der zaun vor der Tribüne, eventuell noch ein Fangnetz die Sicht.
-
Ist es überhaupt relevant, was für ein Name jetzt auf dem Ticket steht?
Ich mein, im Prinzip ist ja auf dem RFID-Chip eine Nummer gespeichert, und anhand dieser Nummer wird auf einer Datenbank kontrolliert, auf wem die Tickets angemeldet sind. Die Daten in der datenbank kann man ja leicht ändern, wenn ein Ticket umgeschrieben ist. und wenn das System ausfällt kann man ja noch immer einfach alle, die ein Ticket haben reinlassen...
-
Zitat von Capsoni
Genau so ist es Janer.. Du kannst BEIDE Voucher (1/8 & 1/4 Finale) am 21,22,23 oder 24.6 in einem TC deiner Wahl gegen Tickets eintauschen.
Wie schauts eigentlcih bei TST-7 aus?
Kann man da auch alle Vouchers beim 1/8-Finale einlösen?
Ich hab zwar keine TST-7, aber ich kauf vllt ein Finalticket aus einer, nur muß ich wissen, ob sich das mit dem Versand noch ausgeht, oder ob ichs vor ort abholen muß...
-
Jetzt war grad kurz ein Ticket für 1/8-Finale in München gelb, vllt gehts ja jetzt langsam los.
Bis ich draufgelickt ahbe war das Ticket aber schon wieder weg...
Zitat von The1AndOnlyAlso am 22.4, dem goldenen Samstag, liegen zwischen meiner ersten erfolreichen Bestellung um 11:30 und meiner letzten um 12:22 genau 988 andere Bestellungen. Sprich allein in dieser Stunde hat die Fifa locker um die 2000 Tix rausgehauen. Denn eine Karte bestellt ja kaum einer
Von woher weißt du, wieviele Bestellungen in der zwischenzeit waren?
-
Zitat von jojo2222Alles anzeigen
@ RAPID FAN
die wikipedia zahlen stimmen nicht, es sind deutlich über 1mio. karten in den freien verkauf gegangen, zumindest nach offiziellen angaben.
die em 2006 hab ich mit eurer 2008 verwechselt, die hab ich schonmal auf tipp-kick vorgespielt, sorry, hatte das verwechselt...
trotzdem: tendenziell so viele "schlechte" kat.1 plätze hab ich bei einer großveranstaltung noch nie gesehen, weder bei einer em, noch champions league finale o.ä.ich frag mich nur, wei du zu EM 2008 Tickets gekommen bist, die werden ja erst ab 2007 verklauft...
Die Daten auf Wikipedia sind nimmer 100% aktuelle, weil sie noch aus der 1. VP stammen, aber ich schätz mal die Verteilung stimmt in etwa. Soviel ich weiß sind in der 1. VP ca. 800000 einzeltickets und in der 3. ca. 300000 verkauft worden. dazu kommen noch glaub ich ca. 100000 aus den übrigen Phasen. Macht ca. 1,3 Mio. Einzeltickets + die TST-Serien...
-
Zitat von kliko2000
Ich geb euch ja mit allem recht. Es kann natürlich nicht sein, dass erst etwas vom OK-Sprecher groß angekündigt und dann nicht gehalten wird.
Allerdings war diese Ankündigung auch schon zu utopisch, um wahr zu sein.
Ich sag bloß 10000 (in Worten *zehntausend*) Tickets innerhalb von 24 Stunden. Soviel haben die vielleicht in der ganzen letzten Verkausphase rausgehauen, wenn überhaupt.In der 4. VVK-Phase wurden insgesamt sicher viel mehr als 10000 Tickets verkauft...
-
Was ich gelesen hab gibts für alle Spiele zusammen 68000 Optionstickets in der 2. Phase, das sidn also ca. 1000 pro Match.
Wenn man die Tix oder 1. Phase schpon miteinrechnet kommt man auf insgesamt ca. 3000 Match, von denen aber schon ca. 1000 ein Ticket bkoemmen hab. Wenn man bedenkt, wie groß diverse Kontingente sind kann ich mir durchaus auch vorstellen,d ass es so viele Rückläufe gibt, dass die meisten optionstickets vergeben werden, selbst wenn sie die meisten Optionstoickets erst am Ende einsetzten und vorher die Tickets, die sie zurückbekommen frei verkaufen...
-
Zitat von RAPID FAN
Mir fällt gerade ein, dass ich beim finale garnicht bis zum buchen gekommen bin (weil ich die kreditkarten-nummer noch nicht hatte), das teueste war bis jetzt ein 1/2-finale um 405€, aber einmal war sogar ein vorrundenspiel um 105€ dabei. da müßte die kreditkarte ja schon fast zu 100% ausgeschöpft sein...
Du hats zwar den falschen thread erwischt, aber ich antwort trotzdem:
Bei olen und Portugal war alles schonweider weg, wie ich aufs R gedrückt hab (trotz ticketfinder), bei Brasilien hats TST-3 und TST-5 gegeben. Ich habs auch veruscht zu bestellen, aber da warens dann schon wieder weg. Kateogrien waren glaub ich 2 und 3 für TST-5 und alle 3 kategorien für TST-3, aber ich bin mir nicht sicher...
Ich hab meine Mutter jetzt gefragt, ob es möglich ist, dass die Kreditkart ihr Limit erreicht hat und sie hat gesagt, dass es möglich ist, wiel die letzte Abbuichung vom urlaub erst vor kurzem war und sie wird sich wenn sie Zeit hat mal bei der Bank erkundigen (nur hat meine Mutter trotz Ruhestand meistens keine Zeit).