Hi, ich will morgen auf das Fan Fest in der Glückauf-Kampfbahn das Deutschlandspiel gucken. War schon mal jemand da? Wie voll ist das? Wann sollte man da sein, um reinzukommen? Wann wurde bei den letzten Deutschlandspielen zu gemacht, weil es zu voll war?
Falls ich nicht mehr reinkomme, wo könnte ich in Gelsenkirchen noch hin, das Spiel gucken?
Beiträge von fibonacci
-
-
3489 + 2 = 3491
-
hab mal ne frage zu den ticketcentern.
ich habe karten für das spiel in gelsenkirchen am montag. könnte ich die karten am ticket center in köln am montag abholen (in köln ist da kein spiel) oder bekomme ich die karten am montag nur noch in gelsenkirchen? -
keine ahnung, aber der link ist ja sehr einfach also nicht personalisiert, also ich weiß nicht was die prüfen wollen. könnten höchstens nachher gucken, ob man im opt.programm ist
-
-
hat jmd fehlerlink für usa-cze von gerade?
-
-
lol
112358 13 21 34 55 -
ich bitte togo schweiz
-
jemand links für spiele in nrw? will unbedingt 2 tickets, hab noch keine
-
hat jemand spiele in nrw? suche 2 tickets in nrw kat. 3 oder 2. kann mir da jemand weiterhelfen? hab bis jetzt noch keine tickets
-
hat jemand links für spiele in nrw? 2 tickets jeweils.
wäre cool, hab bis jetzt noch keine tickets -
ich hab den fehler aber bis jetzt nur???
-
bei mir kommt:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Aber ich hab cookies erlaubt.
Was mache ich falsch?