bis so halb3 3 kann ich dich noch anklingeln
Beiträge von oliklottka
-
-
-
-
so, bin dann mal eben ne stunde weg, danach nachtschicht! (muss mit 13 kumpels nach holland, bestückt mit portugal-flaggen und gehettoblaster, jetzt gibts erstma party !!! )
-
-
Zitat von bananenflanke2006
KEINE LINKS!!
-
so, 8 mal gelb und 3 mal gelb-rot!
-
-
-
bitte , kann mir einer fl für vf berlin kat 2/3/4 schicken? hab nur kat 1 hier.. danke!
-
sieht gut aus für england-holland mit mir
-
wer hat diese script seite mit dem gelb log nochma gemacht? weil ich seh da was von niederrheinchat.de auf dem server
würd mich interessieren woher genau!
-
-
hi,
das ist echt hammer:
hab die fotos grad leider nich zur hand, versuchs mal zu beschreiben:
war in berlin, haupttribüne, oberrang, oberste reihe direkt am beton, platz 6.
d.h.: direkt rechts neben mir war eine grosse media-plattform, die von der letzten reihe aus etwa 6 reihen horizontal nach vorne ragte, so dass die plätze daneben nicht das komplette feld sehen konnten.
also die plätze 1-8, somit auch meiner, waren als sichtbehindert eingestuft. man konnte allerdings ab platz 5 schon das ganze feld wunderbar sehen. sie säule auf der andren seite hinderte die sicht auch erst ab 10m hinterm tor. mein platz war also absolut NICHT SICHTBEHINDERT.
das wär ja alles noch ok, dass die fifa das alles etwas grosszügiger einstuft, aber folgendes: in der reihe vor mir, also mit ziemlich genau der gleichen sicht, waren ALLE PLÄTZE NICHT SICHTBEHINDERT. einer hat sich auf den platz neben mir gesetzt (der noch frei war), weil er in der reihe davor (platz 1, direkt neben der plattform) nichts sehen konnte (die komplette rechte hälfte nicht!). der platz war nicht sichtbehindert!! wie kann die fifa sowas machen??oli
-
hi,
das ist echt hammer:
hab die fotos grad leider nich zur hand, versuchs mal zu beschreiben:
war in berlin, haupttribüne, oberrang, oberste reihe direkt am beton, platz 6.
d.h.: direkt rechts neben mir war eine grosse media-plattform, die von der letzten reihe aus etwa 6 reihen horizontal nach vorne ragte, so dass die plätze daneben nicht das komplette feld sehen konnten.
also die plätze 1-8, somit auch meiner, waren als sichtbehindert eingestuft. man konnte allerdings ab platz 5 schon das ganze feld wunderbar sehen. sie säule auf der andren seite hinderte die sicht auch erst ab 10m hinterm tor. mein platz war also absolut NICHT SICHTBEHINDERT.
das wär ja alles noch ok, dass die fifa das alles etwas grosszügiger einstuft, aber folgendes: in der reihe vor mir, also mit ziemlich genau der gleichen sicht, waren ALLE PLÄTZE NICHT SICHTBEHINDERT. einer hat sich auf den platz neben mir gesetzt (der noch frei war), weil er in der reihe davor (platz 1, direkt neben der plattform) nichts sehen konnte (die komplette rechte hälfte nicht!). der platz war nicht sichtbehindert!! wie kann die fifa sowas machen??oli
-
mal nen kleines update 3815 + 16 = 3831
-
-
-
-