Nö, die machen ja einzeln extra Werbung für
Messi trägt F50 und Kaka die neuen AdiPure
Ok, ok
Habe eine Mail mit "alle 3" geschrieben und mir wurde die erfolgreiche Teilnahme und die richtige Lösung bestätigt... Scheint egal zu sein
Nö, die machen ja einzeln extra Werbung für
Messi trägt F50 und Kaka die neuen AdiPure
Ok, ok
Habe eine Mail mit "alle 3" geschrieben und mir wurde die erfolgreiche Teilnahme und die richtige Lösung bestätigt... Scheint egal zu sein
Gerrard
Die tragen alle drei die neuen Predator... Siehe auch Adidas-Webseite.
Wenn er das sagt... Habe mich auch gewundert, aber kann es leider nicht widerlegen
Dachte die hätten keine Flaschen mehr? In letzer Zeit sind bei denen doch nur Bälle über den Tresen gegangen
Hm, bei mir ist immer so 1:2:3... Bälle:Gläser:Flaschen... Von 10 Accounts haben letzte Nacht 9 ne Flasche gewonnen und einer en Glas
beinnt mit
Hallo xxx, Coca-cola schickt dich zur EM
Gut, dann kann ich die ganzen Emails ja ungeöffnet lassen und auf die LKW-Ladungen an Aluflaschen warten
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab
Der Coin ist wieder da und zeigt uns GRIECHENLAND - SCHWEDEN und ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND
Doch, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja heute garkeine?
Steht doch da welche Spiele :
Play and Win anklicken
jetzt mitmachen
PreisinfosDa stehen die Spiele :
wurde aber auch schon zig mal geschrieben hier
Da steht aber nicht, welche Spiele es heute gibt, oder?
Fehlt dann nur noch der Bot wie bei WOW, der für einen das Enter übernimmt
Den hab ich schon programmiert für mich...
Keys eingeben, AGB annehmen und spielen kann er, aber Deckelschrauben leider noch nicht...
Hallo,
danke schonmal für eure Tipps! Ich komme vom Niederrhein, direkt Grenze Holland... Ein zwei Autostunden sind allerdings überhaupt kein Problem, also sollten Hannover, Köln etc. gut zu erreichen sein.
Zu der Sache mit gratis Fernverkehr: Steht da nicht was von grenzüberschreitenden Zügen zwischen AUT und CH, die umsonst sind? Sind innerösterreichische Züge nicht nur bei Regionalexpress und so umsonst? Kann ich echt für lau ICE fahren?
Danke!
Oli
Hi,
kann mir da jemand Tipps geben? Hotelaufenthalt wäre ok...
Zug kostet 600-700 Euro für zwei Personen, auch ein Flug kostet mindestens 350 Euro pro Person hin und zurück...
Werden wir da wirklich mit dem Auto fahren müssen oder hat noch jemand Ideen, wo ich nach günstigen Verbindungen suchen kann? Zur Not auch zu günstigeren Flughäfen in der Umgebung oder so...
Danke
Oli
So, zum vierten Mal 10 Neuaccounts mit je 10 Coins... Mal gucken, wieviele LKW-Ladungen Bälle nächste Woche hier ankommen...
Bis wann kann man eigentlich noch spielen, um bei der Auslosung um halb 5 dabei zu sein? Bzw. hat schon mal jemand nach 0 Uhr gespielt und noch am selben Tag die Gewinnmitteilung bekommen?
Und ob 10 einzeln oder 10 auf einmal ist wohl auch egal, oder?
Heute mal 10 Neuaccounts, jeweils 10 Coins gesetzt... Bei 5 Accounts 10 auf einmal, bei 5 Accounts alle 10 einzeln.
Da bin ich mal gespannt!
Dann ist es da aber nicht live...
Auf RTÉ2 ist es gerade dran!
Meint ihr, es macht nen Unterschied, ob ich 10 Coins im Dropdown-Menü setze oder die 10 einzeln? Wer weiss, vielleicht werden die 10 ja dann nur als einer gezählt...
¡Perrea, Perrea!
Mein Favorit ist ja Spanien...
YouTube - Eurovisión 2008 - Spain - Baila el Chiki Chiki
So ein Trash, dass es schon wieder gut ist
Ab 0:55 wird es richtig lächerlich, diese billigen Einblendungen und diese einfach nur schwachsinnigen Bewegungen
Aber damit trifft er so richtig das Niveau des Contests... Hoffentlich packt er's
Refrain heisst auf Deutsch übrigens:
Erstens - Der Breakdance
Zweitens - Der Kreuzschritt
Drittens - Der Michael Jackson
Viertens - Der Robocop
Unbedingt anschauen!