Nee, Italien soll gruppensiega werden und portugal in D zweita
#27 ITALIEN-PORTUGAL
Würd aber gern dabei sein, wie die Rumänen die Schotten rächen bei den Itakkern... Um dann im Finale gegen Deutschland zu verlieren (FMTT Rumänien )
Nee, Italien soll gruppensiega werden und portugal in D zweita
#27 ITALIEN-PORTUGAL
Würd aber gern dabei sein, wie die Rumänen die Schotten rächen bei den Itakkern... Um dann im Finale gegen Deutschland zu verlieren (FMTT Rumänien )
tja, ich würde sagen, die Holländer sehen wir nach der Gruppenphase nicht mehr
Natürlich nicht, da Rumänien die raushaut - genauso wie die Itakker
Hallo,
die FAQ widersprechen sich da teilweise... Und eine genaue Zahlungsfrist nennt auch keiner.
Mein Problem ist, dass ich keine Ref.nummer mehr habe... Habe zwar gerade den Service kontaktiert, aber die Antwort könnte wohl was dauern, oder? Solange die noch ne Mail schicken, dass die das Geld haben wollen, wäre ja alles ok. Wenn ich mich aber einloggen muss, um die Zahlungsdaten und die Frist zu sehen, wäre das sch****e...
Wäre also nett, wenn jemand mal schauen würde, ob sich da im Kundenkonto schon was getan hat - Steht da mehr als vor der Auslosung?
Danke
Oli
Geiler hätte es nicht kommen können..
Jetzt hab ich Tickets für Italien, Holland und Frankreich durch meine FMTT Rumänien
Jetzt haut Rumänien die blöden Holländer und Itakker raus und spielt dann im Finale gegen Deutschland
Solange die Rumänen schön in Topf 3 bleiben bzw. am besten sogar noch in Top 4 fallen, ist mir der Rest egal... Will schliesslich Holland, Deutschland und Frankreich sehen mit meiner FMT
... Und zwar einen Sieg gegen Holland und Frankreich, so dass Deutschland und Rumänien durch sind und ich letztendlich das Finale Rumänien-Deutschland sehe
Können eigentlich Platz 1 und 2 einer Gruppe im Finale stehen? Ich glaube, im Halbfinale treffen die sich schon, oder?
Werden spiele wie NOR-TUR oder SCO-ITA irgendwo live übertragen??
Schau mal ein paar Tage vorher auf Football on Satellite - Live Feeds and Broadcast List . Spiele kommen sehr oft im ausländischen FreeTV wie BBC, RTL Lux., ITV, RAI usw. (sofern du nicht nur Astra1 empfängst) ...
Auch sehr zu empfehlen ist ein Sky Sports Abo, insbesondere wenn du Fan britischen Fussballs bist... Habe ich auch und da kommt Schottland-Italien sogar in HD, was natürlich sehr geil ist
Ok, Account geht plötzlich wieder
Jetzt macht endlich zu hier
Hallo,
habe mal wieder versucht, mich einzuloggen...
Vor etwa einem Monat ging es noch, jetzt gerade sagt er mir Login Data invalid... In zwei anderen Accounts OHNE Tickets ging es, nur in dem einen MIT nicht. Das Passwortzuschicken funktioniert noch, es kam aber noch keine Email an.
Hatte schonmal jemand das Problem? Wenn es am Server liegen würde könnte ich mich doch in KEINEM einloggen oder?
Danke
Oli
Wahrscheinlich interessiert es hier eh niemanden, aber die Republik Irland gehört nicht zum "Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland", das bei uns gerne als "Großbritannien" zusammengefasst wird
Doch, das interessiert mich durchaus
Sorry, änder ich, hatte überlegt wie ich britische Mannschaften in ein Wort packe, "Britanien" oder so wäre da wohl passender gewesen...
Ein schönes Hallo aus Luxemburg, denn ich bin einer dieser, welche diese verrückte Sprache sprechen
Nichts für ungut, aber unsere Sprache ist ein moselfränkisches Dialekt der deutschen Sprache und wird auch so oder so ähnlich im deutschen Grenzgebiet gesprochen.
Ich hoffe, die Übertragung hat dir, nicht nur wegen deiner sicheren Tix, Spass gemacht und ich hoffe, du hast mitgekriegt, dass Luxemburg am Wochenende zum ersten Mal seit 12 ! Jahren wiedermal ein offizielles Länderrspiel gewinnen konnte, dies durch ein 1-0 in der 95.' in Weissrussland. Bei uns herrschte in der Presse in den letzten Tagen eine Stimmung wie nach einem WM Erfolg! Wir wollten schon ein Freundschaftsländerspiel gegen Österreich machen, um endlich mal wieder zu gewinnen
"Iech all en schéine Bonjour aus Letzebuerg!"
Hey,
klar habe ich das genossen, schliesslich habe ich jetzt Tickets!
Man konnte das aber wirklich gut verstehen, hätte ich garnicht gedacht. Zumal ich auch direkt an der Grenze zu Holland wohne und 10km zu Belgien, da sprechen die ähnlich Klang so, als würde der erst einen Satz bestes Hochdeutsch sprechen und danach wieder einen härtesten Dialekt... Hab ich vorher noch nie gehört
Ist das Amtssprache bei euch?
Aber ich hätte den Luxemburgern mehr gegönnt, eine sympathische Mannschaft!
Grüße,
Oli
Wenn England durchkommt, geb ich meine Rumänien-Ticks ab Aber ich fürchte, dass das nix wird...
Hallo,
nur mal ein kurzes Update, solange ich mich nicht verrechnet habe
Sicher durch sind:
Griechenland
Tschechien
Deutschland
Rumänien
Sehr sicher durch ist dazu Kroatien, die schon gegen Mazedonien verlieren müssten, um nicht durchzukommen. Ein paar weitere sind ziemlich sicher durch.
Der Schock ist wohl, dass fast alle Briten raus sind:
ROI, NIR, WAL sind sicher raus.
ENG hat heute seine große Chance vergeben, gegen Russland alles klar zu machen (ein Unentschieden hätte ziemlich sicher gereicht, ein Sieg 100%ig). Nun muss England schon gegen Kroatien (Gruppenerster) gewinnen und Russland dazu gegen Israel oder Mazedonien verlieren. Hab mir das Spiel angesehen, nach der Leistung waren sich auch die meiten Sky-Kommentatoren einig - So wird das nichts mit der EM.
Auch SCO war heute richtig peinlich. Gegen Georgien (!!) haben sie mit einem 0-2 die Chance vergeben, vor ITA und FRA 100%ig durch zu sein. So sind sie jetzt mit einem Spiel mehr Zweiter und müssen gegen Italien gewinnen. Es hätte so einfach sein können - Und dann eine Niederlage gegen Georgien...
Die Kommentatoren haben den Tag schon als Trauertag für den britischen Fussball gehalten... Was meint ihr dazu?!
Mich persönlich freut natürlich sehr, dass ich heute meine mindestens drei EM-Tickets sicher habe. Mit einem Sieg gegen Luxemburg ist Rumänien sicher durch, hab mir sogar statt ZDF RTL angeguckt, um das Spiel live zu sehen Luxemburgisch ist ne ******* Sprache ;).
Denkt ihr noch an ein Weiterkommen Englands?
Hat noch jemand seit heute seine Tickets sicher?
Oli
Nein, er weiss ja Bescheid, und mit 72 Jahren hat man jetzt auch nicht die grosse Lust nach Österreich zur EM zu fahren .
Er würd auch alles machen, nur das Umschreiben könnte man sich ja schliesslich auch sparen - Stehen diesmal etwa keine Namen auf den Tickets? Und wann muss überhaupt die zweite Person angegeben werden?
Danke
Oli
Hallo,
hab fünf Anträge abgeschickt damals, einen auf mich, vier auf Bekannte.
Ein Bekannter hat die Tickets jetzt gewonnen, nun weiss er noch gar nichts von seinem Glück
Es ist nicht so, dass ich es ihm nicht sage und mich für den Perso bedanke, ich habe nur keine Lust auf den Umschreibestress später.
Kann ich die persönlichen Daten jetzt einfach auf meinen Namen ändern, ohne Verdacht zu erregen? Oder sollte ich meine Originalaccount vielleicht vorher ebenfalls auf einen anderen Namen ändern?
Es geht um eine Teamserie, es ist also noch keine Bezahlung etc. erfolgt - Also meint ihr, ich soll einfach mal alles ändern? .
Danke
Oli
Ich hab FMT Tournament Rumänien!
Die machen en 5-0 gegen Holland und dann packen se's bis ins Finale gegen Deutschland, nachdem sie in der Gruppe mit Deutschland und England zweiter geworden sind, so dass ich sieben EM- und zwei Deutschland-Spiele sehe.
Wenn das so ausgeht, bekommt ihr alle nen Bier
You were allocated the following tickets as a result of the lottery.
Description Quantity Value
FMT Tournament Romania
Dann werden wir wohl zusammen Deutschland-Rumänien, England-Rumänien und Portugal-Rumänien sehen?
hab auch 2*FMT T
Das ganze Turnier der Rumänen mal zwei... Hoffentlich verlieren die Holländer noch ein paar Qualispiele
ZitatDie folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Beschreibung Anzahl Wert
FMT Tournament Rumänien 2 €1.730,00
Zwischensumme €1.730,00
Service Gebühr €173,00
Gesamtwert €1.903,00
Jetzt nur noch hoffen, dass die Holländer gnadenlos abkacken werden!
Hey, auf einmal gehts
Er hat mir jedes Mal gesagt falsches PW, hab mir ein neues generieren lassen, das wollte er auch nicht... ABer die Hauptsache ist - Jetzt geht's
Wollte nur mal sicher gehen, dass ich mich nicht auf der falschen Seite einlogge
Es geht immer noch nicht, morgen versuch ich's nochmal.