Gib mir bitte mal kurz die URL zum Loginform, bei dem du dich einloggst.
Beiträge von oliklottka
-
-
Hm und immer wieder -
Your request could not be processed. Please check the following.
* The login details you provided were invalid. Please try again.
Was kann ich machen?
Bei allen vier Accs dasselbe ProbOli
-
Hm, dann bin ich ja beruhigt
Wenn ich Bestätigungen erhalten habe, wirds doch wohl geklappt haben, oder?
-
Ja, einloggen in bestehenden Account funktioniert bei mir einwandfrei.
Könnteste eben URL posten, über die du dich einloggst?
-
Geht immer noch nicht... Kommt ihr rein?
-
Könnt ihr euch auch nicht einloggen? Hab mir neues PW zuschicken lassen, auch das soll falsch sein...
Was jetzt? Muss meinen Antrag noch vorm 31. ändern!
-
1. Weiss jetzt schon einer, ob man alle Tickets, die man bekommt, auch zahlen muss, oder ob man stornieren kann?
2. Die Chance, Tickets für EIN Spiel zu bekommen, sind größer, wenn ich mich nur bei EINEM Spiel eintrag, oder?
Oli
-
Hast du überhaupt schon eine einzige Zeile von der euro-homepage gelesen?
Ja hab ich...
Nur ist ja klar, dass die ganz gerne mal Sachen angeben, die nicht unbedingt stimmen.. Wär's nach dem FIFA-Zeugs so genau geregelt gewesen hätte icha uch nicht mehr als 7 Spiele bei der WM gesehen...Reichen also zwei Accounts, um sich in -alle- Spiele einzutragen?
Natürlich werde ich noch mehr nehmen, um die Chancen zu erhöhen.Laut UEFA-Page bleiben die Chancen, ein Spiel zu sehen gleich, egal bei wievielen ich mich eintrag... Glaubt ihr das?
Danke
Oli -
Hallo,
nach der grandiosen WM war ich lange Zeit im Ausland, und habe heute mal reingeschaut, was so mit den Tickets für die EM geht.Hab mit Erschrecken festgestellt, dass die Verkaufsphase schon in vollem Gange ist.
Paar kurze Fragen, möchte jetzt nicht tausende Seiten lesen hier... Und JA, den Sticky hab ich gelesen.
- Ich kann mich für alle 32 Spiele bewerben, oder? Ich kann mich nachher noch entscheiden, ob ich die auch wirklich haben will? Warum bewerben sich dann nicht alle Leute für alle Spiele?
- Dann hab ich was davon gelesen, dass man sich nur bei einem Spiel pro Tag eintragen kann? Das wär ja blöd dann, wie haben dann manche alle Spiele?
- Muss ich mehrere Accounts machen? Könnte doch eigentlich im Namen der ganzen Familie jeweils alle Spiele bestellen, dann hab ich doch gute Chancen?Bitte darum, auf Denkfehler hinzuweisen
Danke, und schön, zurück in Deutschland (und im tooor-Forum, man war die WM geil!) zu sein
Oli
-
-
-
in stuttgart is 2 gearde noch erträglich, 3 und 4 horror
dieses stadion is soooo sch*****...
-
Zitat von moin77
Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
wenn der bildschrim das nicht schafft: kauf dir nen beamer, das hilft!
sollte es jedoch gegen allen erwartungen doch am internet oder am pc liegen, kann ich dir nicht helfen -
werde mich mal ins bett begeben un en bisschen dösen
boxen sind voll an, sobald was kommt bin ich zur stelle
cya an alle!
-
hm ich weiss auch nich.. die kommt sobald ich pennen gehe!
-
Zitat von Banana Joe
obwohl wenn ich an mainz denke... auch sehr geil was die fans da regelmäßig abziehen... aber halt nicht ganz so extrem wie in dortmund... sind halt auch in dortmund viel mehr zuschauer...
hab noch die bilder vor augen wie klopp am 34. spieltag in den block geklettert ist und dann über megaphon gas gegeben hat, wenn man dagegen die bilder von der münchner meisternacht sieht... da fragt man sich wer gerade meister geworden ist
das mit klopp weiss ich auch noch, die mainzer sind mir eh sehr sympathisch! ps. mein vater ist msv-fan
-
fifa wm-stadion dortmund bitte
ja signal iduna park is shcon lächerlich
-
Zitat von Banana Joe
Nimms mir nicht übel aber euer neues Stadion ist nur noch eines von vielen... der Bökelberg dagegen war eines der geilsten Stadien was ich kenne... coole Bauweise und geile stimmung... hättet ihr nicht abreissen sollen
das neue bmg-stadion find ich auch nich toll, ich hab ja garde vom dortmunder stadion gesprochen! das find ich nach wie vor hammermässig von stimmung und so
-
Zitat von Banana Joe
Ja ist schon sehr geil das Lied aber kann es langsam nicht mehr hören, wurde sogar auf die herrliche Meister DVD als Endlosschleife gepresst und spätestens ab Spieltag 20 geht es einem auf den Zeiger...
Zu Schalke - Bayern... Bayern halt... aber will mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen, die Stimmung ist in Bremen auch nur noch bei großen Spielen passabel - einfach zuviele Erfolgsfans 2004 an die Weser gespült worden...
von der stimmung her war mein geilster bl-spiel (ich bin bmg-fan) dortmund-bayern in der südkurve.. dortmund führt 2-0 bayern gleicht nachher 2-2 aus.. bananen fliehen quer übern platz.. einfach geil
die mülleimer vor den kontrollen alle randvoll mit bananen, davor standen bestimmt 10 leute die die dinger reihenweise über die kontrollen drüber zu andren fans geschmissen haben
auch die stimmung im stadion.. einfach geil.. dortmunder stadion halt
-> für finale da plädier
oli
-
Zitat von Banana Joe
Sieht sehr gut aus aber 2 Fragen:
1.) wieso hat die Frankreich Karte andere Farbe und...
2.) wieso sind bei dem einen Spiel Block, Reihe und Platz per Hand eingetragen ???
1.) wie man vlt shcwach erkken kann sind beide am selben tag beide in berlin
-> das eine ist adidas world of football2.) is ne ersatzkarte, da haben die blancos rumliegen und tragen alles per hand ein hehe
oli