guckt euch das mal eben an bitte:
http://img257.imageshack.us/my.php?image=file01202gy.jpg
wie findet ihr das? sind 4 20*30 rahmen, auf wunsch kann ich euch die vorlage zum selber drucken geben.. sry für quali, ******* lichtverhältnisse hier!
guckt euch das mal eben an bitte:
http://img257.imageshack.us/my.php?image=file01202gy.jpg
wie findet ihr das? sind 4 20*30 rahmen, auf wunsch kann ich euch die vorlage zum selber drucken geben.. sry für quali, ******* lichtverhältnisse hier!
wenn ich jetzt 1€ auf luxemburg als em-sieger wette, bekomm ich bei betandwin 10.000€ dafür lol
Zitat von Banana JoeWar das ein Angebot??? Cool dann haben wir schon nen Piloten... brauchen wir nur noch nen Jet - mal schauen ob wir da irgendwas in Sachen Tooor Airline organisieren könnten
moment flugschein ist nicht fluschein darf maximal 2 propeller haben, also wirds bei 15-20 leuten shcon eng ;P
Zitat von suitcasewer lesen kann ist klar im vorteil
![]()
die bilder sind nicht in der heissesten phase entstanden sondern erst als die show sich dem ende neigte, davor hatte ich mit hämmern zu tun![]()
aber was soll ich sagen: alles was ich damals wollte (als ich noch "vernünftig war" hat auch geklapptdas war die geilste ticketnacht überhaupt
ich meinte, kurz nachdem diese verkaufsphase gestartet wurde..
Zitat von suitcaseauf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.
ganz am anfang war doch ALLES gelb oder irre ich mich? da hab ichs noch ohen ormus probiert..
hat denn schon jemand FLs für eröffnungsspiel? könnte gegen finale tauschen
das wird wohl nix mehr heute..
Zitat von mkbHallo Miteinander!
Habe gestern Nacht noch eine Karte ergattert -> Was ein Glück!
Sitze G.4 Reihe: 31 (Kat.2) und würde gerne tauschen. Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruß MKB
hi, biete dir dafür g3 reihe 26 oder g4 reihe 38, also je nachdem wie du willst, wieter oben oder weiter unten!
oli
G.3,26,8,oliklottka
G.4,32,16,oliklottka
G.4,38,2,oliklottka
weiter gehts
Zitat von Durrutiwird wohl die beste idee sein...mitlerweile stellt sich raus das einige ja noch nicht mal wissen das ihr ticketcenter bereits zu hat und sie die tickets in berlin abholen müssen..kenn mich leider am stadion nicht gut aus..wurde aber als treffpunkt innerhalb des stadions vorschlagen allein schon wegen der sicherheit...
wie wärs mit 15.00 hinter dem eingang marathontor?
Zitat von Al MountakhabIch hab auch 3x Kat2 Tickets erwischt. Wir würden auch gerne zusammen sitzen.
Am liebsten würden wir im Block G sitzen (oder 15 - 17).
Also direkt bei den GauchosVamos Argentina!
Bis jetzt können wir dafür bieten:
Block 1.1 Reihe 9
(Die anderen Plätze wissen wir morgen)
biete block g.3 gegen block g.4
Zitat von ralphIch habe gestern abend 2 Einzeltickets Kat 1 gekauft!
und will meinen Sohn mitnehmen!Jetzt hab ich einmal Block P4 Reihe 33 Platz 5
und einmal Block G4 Reihe 32 Pl. 8
Das ist in Berlin genau gegenüber also anderer Farbbereich!
Wenn es jemand genau so dumm erwischt hat und auch tauschen will dann bitte
PN!
hi, würde sehr sehr gerne dein reihe 32 ticket haben.. habe nämlich platz 16, mein anderes ticket ist reihe 38, das is sehr weit weg.. würdest du das machen? biete wie gesagt reihe 38 oder wenne willst g3 reihe 26.. würde auch en bisschen bezahlen dafür wenns sein muss!
das gilt an alle, wenn jemand
g3 reihe 26
g4 reihe 32
g4 reihe 38
hat und gerne davon was haben will, melden!
danke,
oli
Hallo,
da jetzt viele mehrere Einzeltickets bekommen haben, jedoch gerne mit mehreren zusammen sitzen würden, schlage ich vor, hier mal aufzulisten, was ihr alles habt und wieviele aneinandergehörende plätze ihr braucht. Sobald ich meine Ticks abgeholt habe, schreibe ich hierhin, wo die sich befinden.
also nach dem muster:
Habe:
Block XX, Reihe XX, Platz XX
Brauche:
2 zusammengehörende Plätze
Oli
Wo sitzt ihr genau?
Bin Block 31, Reihe 10, glaub da sind noch mehr von euch oder?
Zitat von seb992000also ich möchte wetten viele hatten keinen plan wie das mit dem ormus tool geht ich bekomme es nicht hin bzw verstehe es nicht ganz und finden auch nichts was mir weiter hilft naja helfen will einem ja antscheinend auch niemand.
gruß sebastian
MAN IST DAS SO SCHWER MAL NE FAQ ZU LESEN???
jo, hab 4*kat 1 schalke... war heute nachmittag gelb