Lausitzer Füchse - Heilbronner Falken 4:3 OT (4:2)
Lausitz im halfinale gegen bietigheim
landshut-ravensburg geht gerade in die ot
Webradio aus LA gibts hier: Radio Trausnitz - die beste Musik für Niederbayern
Lausitzer Füchse - Heilbronner Falken 4:3 OT (4:2)
Lausitz im halfinale gegen bietigheim
landshut-ravensburg geht gerade in die ot
Webradio aus LA gibts hier: Radio Trausnitz - die beste Musik für Niederbayern
Willkommen
Hallo im Forum
Gruss Rochus
Servus
Gruss Rochus
Playoff-Viertelfinale 2.Runde
Weißwasser - Heilbronn 4:1 (2:0)
Landshut - Ravensburg 1:3 (1:1)
Riessersee - Bietigheim 1:4 (0:2)
Bremerhaven - München 4:7 (0:2)
Gruss Rochus
Weißwasser bestätigt Verpflichtung von Albrecht
Die Lausitzer Füchse bestätigten den von Eishockey NEWS bereits Anfang der Woche vermeldeten Wechsel von Danny Albrecht aus Schwenningen nun offiziell. Albrecht ist damit der erste Füchse-Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt.
Der 24-jährige Stürmer stammt aus dem Nachwuchs der Füchse. 2002 gab er sein Profidebüt für Weißwasser. In der abgelaufenen Saison traf Albrecht in 50 Spielen vier Mal und gab 18 Vorlagen.
„Bereits vor dieser Saison standen wir mit Danny in engem Kontakt. Er entschied sich aber auf Grund der sportlichen Perspektive für das Schwenninger Angebot. Mit seiner Verpflichtung setzen wir unsere Philosophie fort, starke Weißwasseraner Spieler zurück in den Fuchsbau zu holen“, sagt Füchse-Manager Ralf Hantschke.
„Ich war jetzt fast acht Jahre unterwegs und habe viel erlebt. Weißwasser ist meine Heimat. Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Außerdem haben die Füchse eine gute sportliche Entwicklung genommen. Hier wird solide gearbeitet. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot zur Rückkehr kam“, sagt Danny Albrecht.
Max Prommersberger verlängert Vertrag in Schwenningen
Die Schwenninger Wild Wings haben sich mit Max Prommersberger auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 21 Jahre alte Verteidiger entwickelte sich in der abgelaufenen Saison vom Ergänzungs- zum Stammspieler. „Trotz des Misserfolgs dieses Jahr sehe ich hier für mich sehr gute Entwicklungschancen“, sagt Max Prommersberger. Der gebürtige Bad Tölzer machte im Laufe der Saison mit einer Förderlizenz auch zwei Spiele für den DEL-Club Frankfurt Lions.
Mit der Vertragsunterschrift des jungen Verteidigers haben nun fünf Spieler einen Vertrag für die kommende Saison: Torwart Martin Fous, die Verteidiger Max Prommersberger und Guy Lehoux sowie die Stürmer Radek Krestan (Ausstiegsklausel für die DEL) und Patrick Geiger.
Die Wild Wings-Verantwortlichen wollen den neuen Trainer in den kommenden Tagen präsentieren. Zusammen mit ihm wird der neue Manager Stefan Wagner in den nächsten Wochen das Grundgerüst für das neue Team aufstellen. Konkrete Gespräche mit potentiellen Neuzugängen wurden bereits geführt. „Allerdings“, so Stefan Wagner, „gibt es noch keine Unterschrift zu vermelden, weil wir uns vor einer Angebotsabgabe erst ein genaues Bild über den Spieler machen wollen. Wir werden verstärkt auch Informationen über den Charakter und die Berufseinstellung des betreffenden Spielers einholen und uns dann entscheiden, und das nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch.“
Quelle: EishockeyNEWS
Gruss Rochus
Willkommen im Forum
Gruss Rochus
Willkommen
Gruss Rochus
Willkommen
Gruss Rochus
GW,weiter so.
Gruss Rochus
GW
Gruss Rochus
Wieder nichts ,nun sieht es wirklich übel aus.Hoffe dennoch,dass es der KSC eventuell doch noch schafft.Ansonsten gehts eben nächstes Jahr zum Derby nicht ins Schwäbische,sondern in die Pfalz;).Ist für Euch ja beides beschi****.
Gruss Rochus
Hallo im Forum
Gruss Rochus
Man, ich hab schon den Moonwalk gesehen, da bis du noch auf allen Vieren mitte Rassel um Weihnachtsbaum gekrochen.
Gruß Watson
Den hier nä!
YouTube - Moonwalk Bird mix Michael Jackson
Gruss Rochus
Hallo im Forum
Gruss Rochus
Hallo,viel Spass hier im Forum.
Gruss Rochus