Also ins Finale werdens die Portugiesen wohl nicht schaffen
.Deshalb nicht wirklich interessant dein Angebot.
Gruß Rochus ![]()
Also ins Finale werdens die Portugiesen wohl nicht schaffen
.Deshalb nicht wirklich interessant dein Angebot.
Gruß Rochus ![]()
TUSEM erleidet Rückschlag
Aufsteiger TUSEM Essen hat im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag hinnehmen müssen.
Der Traditionsklub unterlag am 25. Spieltag HBW Balingen-Weilstetten 26:34 und liegt auf Platz 15 weiter punktgleich mit dem Wilhelmshavener HV, der als 16. in die Relegation müsste. Im Mittelfeld-Duell setzte sich der TV Großwallstadt bei der HSG Wetzlar 30:25 durch und kletterte auf Rang acht.
Vaclav Vrany war mit acht Treffern bester Schütze der Essener, Wolfgang Strobel brachte es auf der Gegenseite auf sieben Tore.
Aktuelle Tabelle:
Handball - Deutschland - Bundesliga 07/08
Pos. Team Sp. S U N Tore Diff. Pkt.
1 THW Kiel 24 21 0 3 801:650 151 42:6
2 SG Flensburg 24 20 1 3 826:665 161 41:7
3 HSV Hamburg 24 17 4 3 758:643 115 38:10
4 HSG Nordhorn 24 17 2 5 765:674 91 36:12
5 R-N Löwen 24 16 1 7 777:690 87 33:15
6 VfL Gummersbach 23 14 3 6 711:656 55 31:15
7 TBV Lemgo 24 13 2 9 717:684 33 28:20
8 TV Großwallstadt 25 11 1 13 716:763 -47 23:27
9 Frisch Auf Göppingen 24 10 2 12 665:659 6 22:26
10 MT Melsungen 24 9 2 13 770:822 -52 20:28
11 HSG Wetzlar 25 7 6 12 669:708 -39 20:30
12 HBW Balingen 25 9 2 14 694:750 -56 20:30
13 Füchse 25 8 3 14 686:739 -53 19:31
14 SC Magdeburg 22 8 1 13 661:653 8 17:27
15 Essen 25 5 2 18 680:774 -94 12:38
16 Wilhelmshavener HV 25 4 4 17 622:765 -143 12:38
17 TuS N-Lübbecke 24 5 1 18 585:706 -121 11:37
18 Minden 25 5 1 19 646:748 -102 11:39
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
ZitatAlles anzeigenHamburg und DEG sind drin!
Am vorletzten Spieltag der DEL sind einige Entscheidungen gefallen, eine wichtige steht aber noch aus. Während sich Hamburg und die DEG Metro Stars endgültig für die Pre-Play-offs qualifizieren konnten, verpassten es die Krefeld Pinguine am spielfreien Tabellenzehnten Ingolstadt vorbeizuziehen. Somit kommt es am Sonntag zu einem Fernduell um den letzten Platz in der Endrunde.Dabei sah es für die Krefelder bei ihrem Gastspiel in Iserlohn zunächst gut aus. Blank (20.) und Loyns (22.) brachten die Pinguine in Führung und die Hoffnung wuchs. Doch Hock (23.) und Kavanagh (25.) schafften mit einem Doppelschlag den Ausgleich und Krefelds Kampf ging wieder von vorne los. Wieder gingen die Gäste, diesmal durch Vasiljevs (37.), in Front, wieder hatte Iserlohn durch Wren eine Antwort parat. Die Luft brannte in der Halle, als Iserlohn, das in dieser Saison erstmals überhaupt die DEL-Play-offs erreicht hat, durch Pyka das 4:3 markierte (44.). Noch ein Mal kam Krefeld, Pavlikovsky besorgte das 4:4 (49.), aber das reichte nicht. In der 60. und letzten Spielminute schoss Iserlohns Torjäger Wolf zum 5:4-Sieg ein.
Krefeld muss damit am Sonntag beim Titelverteidiger in Mannheim gewinnen, um das letzte Pre-Play-off-Ticket zu lösen. Der Rückstand auf Ingolstadt beträgt vor der letzten Chance einen Punkt. Die Oberbayern erwarten ihrerseits zum Hauptrunden-Abschluss die Frankfurt Lions.
Die Hessen sicherten sich durch einen 3:2-Sieg im Penaltyschießen gegen Hauptrunden-Meister Nürnberg definitiv den vierten Platz und haben damit im Viertelfinale Heimrecht. Heerema verwandelte den entscheidenden Penalty. Zuvor hatten der Siegtorschütze (37.) und Taylor (54.) für Frankfurt, sowie Spylo (30.) und Swanson (57.) für Nürnberg getroffen.
Hamburg und Düsseldorf schafften jeweils mit 4:1-Auswärtssiegen den endgültig Einzug in die Pre-Play-offs. Die Hanseaten triumphierten in (Tore: Bassen/Barta, Retzer, Tripp und Brandner), Düsseldorf siegte in Augsburg (Tore: Gordon/Ratchuk, Kreutzer, van Impe und Boon). Damit blieben die beiden hochgehandelten Teams zwar trotzdem weit hinter den Erwartungen, schafften aber das absolute Minimum nach der Hauptrunde.
Derweil setzte sich Berlin zu Hause durch Tore von Mulock (11.) und Rankel (39.) gegen Mannheim mit 2:1 durch. Für die Gäste brachte Lewandowski (44.) die Scheibe im Netz unter. Mehr Treffer gab es im Niedersachen-Derby, das Gastgeber Wolfsburg gegen Hannover 5:4 nach Penaltyschießen gewann. Für Wolfsburg waren Ulmer (6./30.), Wiseman (19.) und Henrich (51.) erfolgreich. Für Hannover trafen Schneider (10./27.), Dzieduszycki (47.) und Dolak (54.). Den entscheidenden Penalty versenkte Wiseman.
Am Sonntag stehen somit neben der Frage Ingolstadt oder Krefeld auf Rang zehn noch andere Platzierungsfragen aus. Iserlohn muss Platz fünf mit drei Punkten Vorsprung vor Mannheim verteidigen. Dazu können Hamburg und Düsseldorf mit Siegen beide noch den spielfreien Siebten Hannover überholen und sich das Heimrecht in den Pre-Play-offs sichern.
News-Eishockey-kicker.de
Gruß Rochus ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Die Macher des Wintermärchens kehren an die Stätte ihres größten Triumphes zurück: Am 26. Juli 2008 empfängt der Weltmeister in der Kölnarena die Mannschaft einer führenden europäischen Handball-Nation zum Vorbereitungsspiel. Eine Woche vor der Abreise nach Peking will das Team von Heiner Brand aus der phänomenalen Heimspiel-Unterstützung durch die Fans Schwung für die große Aufgabe Olympia beziehen.
Tickets dafür gibts hier: http://www.ticketonline.com/de/de/producti…erspiel%2B2008/
Gruß Rochus ![]()
+2 x FRA - ITA
=2044
Gruß Rochus ![]()
Kann mir jemand bitte einen Direct link schicken oder mir zumindest sagen wie ich zum Bestellvorgang kommen kann. (einfach nur kurze Beschreibung) Habs schon mit nem Wörterbuch versucht ohne Erfolg mich auf dieser Seite zurecht zu finden.
FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ...Ich will mir das natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Direktlink: EURO 2008
Gruß Rochus ![]()
Am Sonntag, 20. Juli, trifft der Handball-Weltmeister im Zuge seiner
Olympia-Vorbereitungen in der Porsche-Arena in Stuttgart auf das Team aus
Schweden.Spielbeginn ist wegen einer eventuellen Liveübertragung noch nicht fix,soll aber zwischen 15 und 17 Uhr sein.
Für Interessierte gibts ab sofort Tickets hier: Easy Ticket Service
Gruß Rochus ![]()
Hallo Nachbar
![]()
Willkommen im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Mavs-Pleite in der Verlängerung
Die Dallas Mavericks haben bei den LA Lakers knapp mit 104:108 nach Verlängerung verloren.
In einer dramatischen Schlussphase erzielte DirkNowitzki zwei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich per Dreier.
In der Verlängerung waren die Lakers aber nervenstärker. Kobe Bryant erzielte mit 52 Punkten eine persönliche Bestleistung in dieser Saison. Dirk Nowitzki kam auf 30 Punkte und 13 Rebounds.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
ZitatAlles anzeigen
Nürnberg darf jubeln
Die Nürnberg Ice Tigers haben sich die Vorrunden-Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga gesichert. Nürnberg reichte ein Punkt beim 3:4 nach Penalty-Schießen gegen die Hannover Scorpions um Platz eins endgültig zu sichern.
Die Iserlohn Roosters festigten mit einem 4:3 Sieg gegen die Augsburger Panther Rang fünf.
Einen wichtigen Sieg feierten auch die Krefelder Pinguine. Sie besiegten die Straubing Tigers mit 5:2 und verteidigten dadurch den begehrten zehnten Platz.DEG und Freezers bleiben dran
Die DEG Metro Stars und die Hamburg Freezers haben wichtige Siege im Kampf um einen Platz in den Vor-Playoffs errungen.
Die DEG bezwang den ERC Ingolstadt mit 5:3 und verdrängte die Panther so von Rang acht. Hamburg gewann mit 4:3 gegen den ERC Wolfsburg und liegt nun zumindest vorrübergehend auf Rang zehn.
Die Adler Mannheim verpassten es mit einer 2:4-Pleite bei den Kölner Haien, die Playoffs endgültig perfekt zu machen.
Der Zweite Berlin fertigte Schlusslicht Duisburg standesgemäß mit 6:0 ab.sport1.de
Gruß Rochus ![]()
GW auch von mir zum Nichtgeburtstag. ![]()
Gruß Rochus ![]()
dat darf nicht wahr sein
vorher hier einwenig nachschauen dann weiß man Bescheid.
Was soll das denn jetzt ?
muss sagen dass ichs auch nich versteh
Er meinte wohl damit,daß niemand EM Karten gegen Pokalfinalkarten tauschen wird.Gibt ja mehrere solcher Angebote hier.
Gruß Rochus ![]()
jetzt mal was ganz ernst
mir wird eigentlich übel wenn ich immer wieder sehe wie hier französen und italiener genannt werden. wie fühlt ihr euch wenn man euch ähnlich nennt?sowas ist min. eine verwarnung wert.
meine meinung eben
dann nenn sie auch richtig, die heißen franzosen und nicht franzÖsen
![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
das ist das Storno von Rochus´ Karten, weil die Französin das Auflegen des Telefons als Ablehnung der Karten interpretiert hat
![]()
Hallo im Forum,so wirklich neu bist du ja nicht hier.
![]()
Gruß Rochus ![]()
da würde ich sogar von ausgehen.
oder hast sonst irgendwelche Kontake etc. nach Frankreich?
Konntest du die nicht in Englisch belabern?
Ich habe überhaupt keine Kontakte nach Frankreich.Und im ersten Moment war ich so perplex,da hat sie dann auch schon wieder aufgelegt gehabt.![]()
Gruß Rochus ![]()
He Leute,das war ne ernsthafte Frage. ![]()
Hätte ja sein können. ![]()
Gruß Rochus ![]()