MK-Ticket hab ich schon gefunden, aber nichts mehr vorhanden.
Naja, trotzdem Danke!
Setz Dich mal telefonisch mit denen in Verbindung.
Gruß Rochus
MK-Ticket hab ich schon gefunden, aber nichts mehr vorhanden.
Naja, trotzdem Danke!
Setz Dich mal telefonisch mit denen in Verbindung.
Gruß Rochus
Das Spiel ist wohl ausverkauft oder gibt es irgendwo noch Karten?
Hab mal etwas gegoogelt,aber leider auch nichts mehr gefunden.Sieht schlecht aus.
Setze Dich mal mit MK Ticket in Verbindung,dort könnte eventuell noch was gehen. Link: MK Ticket: Unsere Highlights
Gruß Rochus
So, damit ich hoffentlich zumindest ein D-Spiel sehen kann, erweitere ich meine Suche nun auf alle Spiele mit deutscher Beteiligung und hoffe, daß ich evtl. fündig werde
Wenn Du nichts zu tauschen hast,wirds schwierig .Wünsche Dir dennoch viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Rochus
"Ich bin nicht der tollste Fußballer, aber..."
...FCK-Kapitän Axel Bellinghausen reißt die Kollegen mit im Abstiegskampf und erzielt dabei noch die wichtigen Tore
Axel Bellinghausen ist Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Ein nimmermüder Kämpfer mit technischen Defiziten, über die der 24-Jährige scherzhaft sprechen kann. Bellinghausens vier Saisontreffer waren alle von großer Bedeutung für die Pfälzer. Vor dem Derby sprach die AZ mit dem Mittelfeldmann.
Herr Bellinghausen, Sie spielten von 1998 bis 2005 bei Fortuna Düsseldorf, sind also erst drei Jahre in der Pfalz. Wie viel ´Lautrer Herzblut´ ist denn schon in Ihnen drin?
Bellinghausen: Eine ganze Menge. Die Mentalität der Leute hier passt zu meiner. Natürlich auch die der Fans. Wir sind kämpferisch.
Wie viel bedeuten Ihnen Fans?
Bellinghausen: Oh, sehr viel. Ich wollte schon immer vor vielen Zuschauern spielen. Das macht den besonderen Reiz am Fußball aus. Und durch unsere Kampagne mit dem Lautrer Herzblut sind das Team und die Anhänger noch enger zusammengerückt. Das tut allen Beteiligten gut.
Gruß Rochus
Hessen Kassel - Bayern Amateure heute LIVE im HR-Fernsehen ab 20:15 Uhr
Danke für den Hinweis-gibt natürlich grün! :p:
Gruß Rochus
Der User "sugar" sucht Spiel Nr.27 und könnte Dir das Spiel ESP - RUS anbieten.Wenn Du an diesem Spiel Interesse hättest setze Dich doch mal mit "sugar" in Verbindung.
Gruß Rochus
FCK-Vorsitzender Kuntz: Schieflage nicht in 5 Jahren zu bewältigen
Der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz hat nach einer ersten Bestandsaufnahme beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine düstere Prognose gestellt.
«Was hier schiefgelaufen ist seit Ende der 90er, das wird sich binnen der nächsten fünf Jahre nicht wieder gerade biegen lassen», sagte der 45-jährige ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig in einem Interview mit der Mainzer Rhein-Zeitung (Mittwoch) vor dem Derby am Freitag beim Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05.
Vor drei Wochen war Kuntz als Hoffnungsträger zum Traditionsverein zurückgekehrt, mit dem er 1990 Deutscher Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister geworden war. «Ich weiß jetzt, dass meine neue Aufgabe tatsächlich eine ganz große Herausforderung ist. Meine Verantwortung ist groß, aber das habe ich ja so gewollt», ergänzte Kuntz. Er habe sehr viele Dinge entdeckt, die man «von mir aus auch Missstände» nennen könne.
«Wir haben ausgerechnet, dass der FCK in den vergangenen 16 Jahren an die Stadt Kaiserslautern 176 Millionen Euro Steuern abgeführt hat.
Mehr sage ich dazu nicht», betonte Kuntz. Allein 2003 hatte der Club
8,95 Millionen Euro an Steuernachforderungen an das Finanzamt abgeführt, nachdem verdeckte Zahlungen des Vereins an mehrere Fußballprofis aufgedeckt worden waren.
Und erst am 21. April dieses Jahres hatte der Stadtrat beschlossen, dem noch im Dezember 2007 wieder von der Insolvenz bedrohten FCK eine Mietminderung von 1,4 Millionen Euro für das einst vereinseigene Fritz-Walter-Stadion zu gewähren. Damit sicherte Lautern die Zahlungsfähigkeit zumindest bis zum 30. Juni 2008 und hofft damit auch auf die Lizenz bei der Deutschen Fußball Liga (DFL).
Quelle: transfermarkt.de
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
War ja ein sehr kurioses Siegtor gegen St.Pauli .Der Dreier ist die halbe Miete für den FCA im Abstiegskampf.
Gruß Rochus
@ F c h
Stimmt,Du hast hier vor einiger Zeit geschrieben,daß der 4.Absteiger am letzten Spieltag im direkten Duell zwischen Osnabrück und Offenbach ermittelt wird.Wie es im Moment ausschaut,könnte das wirklich darauf hinaus laufen.Wenn das so kommt,nenn ich dich nur noch Fußballgott.
Gruß Rochus
Offenbach und Osnabrück verloren, Augsburg gewonnen, ganz ok also für Lautern.
Seh ich auch so.Augsburg fast durch,Osnabrück und Offenbach nun mittendrin im Abstiegskampf.Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht,da schien eigentlich alles entschieden.
Gruß Rochus
muss dir ehrlich gestehen...ich habe die Hoffnung auch schon längst aufgegeben.....ABER: nach dem Ergebnis und v.a. auch der spielerischen Leisung gegen Aachen bin ich nun wieder drauf und dran daran zu glauben
Wobei man jedoch objektiv sagen muss,verdient haben sie es nicht.Gegen Aachen war die Leistung TOP.Für die Region und das Fantastische Publikum wäre es allerdings jammerschade.Wird vermutlich erst am letzten Spieltag entschieden.Zum Glück bin ich zu der Zeit im Urlaub,sonst wäre ich im Stadion.Für die Nerven ist so aber wohl besser.
Gruß Rochus
seh ich genauso....hat es noch nie während einer laufenden Buli-Saison gegeben
aber ich denke es ist noch zu schaffen.....
Sogar ich als Dauerpessimist habe wieder Hoffnung geschöpft.:p:
Gruß Rochus
Mein Gefühl sagt mir,der VfB holt heute mindestens nen Punkt bei den Bayern.;)
Auf gehts Stuttgart.
Gruß Rochus
Weiter geht's
einfach ma gewinnen heute
Nur der Sankt Pauli
Ich drück euch die Daumen.
Betzegrüße von Rochus
und steigen ausgerechnet die Füchse auf
Klar,dann gibts in der DEL das zu DDR-Zeiten altbekannte Duell zwischen Berlin und Weißwasser.
Gruß Rochus
Lizenzentzüge
Lizenzentzüge ,gute Idee
,wäre natürlich auch ne Möglichkeit
.
Ich denke aber vielmehr daran,daß sich die DEL und die 2.Liga nochmal zusammensetzen werden und was vernünftiges dabei raus kommt.
Gruß Rochus
wenn nächstes Jahr kein Aufstieg mehr...watt dann??? Langeweile???
Da wird schon noch was passieren ,hoffe ich
.
Gruß Rochus
Bannister schießt Kassel in der 72. Minute zum Titel
Die Kassel Huskies kehren nach zwei Jahren in die DEL zurück. Vor ausverkaufter Halle (6.100 Besucher) sicherten sich die Nordhessen mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung im entscheidenden fünften Spiel gegen die Landshut Cannibals den Titel in der 2. Bundesliga und damit das Aufstiegsrecht in die DEL.
In einer ungewöhnlich fairen Finalpartie (Kassel eine Strafzeit, Landshut fünf Strafzeiten) avancierte Verteidiger Bannister in der 72. Minute auf Vorlage von Boisvert zum Kasseler Matchwinner. Zuvor vergaben die Huskies in der Overtime schon zwei Überzahlmöglichkeiten und scheiterten, wie schon in der regulären Spielzeit, immer wieder am Landshuter Torhüter Cinibulk. In der regulären Spielzeit brachte Abstreiter – schon am Dienstag im vierten Finale dreifacher Torschütze – die Cannibals in der 9. Minute per Penalty in Front. Palmer glich in der 17. Minute aus. Nach dem Führungstor durch Play-off-Top-Torjäger McNeil in der 37. Minute schien Kassel bereits mit einem Bein in der DEL, aber in der 52. Minute gelang erneut Abstreiter der Ausgleich, ehe Bannister in der Verlängerung zum Kasseler Helden wurde.
Quelle: ESBG
Gratulation nach Kassel,zur Rückkehr in die DEL.
Gruß Rochus
Wirklich schade um Bernd Schneider.Momentan zwar total ausser Form,aber ich glaube bei der EM hätte er was gerissen.
Gruß Rochus