So, heut Abend Koblenz schruppen, dann sind's nur noch 6.
Nein, ich fang nich schon wieder an zu rechnen.
Ne realistische Chance besteht aber wieder.Oft kommts unverhofft.
Betzegrüße von Rochus
So, heut Abend Koblenz schruppen, dann sind's nur noch 6.
Nein, ich fang nich schon wieder an zu rechnen.
Ne realistische Chance besteht aber wieder.Oft kommts unverhofft.
Betzegrüße von Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Stadt reduziert Stadionmiete für den FCK
Der finanziell angeschlagene Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss für die laufende Saison 1,4 Millionen Euro weniger Stadionmiete zahlen. Das hat der Stadtrat beschlossen.
Damit reduziert sich die jährliche Miete für das Fritz-Walter-Stadion von 3,2 Millionen auf 1,8 Millionen Euro Miete. Allerdings forderte der Stadtrat die Landesregierung auf, sich an dem Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro angemessen zu beteiligen.
Außerdem sollen im Gegenzug für den Mietnachlass Vermögenswerte aus dem Fritz-Walter-Stadion von der Stadiongesellschaft an die Stadt übergehen. Der Stadtrat fällte den Beschluss mit großer Mehrheit und ohne Gegenstimme. Allerdings hatte es zuvor eine heftige Debatte gegeben.
Quelle:SWR
Gruß Rochus
Kassel gelingt auch im dritten Finale ein klarer Sieg
Die Kassel Huskies sind nur noch einen Sieg vom Zweitliga-Titel und der Rückkehr in die DEL entfernt. Am Sonntag gelang den Huskies in Spiel drei der Best-of-Five-Finalserie vor ausverkauftem Haus (6.100 Besucher) der zweite Sieg gegen die Landshut Cannibals. Am Ende siegten die Huskies deutlich mit 5:0 - ein Ergebnis, das auch den Spielverlauf widerspiegelt.
Die Gastgeber waren von Beginn an überlegen und gingen bereits in der 5. Minute durch McNeils zwölftes Play-off-Tor in Überzahl in Führung. Bei angezeigter Landshuter Strafe setzte Kosick in der 12. Minute noch einen drauf. Auch im Mittelabschnitt blieb Kassel dominant und in der 31. Minute sorgte Plachta mit dem 3:0 bereits für die Vorentscheidung. Endgültig entschieden war das Spiel in der 36. Minute durch das 4:0 von Bannister in der 36. Minute bei doppelter Kasseler Überzahl. Einer von drei Scorer-Punkten des Verteidiger an diesem Abend. Zum Schlussdrittel wechselte Landshut den Torhüter (Mayer für Cinibulk). Dieser musste noch einmal hinter sich greifen, Plachta stellte in der 50. Minute den Endstand her.
Das möglicherweise bereits entscheidende vierte Spiel findet am Dienstag um 19.30 Uhr in Landshut statt. Die Cannibals haben nun seit fast 155 Finalminuten kein Tor mehr erzielt und konnten im Finale auch keine ihrer 25 Überzahl-Möglichkeiten verwerten.
Kassel Huskies - Landshut Cannibals 2:1 (0:1,6:0,5:0)
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Lautern kann ja doch noch gewinnen,bzw.Tore schiessen.Hat wohl Stefan Kuntz selbst mitgewirkt und die Kisten gemacht.
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Weißwasser wird in der 2. Liga bleiben!
offizielle Homepage der Lausitzer Füchse | des Eissport-Weißwasser
Sehr gut,freut mich.
Gruß Rochus
Auch mitgemacht
Gruß Rochus
Kassel zieht mit Erfolg in Schwenningen ins Finale ein
Die Kassel Huskies haben mit einem 5:3-Sieg in Schwenningen den Einzug ins Finale der 2. Bundesliga geschafft. Vor 5.000 Zuschauern legten die Huskies mit einem furioser Start den Grundstein zum Sieg. Kraft nach nur 14 Sekunden (!), Del Monte (2.) und Kosick (6.) brachten die Gäste schnell mit 3:0 in Führung. Zwar verkürzten die Schwenninger durch Auger (7.) und Whitecotton (17.), dem ein Shorthander gelang, noch auf 2:3, doch nur eine Minute später stellte Boisvert mit dem 4:2 die Weichen endgültig auf Sieg. Macri erhöhte in der 49. Minute auf 5:2 für Kassel, dem Schwenningen nur noch das 3:5 (55.) durch Selea entgegensetzen konnte.
Die Finalserie gegen Landshut, das Heilbronn klar mit 3:0-Siegen im Halbfinale beherrschte, startet am kommenden Dienstag in Kassel.
EishockeyNEWS
Gruß Rochus
Hallo im Forum,"Landsmann"
Gruß Rochus
Lions droht Geldstrafe
Wegen ihres Stadionsprechers Rüdiger Storch droht den Frankfurt Lions eine Geldstrafe von der DEL.
Storch hatte beim 4:3-erfolg im vierten Play-off-Halbfinale der Hessen gegen die Kölner Haie über das Mikrofon von den Schiedsrichtern wegen ihrer schlechten Leistung eine Entschuldigung gefordert.
"In solch einer aufgeheizten Atmosphäre noch zusätzlich Stimmung zu machen, ist fast ein Fall von Geisteskrankheit", ärgerte sich Kölns Geschäftsführer Thomas Eichin.
DEL-Chef Gernot Tripcke sprach von "einer vollkommen überflüssigen Aktion".
sport1.de
Gruß Rochus
Landshut im Finale, Kassel braucht noch einen Sieg
Der erste Finalteilnehmer ist gefunden: Die Landshut Cannibals siegten am Dienstag auch im dritten Halbfinale gegen die Heilbronner Falken mit 4:3 und dürfen nun den Ausgang der zweiten Serie beobachten, der ihnen den Finalgegner bescheren wird: Beste Chancen auf das zweite Finalticket haben die Kassel Huskies, die durch ein 3:0 gegen Schwenningen nun in der Serie mit 2:1 führen.
4.612 Zuschauer in Kassel hatten gleich doppelt Grund zur Freude. Sie durften die drei Treffer durch Pielmeier (22.), McNeil (28.) und Palmer (57.) bejubeln und erhielten Gewissheit, dass ein neuer Mieter für die Eissporthalle gefunden ist: Ab dem 1. Mai wird Dennis Rossing neuer Hauptmieter der Kasseler Eissporthalle. Eissporthallen-Eigentümer Simon Kimm und Rossing unterzeichneten jetzt einen Vertrag, der dem Investor außerdem das Recht einräumt, bei Baubeginn der Multifunktionsarena in Kassel die Eissporthalle dann zu einem Kaufpreis von über fünf Millionen Euro zu erwerben.
In Landshut sahen 3.558 Fans, wie die Cannibals den Sweep gegen die Heilbronner Falken perfekt machten. Mann des Abends war erneut Oswald, der im Mitteldrittel die Cannibals mit einem Doppelpack (26./35.) auf die Siegerstraße brachte. Seine Treffer zum 2:1 und 3:1 entschieden das Spiel vor. Im ersten Abschnitt hatten Abstreiter (5.) und Edwardson (10.) zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. Gleich nach dem 3:1 erhöhte Kratoska (37.) auf 4:1, ehe Calce 18 Sekunden vor Drittelende noch das 2:4 gelang. Petrozza schaffte in der 49. Minute nur noch den Anschlusstreffer.
ESBG.de
Gruß Rochus
Wertausgleich und Rückzahlung bei Nichteintereten des Optionsfalls versteht sich von selbst .
Gruß Rochus