Beiträge von Rochus
-
-
wenn ich jetzt noch die Lottozahlen von heute abend richtig tippen würde....
oh ja,schick mir mal die Lottozahlen für nächste Woche per PN.Bekommst natürlich ne kleine Provision von meinem Millionengewinn.
Gruß Rochus
-
okay, wenn KSC nach der Winterpause nich mehr unter Top5 is, bekommst von mir den Kasten. Sonst bekomm ich ein Kasten Rothaus
Eiinverstanden?
okili dokili. Das heisst: Der KSC muss am 17.Spieltag mindestens 5. sein oder besser, dann bekommsch du nen Kaschdda Rosthaus. Wenn er 6. ist oder schlechter ich nen Kasten Schwaben Bräu
Top die Wette gilt
Gratulation Barney zu Deinem Last Minute Kasten Schwaben Bräu.Olic sei Dank.
Ich biete Dir dann mal meine Dienste an,beim entleeren Deines Gewinns.;)
Gruß Rochus
-
Hölle los in diesem Fred. Ganz Fußballdeutschland ist elektrisiert von dieser Hammerentscheidung!!
P.S.: Guten Abend Ihr Lieben! Schöner Spieltag heute!!
Naja Frontzeck,ob das der Richtige ist bezweifle ich sehr.War wohl die billigste Lösung.Ansonsten glaube ich nicht,daß er sich dort lange im Sattel hält.
Gruß Rochus
-
Willkommen im Forum
Gruß Rochus
-
Glückwunsch auch von mir
Gruß Rochus
-
Alles Gute noch nachträglich,vom Lauterer Leidensgenosse
Gruß Rochus
-
Hi,
ja der Preis ist immer so ne Frage...
Es handelt sich hier um Tickets der Kategorie 3! Auf jeden Fall würde ich eine 100% seriöse Abwicklung bieten, d.h. Abtretungsserklärung für die Tickets, Kopie meines Personalausweises, Handynummer (auch vor der endgültigen Abwicklung), eine Kopie der Bestätigung der Kartenzuweisung von der UEFA und auch einen Screenshot von UEFA EM Ticket Portal, damit man sieht, dass ich die Tickets auch wirklich schon bezahlt habe.
Ich habe schon mehrere Angebote bekommen. Höchstpreis ist momentan 2500 Euro. Mir ist klar, dass das ein stolzer Preis ist... Aber muss jeder selbst wissen. Auf jeden Fall versichere ich eine absolut sichere Abwicklung, bei der nichts schief laufen kann.
Also bei Interesse bitte eine Mail an egat@gmx.de mit Preisvorstellung schreiben.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daniel SchindlerDu solltest Dir mal die Forumsregeln durchlesen.Hier wird zum Optionspreis verkauft,fürchte mal Du bist bald gesperrt hier.
Gruß Rochus
-
hab mal ne mail geschrieben, gleich wissen wir mehr
na da bin ich mal gespannt
Gruß Rochus
-
da behalt ich lieber meine Spiele und schau mir meine eigenen Eier an
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?
Nur Werder-Stars im Schalke-KalenderAm 1. Dezember öffneten Tobias (28) und sein Vater Peter Meier (50) voller Vorfreude das erste Türchen ihres Schalker Adventskalenders – und erlebten eine schreckliche Bescherung (aus Schalker Sicht): Statt Manuel Neuer oder Kevin Kuranyi lächelte sie Werder-Star Diego an!
Tobias Meier (Schweißer): „Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut – überall kamen Bremer zum Vorschein.“
Nur Werder-Stars im Schalke-Kalender! Advent, Advent, wer hat denn da gepennt?
Die Adventskalender des Vizemeisters (inzwischen auf 1,50 Euro reduziert) werden von der Hertener Firma „Produktwelt“ vertrieben. Doch schuld am Adventskalender-Dilemma sind die Hersteller: Italiener...
„Produktwelt“-Inhaber Christian Thoben (37) zu BILD: „Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler. In etwa ein Promille der 40 000 Schalke-Kalender stecken Spieler von Werder – eine echte Rarität also. “
40 „Mogelpackungen“, über die sich der Kohlenpott köstlich amüsiert.
Thoben: „Vielleicht ist das die Rache der Italiener für die EM-Auslosung durch Jürgen Klinsmann. Im Ernst: Jeder, der einen falschen Kalender gekauft hat, kann ihn bei uns umtauschen. Obendrein gibt‘s noch einen Schoko-Nikolaus gratis – wahlweise von Schalke oder Werder...“
Doch die Meiers wollen ihr Exemplar inzwischen nicht mehr hergeben. Peter Meier (Altenpfleger): „Das Teil kriegt einen Ehrenplatz in unserer Gartenlaube.“
Na Gott sei Dank waren keine Dortmunder Spieler im Kalender,das wäre ja der Super-Gau gewesen.
Gruß Rochus
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Kein Hallenturnier, Kein Freundschaftsspiel
Hoeneß gibt 17 Tage WeihnachtsurlaubSchöne Geste von Hoeneß,nach dieser bisher überragenden Vorrunde
Ehrlich gesagt,würde ich mit denen über Weihnachten ins Trainingslager in die Alpen gehen und dort zur Strafe im 2 Meter hohen Neuschnee trainieren lassen.Gruß Rochus
-
Transfergerüchte: Tskitishvili, Wagner und Gambino zum FCK?
Das Transferkarussel beim 1. FC Kaiserslautern dreht sich, die für die Winterpause angekündigten Verstärkungen werden konkreter. Mehrere Zeitungen nennen potentielle Neuzugänge, für die laut "Sportbild" trotz der prekären finanziellen Lage "rund zwei Millionen Euro" zur Verfügung stehen sollen.
Bereits seit längerem gehandelt wird der Mittelfeld-Allrounder Levan Tskitishvili (31), der sich seit dieser Woche im Training auf dem Betzenberg befindet und bereits die medizinische Untersuchung absolviert hat. Vorausgesetzt die DFL stimmt dem Transfer zu - diese Auflage wurde dem FCK bei der Vergabe der Lizenz aufgebrummt - könnte der derzeit vereinslose Georgier bereits im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena (Sonntag, 14:00 Uhr) zum Einsatz kommen.
Ebenfalls einig ist sich der FCK laut "Sportbild" und "Allgemeiner Zeitung" mit dem 20-jährigen Stürmer Sandro Wagner von Bayern München II. Laut "Express" bekundet der Verein außerdem Interesse an Mittelfeldspieler Salvatore Gambino (24) vom 1. FC Köln. Auch in diesen beiden Fällen ist die Zustimmung der DFL erforderlich.
Quelle: Transfergerüchte: Tskitishvili, Wagner und Gambino zum FCK? - Der Betze brennt
Gruß Rochus
-
Personalsorgen bei St. Pauli
Zweitligist FC St. Pauli muss am Freitag im Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen auf Carsten Rothenbach verzichten. Den 27 Jahre alten Abwehrspieler plagen weiterhin Oberschenkel-Probleme. Auch der Einsatz von Charles Takyi (Rückenprobleme) und Ian Joy (Oberschenkelverletzung) ist noch fraglich. Bei Marvin Braun (Knieprobleme) hingegen ist Teamchef Holger Stanislawski zuversichtlich, dass er rechtzeitig für das Spiel am Freitagabend wieder fit wird.
Quelle: Fussball.de - Personalsorgen bei St. Pauli
Gruß Rochus