Also bei MC Donalds Kategorie 2.Saß zwar auf der Haupttribüne,war aber eben ganz aussen Richtung Kurve.
Bei Gillette Kategorie 1 ,auf der Gegentribüne fast höhe Mittellinie.
Gruss Rochus
Also bei MC Donalds Kategorie 2.Saß zwar auf der Haupttribüne,war aber eben ganz aussen Richtung Kurve.
Bei Gillette Kategorie 1 ,auf der Gegentribüne fast höhe Mittellinie.
Gruss Rochus
Hab diesen Thread gerade entdeckt.Also meine Tochter (9Jahre) ist ebenfalls bei der MC Donalds Fussball Eskorte ausgewählt worden.Sie durfte beim Spiel SPA-TUN in Stuttgart an der Hand eines Spielers aufs Spielfeld einlaufen.Sie war überwältigt von dieser riesigen,gröhlenden Masse an Menschen.Auch für mich als Betrachter von der Tribüne ein unvergesslicher Höhepunkt.
Gruss Rochus
Die Englische Nationalmannschaft landet am frühen Abend des Pfingstmontags auf dem Baden Airport.Werden aber vermutlich total abgeschottet.Da gibts/gabs sicherlich nichts zu sehen.
Gruss Rochus
Hallo!
Hätte Interesse an der Karte,suche schon seit geraumer Zeit nach ner Karte für das Achtelfinale in Lautern.Leider kann ich Dir nichts zum tauschen anbieten.Hättest Du auch Interesse an einem Verkauf der Karte?Gut,hier ist die Kategorie Tausch,aber wenn sich niemand findet,würde ich mich freuen wenn Du dich per PN bei mir melden würdest,ob von Deiner Seite aus Interesse besteht.
Gruss Rochus
Hallo!
Hätte mal ne Frage an Dich.Deine Karte für das Achtelfinale in Kaiserslautern,bist Du nur bereit diese zu tauschen oder wärst Du auch an einem Verkauf interessiert?Wenn ja,dann würde ich mich freuen,wenn Du Dich mal per PN bei mir melden würdest,zwecks Preisvorstellung.
Gruss Rochus
Hoffentlich machen die Lauterer morgen diesen Retortenclub platt.
Lautern forever
Wärst Du auch bereit die Karte zu verkaufen?Bei Interesse kannst Du Dich ja mal per PN melden.
Gruss Rochus
Zitat von mawoernerSo,
ich ahb keinen Bock mehr zu hämmern.
Wer möchte ein paar Fehler Links.
Bitte posten wer was möchteSpiel um Platz 3, Eng-Par,
und dann noch drei AF/VF aus den komischen "alle R auf schwarz Phasen", da weiss ich nimmer genau was was war!am besten wird es eh sein ich mach einfach
Ich hätte Interesse!
Zitat von bensinso leute,
ich mach mich vom acker, werde für die werdende mutter frühstück machen.
aber auch für mich. viel spass hier und denkt daran, eure partner denken langsam ihr seit verrückt und viiieeeel wichtiger........
drückt lautern für nächste woche die daumen. ich bin dabei und hoffe wir schaffen es !
Ja,hoffentlich bleibt Lautern drin.Diese Retortrnmannschaft aus Golfsburg interessiert doch niemanden.
Gruss Rochus
Warum sind meine Beiträge nur so schwer zu verstehen?
Das Angebot besteht noch für alle Karten, aber OHNE UMSCHREIBUNG.
Der Streß wegen 1 Karte ists nicht Wert...
Ich glaube nicht,daß Deine Beiträge schwer zu verstehen sind,nur OHNE UMSCHREIBUNG haben die Leute vermutlich kein Interesse.Schon mal daran gedacht?
Jo,werd mich fürs erste auch mal verabschieden,versuchs später nochmal,sofern es dann noch was gibt.
So ein Shit,soviele Spiele Gelb und ich schaffs nicht mal in den Warteraum.
Von mir auch Glückwunsch allen die es geschafft haben Karten zu bekommen.Mal sehen,vielleicht klappts bei mir auch mal.