Noch habt Ihr die Chance
Beiträge von mow
-
-
Zitat von bierschinken
schaut euch mal an, wieviel der arme schon für ebay tix ausgegeben hat
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=auntcid61
+ jetzt grad nochmal 2000 für finale...
wohl im Lotto gewonnen
-
Hallo Zusammen,
suche für das Achtelfinale am 26.06. in Köln 2 Karten.Habe im Gegenzug 2 Karten für Paraguay vs. TT am 20.06. in KL (PK 1)anzubieten.
Bei Interesse einfach ne PN an mich
.
Viele Grüße
Marc -
-
Zitat von marcodj
Ach ja sorry! mein Fehler. Hast die Karten ja grad erst gekauft.
So werd jetzt mal schauen ob ich vielleicht noch Australien - Kroatien Karten bekommen kann. Hoffe die werden heut auch wieder gelb so wie gesternMit diesen 2 Karten lasse ich mich auch noch nicht abspeisen...
.
Werde mich noch um Karten für Köln bemühenSo, jetzt schaue ich erst einmal wo in KL parken kann.
-
-
Zitat von marcodj
Bin da morgen auch!
Das gibt bestimmt ein geileres Spiel als gestern z.b. Frankreich.
Und spannend wird es auf jeden Fall. Würd ja lachen wenn England gegen Schweden gewinnt und Trinidad gegen Paraquay he he
Trinidad Tobago ohohoohhJa, das wäre cool...und die Stimmung wird sicher bombastisch
-
-
-
-
-
So, habe meine ersten Tickets geschossen
.
Bin dann wohl morgen in KL...Würde natürlich auch gg. das Spiel in Köln am Freitag tauschen...
-
Zitat von Regina
Das ist es mir wert - wer kann mir sagen, das ich bei der nächsten WM überhaupt noch lebe - also muss ich jetzt alles versuchen
Ich kann das nachvollziehen... nur mein Chef leider nicht
-
Zitat von Regina
Dann ist die Konkurrenz ja heute hart - hab die ganze Woche deswegen frei genommen
Die ganze Woche? Schluck...
-
Guten morgen Zusammen
.
Heute gibt es auch für mich Tickets... ich habe das im Urin
.
Extra einen Tag frei genommen... -
-
-
-
-
Ich kriege die Kriese... bin eben für ein Spiel in München zur Login-Seite gekommen. Da ich noch nie soweit gekommen bin, wollte ich mich als Neukunde anlegen. Und was passiert?
Ich bekomme so ne schwule Fehlermeldung, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert. Was soll der Käse...?Hat jemand einen Tipp?
Kann ich mich irgendwie ich schon vorher registrieren?Danke!