Beiträge von Seymour Skinner
-
-
-
-
-
-
-
So, ich geh auch ins Bett - ich wollte mich noch sehr herzlich für die Hilfe/Unterstützung bedanken, auch wenn ich mich zu dusselig angestellt habe...
-
Ich sagte ja bereits:
1x HH, auch UKR-KSA od. ECU-CRC, PK egal - sehr gerne! -
Ich weiß, ist etwas verpönt aber wenn jemand nur 1 Ticket für HH sieht, Spiel & PK egal, könnte ich einen Freund von mir sehr glücklich machen...
-
-
-
Zitat von bouba
Wenn du alle Cookies löschst, löschst du z.B. auch den von "tooor.de", dann musst du dich neu anmelden. Es reicht, wenn du den Cookie von "...fifawordlcup.com" löschst und eine neue Session-ID aufbaust.
Vielen Dank!
Übrigens braucht ihr kein allzu großes Mitleid mit mir zu haben, ich hatte in der 1. VK „etwas“ Glück…für mich selbst schau ich „nur“ nach 2-3 Spielen. Allerdings hab ich in einem Anflug (fast) jugendlichen Leichtsinns (Wahnsinns?) – nachdem ich gesehen habe, wie ihr hier die Tix abräumt – gedacht, ich könnte auch ein paar Freunde mitversorgen, weil das hier so leicht aussah. Und jetzt steh ich ein bisschen blöd da aber vielleicht wird das ja noch was…
Auf jeden Fall sei ihr echt klasse und ich muss – nein, ich darf! – euch mal ein großes Kompliment aussprechen…
-
Zitat von bouba
Bevor diese Meldung kommt:
Der FIFA-Cookie (= Session-ID) ist genau eine Stunde gültig. Du kannst das in den Systemeinstellungen überprüfen (bei Firefox z. B. "Extras" --> "Einstellungen" --> "Datenschutz" --> "Registerkarte Cookies" --> "Cookies anzeigen" --> "ssltickets.fifaworldcup.com").Und dann den Cookie (oder eben alle Cookies) löschen? Also NACH dem LogIn, richtig?
-
-
Zitat von batchwi
Ich war vorhin nur ein paar Sekunden langsamer als Seymour als der Link gepostet wurde und bekam daher nicht den Zuschlag. Vielleicht hätte ich die Tixx für Port-Iran ins Ziel gebracht
Wahrscheinlich...sorry.
Gestern hatte ich mich schon bei einem User dafür bedankt, dass er mir Tix "besorgt" hat - war etwas voreilig, da ich die Timout-Karte noch nicht kannte (sind wir hier bei "Dismissed"???)
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
DAS würde jetzt bei mir gehen...
was is'n das?
-